Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kannst dann wählen: 3 oder 6 Sekunden brutzeln. :ugly:
     
  2. Normalerweise sprechen wir den nächsten Termin auch immer an dem Abend ab, an dem wir uns treffen. Er war aber bei den letzten Terminen nicht dabei.
    Nu gut. Er hat jetzt auch die Gruppe verlassen....
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann drück ich Euch die Daumen, dass es künftig besser läuft.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da spricht kein Tierfreund.
    Im Grunde genommen finde ich die wirbellosen Tiere ganz interessant. Sie haben keine Lungen, und atmen mit einem Tracheensystem.
    Trotzdem schlagen einige Menschen diese Tierchen ohne Vorwarnung einfach tot :ugly:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Böses Nicole… :ugly:

    Ich soll zB Spinnen nicht mehr töten. Habe Angst vor den Viechern. Mein Mann hat mir Snapy geschenkt. Ich kann Snapy, von uns liebevoll „der Gerät“ genannt, nur empfehlen.

    Aber gegen diese Stechviecher ist kein Kraut gewachsen…
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für die Spinnen haste doch die Stubentiger.:D

    War auch mal jahrelang in nem Skatclub, das scheiterte auch oft an der Terminfindung.
    4 Mann...naja, haben es dann auch irgendwann gelassen.
     
  7. Das kann ich so leider nicht bestätigen. Wir benutzen auch den biteaway, wobei meine Frau den fast nie braucht, weil die Viecher hauptsächlich mich überfallen.

    Ich denke tatsächlich, dass die Beschwerden gelindert werden. Dass nach einer einzigen Anwendung, selbst unmittelbar nach dem Stich, aber Ruhe wäre, ist leider nicht der Fall.

    Ich bräuchte aber ohnehin eher ein Gerät, das mir die Viecher vom Halse hielte. :roll:
     
    Nicole gefällt das.
  8. Natürlich nicht, das Gift war ja drin und die Haut hat schon reagiert. Aber die Hitze zerstört halt die Eiweiße und damit sitzt nicht tagelang reizender Stoff an der Eintichstelle sondern eben kurze Zeit. Für die akuten Beschwerden gibt es ja dann die kühlenden Salben.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Katzen haben doch bestimmt bei Spinnen eine Mindestgröße, ab der sie erst etwas als ein interessantes Spielzeug ansehen.
    Die Millionen Bettmilben verbleiben trotzdem. Und so ein Stubentiger haart auch aus, und lockt damit weitere Milben an, die wiederum Nahrung für größere Spinnen sind.

    Diese Mückenweiber fahren vermutlich auf deinen Geruch ab :happy2:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei uns ist es umgekehrt. Mein Mann hat da keine Last mit. Hast Du zufällig auch die Blutgruppe B+?

    Ein Gerät oder so wäre gut. Es nervt einfach nur…
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grundsätzlich: mich nerven die Leutchen, die aus einer Terminfindung eine Wissenschaft machen. "Ja, da kann ich, ach ne, warte mal, da habe ich...", "Dann nehmen wir doch..., ne, dann kann ich auch nicht, Theatergruppe", oder was auch immer, und es sind immer dieselben.
     
    Cyril Sneer, opalo und Chrissi282 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Spielt der Rhesusfaktor auch eine Rolle?
    Ich selbst habe Blutgruppe 0, und damit angeblich ein noch beliebteres Ziel als Gruppe B.
    Für mich sind Mückenstiche ohne seriöse Krankheiten ein Gejammer auf hohem Niveau.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Das sind zugleich oft diejenigen, die immer mal wieder texten, man müsste sich doch mal wieder treffen.... Ich mache diesen Leuten keine Terminvorschläge mehr, sondern bitte sie um Vorschläge. Da kommt dann nie etwas.
     
    FatTony gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das meine ich. :top:
     
    opalo gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Generell ist es, so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht, viel einfacher sowas so kurzfristig wie möglich zu planen.
    Je länger die Planung läuft, desto komplizierter wird es oft.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich wäre dabei, wenn sich genug Leute finden. Oder: Ich erscheine nur, wenn er sie oder es auch mit dabei ist.
    Daniela kommt nur mit Jonas. Doch Jonas liebt Vanessa. Vanessa wäre gern mit Lars zusammen, doch der findet Melanie besser.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch das ist richtig :D
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke, sehr freundlich.
     
  19. Stechmücken sind wie die Pest. Sie nerven, sie übertragen tödliche Krankheiten. Ich wünsche allen Vögeln, Reptilien und Spinnen eine gute und erfolgreiche Jagd, mögen sie sich satt essen an diesen Plagegeistern. Wenn es nicht so gravierende Auswirkungen hätte, ich würde dem Erfinder des endgültigen Mückenmittels den Friedensnobelpreis ehrenhalber verleihen. Es ist jedes Mal wieder eine persönliche Genugtuung, wenn ich eines der Biester mit meiner Elektroklatsche grille.
     
    mezzo19742 und Nicole gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die liegt bei uns auch griffbereit :D
     
    Nicole und FatTony gefällt das.