Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Korrekt :D Wieso aufregen :denk: :lol:
     
  2. Südhessen... wenn man Morgens guckt sieht man nix unter 1,85 und Abends denkt man, die Anzeige sei defekt, weil es so "billig" ist. Früher waren es immer nur 10 Cent Unterschied, jetzt stellenweise bis zu 20 ist schon heftig und auch nicht begründbar - aber das ist den Ölmultis ja sowieso egal...
     
  3. Shiny Graphics by Rundfunkbeitrag



    oder etwas gehaltvolleres? Aber gilt natürlich nur für die U.S.A.....

     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Zug nach Duisburg ist vollbesetzt, kein Zustieg mehr möglich...
    Fluch und Segen, das 9 Euro-Ticket.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade zurück aus den NIEDERLANDEN (bevor ich wieder Mecker kriege), einmal den Tank befüllt: 113 €, rumms. :ugly:
     
  6. Die Blutspendewerbung...
     
  7. Die Diskussion in unserer "Kartenspiel-Truppe".
    Einer ist sich immer nicht schlüssig, ob er dann kann, auch wenn er den Termin vorschlägt.
    Er ist das nächste mal dran, dass wir bei ihm spielen. Er hat schon den Termin zweimal verschoben.
    Ganz ehrlich, wenn er kein Bock mehr hat, soll er es sagen.
    Jeder ist Mal dran.

    OK. Ein Kumpel ist nicht mehr dabei...
    :facepalm:
    Puh. Wat ein Kindergarten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2022
    opalo gefällt das.
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mückenstiche

    Sogar auf der Kopfhaut haben mich die scheiß Viecher mich erwischt.

    Am Schulterblatt hab ich ne riesige Quaddel.

    :kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
  9. Verstehe dich da vollkommen, komme auf die Viecher auch nicht klar. Selbst Wespenstiche kann ich besser vertragen, das tut einmal ordentlich weh, wird gekühlt und nach 30 Minuten ist weitgehend Ruhe. Mückenstiche Jucken noch nach Tagen, bilden vorher riesige, juckende Quasseln und am Ende kratze ich die Dinger immer auf. Das tut dann zwar weh, aber wenigstens juckt es nicht mehr. Früher konnte ich das besser ab, keine Ahnung woran das liegt.
     
    Nicole gefällt das.
  10. Ich kann euch da nur einen elektrischen Insektenstichentferner empfehlen. Kostet zwischen 20 und 30€ und neutralisiert das Gift durch Wärme. Wirkt Wunder.
     
    mezzo19742, Nicole und Quasikasn gefällt das.
  11. Wobei das Ding echt Überwindung kostet. Wird echt heiß und tut auch etwas weh :D Aber funktioniert super!

    „Insektenstichentferner“ hört sich auch etwas fies an :lol:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür haben wir den bite-away
    Hilft gegen den Juckreiz
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Naja, ich epilieren. Da bin ich hoffentlich abgehärtet…

    Danke @FatTony, ich schaue gerade bei Amazon.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Den habe ich gerade in den Warenkorb getan.

    Den kannst Du also empfehlen, gut zu wissen.
     
  15. Den hab ich auch! Ist super!
     
  16. Wir haben den von Beurer, 20€. Wie hier schon geschrieben, kostet beim ersten Mal Überwindung aber es ist nicht schlimm und danach is Ruhe und nicht drei Tage kratzen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Jo :lol: Aber es wirkt halt nicht nur gegen Mücken, gerade erst vor ein paar Tagen erfolgreich an einem Wespenstich verifiziert :)
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da würde ich Klartext reden und ihn rund heraus fragen, ob er keine Lust mehr hat. So etwas gucke ich mir mittlerweile nicht mehr lange an. Seit vielen Jahren habe ich eine Doppelkopfrunde und eine Canastarunde, in denen wir am Ende eines jeden Abends den neuen Termin fest vereinbaren. Das läuft super. Da wird mal einer krank, kann passieren, aber das war es dann auch. Ich würde gerne im einer zweiten Runde Doppelkopf spielen, aber bis dato waren das nur welche mit dem von Dir beschriebenen Geeiere. Und da bin ich raus....
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke für die Empfehlung. Habe allerdings gerade den bite-away gekauft.
     
  20. Glaube die geben sich nichts. Biteaway ist wohl das Original, den Beurer gab es an irgendeinem blackfriday für die Hälfte oder so. Egal, Wärme ist Wärme und besser so als sich ein heißes Feuerzeug an die Stichstelle zu halten :D