Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bald, sind noch 8!!!!!!! Wochen :-(
     
    Flansch gefällt das.
  2. Zu kleine Becken, habe ich gelesen?
     
  3. die gehen schnell rum. Auch ungeduldige Seelen (wie ich) kommen drüber weg.
    Man darf ja von Woche zu Woche sukzessive immer mehr Dinge tun und kann sich die Zeit einigermaßen vertreiben. Zugegeben, das Laufen ist erst mal nicht drin. Ich habe mir dann eben hilfsweise die Zeit mit Kochen, Malen etc. vertrieben. Auch zwei kleine Kurzurlaube haben geholfen die Zeit rumzubringen. Und nicht zuletzt ist es vielleicht auch einmal ganz gut, sich rauszunehmen und nicht -wie immer- zu funktionieren
     
    celine1912 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke der Aufmunterung.
    Ich bin auch sehr ungeduldig. So ist das meine erste Krankschreibung seit 05/2010. Momentan trage ich noch, seit 3 Wochen, die Armschlinge. Bis jetzt wird von mir nichts mit der linken Seite erledigt. Am 01.08. wieder KH- Termin in der Hoffnung, dass schon "Anwachsen" (habe gerade nicht den passenden Ausdruck) erkennbar ist. Wenn, dann soll Reha bzw. Physio beginnen. Das absolut schlimmste beginnt am 26. Da gehe ich wieder arbeiten, muss aber (logisch) für Wochen ins Büro. Das wird noch ätzender, als der Sportverzicht.
     
    Flansch gefällt das.
  5. Moin,
    ich war damals 13 Wochen aufgrund eines Schlüsselbeinbruchs zu Hause! :schock: Als Dank wollte mein damaliger Lehrherr, dass ich meine Lehrzeit um ein halbes Jahr verlängere. Zur Berufsschule konnte ich aber weiterhin, und die Noten rechtfertigten auch keine Lehrzeitverlängerung, so dass ich letzendlich meine Lehre nach der Regelzeit von 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen habe. Praktisch habe ich in den 13 Wochen nicht so viel versäumt, dass ich es nicht habe aufholen können. Von daher war es ein sehr entspanntes letztes Lehrjahr 1993! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2022
    celine1912 gefällt das.
  6. Außen viel zu klein Ja.
    Nur noch ein Becken wovon ein Teil für eine Rutsche abgetrennt ist.
    Gestern so voll, das man keinen Quadratmeter im Wasser hatte, grade im viel zu kleinen Nichtschwimmerbereich. Dazu Schweinepreise…
    Ich war auch schon drinnen. Tolles Sportbecken, mehr aber auch nicht. Technisch sicherlich alles gut gemacht, das Gesamtkonzept aber ne Katastrophe.
    Drinnen gibt es nichts für Kinder.
    Wer also gedacht hat im Herbst oder Winter ein Bad zu haben wo man mal mit seinen Kindern hingehen kann, wird bitter enttäuscht.
    Wie animiere ich Kinder ins Wasser zu gehen? Garantiert nicht mit einem riesigen kalten Becken wo man nur schwimmen kann….
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    13 Wochen ist natürlich ne Hausnummer.
    Ich habe mir für meinen Entschluss das ok der BG- Ärztin geholt. Aber nun genug gejammert, gibt schlimmeres.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur mal so, bevor Du wieder in der Mitte fährst
    https://www.adfc-nrw.de/fileadmin/d..._Stand_05.13_Verkehrsrecht_fuer_Radfahrer.pdf
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Frauen - falsche und hinterfotzige **********, die vorne herum freundlich sind und Dir hinterrücks das Messer reinrammen.

    mich glaube, ich sollte anfangen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu sein.
    Naja, man sieht sich immer zweimal im Leben…
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    De
    Deswegen hat meine Frau auch lieber mit Männern zusammen gearbeitet
     
    Cyril Sneer und Nicole gefällt das.
  11. Und was möchtest du mir damit sagen? Ich kenne meine Rechte und Pflichten als Radfahrer. Ca. einen Meter Abstand von der rechten Fahrbahnbegrenzung bedeutet, dass einen kein Auto auf der eigenen Spur überholen kann (naja, vielleicht eines der ganz kleinen Fahrzeuge auf einer breiten Landstraße) und genau so verhalte ich mich.
     
    Quasikasn gefällt das.
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Geht mir nicht anders. Das zieht sich so durch.

    Ich denke manchmal, ob es mir besser gehen würde, wäre ich auch so ne hinterfotzige verlogene Kuh. Vielleicht wäre ich dadurch integrationsfähiger. Aber andersherum könnte ich dann nicht mehr in den Spiegel gucken…
     
  13. 100% Zustimmung. Die meiste Zeit im Straßenverkehr bin ich zu Fuß mit Hund unterwegs und das Beschriebene passt exakt zu meinem Eindruck vieler Rennradfahrer, von Rücksichtnahme keine Spur.
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich sage den Radlern immer : Wenn die Autofahrer so fahren würden wie ihr Radfahrer , gäbe es Tote ohne Ende . Nun bin ich ja nicht gegen das
    Radfahren , werde ja selber nach Infarkt und Bypässen wieder aufs Rad steigen .
    Hier in Hameln drehen die Stadtfürsten seit längerer Zeit buchstäblich am Rad , da werden Wege für Radler angelegt , wo jeder nur den Kopf
    schüttelt .
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Jo. Die bösen Radfahrer Mal wieder....
     
  16. Ach watt. Es gibt nur einige, die der dunklen Seite angehören.
     
  17. Ich bin zu gleichen Teilen zu Fuß, mit dem Fahrrad und mit dem Auto unterwegs. Seit Anfang des Jahres vermehrt mit Fahrrad.
    Und es sind hauptsächlich die Fahrradfahrer die sich nicht an die geltenden Regeln halten.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Das liegt in der Natur der Sache, denke ich. Als Radfahrer fahre ich über Rot, wenn weit und breit kein Auto zu sehen ist. Als Autofahrer mache ich das nicht. Obwohl ich natürlich, theoretisch, auch als Radfahrer meinen Führerschein verlieren könnte. Als Fußgänger gehe ich über Rot, wenn es eine übersichtliche Ampel/Kreuzung ist und weit und breit kein Auto. Ich bin doch nicht bescheuert und warte sinnlos. Außer wenn Kinder an der Ampel stehen, dann mache ich das nicht. Die Verlockung als Radfahrer eher über Rot zu fahren (verglichen mit dem Fußgänger) ist, weil man einfach schneller "drüber" ist. Frage nun: Ist (erzeugt) das mit den geltenden Regeln automatisch ein Problem? Ich hatte tatsächlich gestern das erste mal seit längerem mal wieder eine "Begegnung" (als Radfahrer) mit einem anderen Radfahrer. Er schoss mit seinem hippen Bike von links über Straße, Straßenbahnspur und vor meiner Nase entlang auf den Radweg, während ich gerade losfahren wollte weil meine Ampel auf Grün ging. Ich weiß gar nicht, gegen wie viele Regeln er in dem Moment verstoßen hatte. In erster Linie hat er aber sich selbst in Gefahr gebracht, denn wenn ich losgefahren wäre, hätte ich ihn vom Rad geholt, ohne das mir groß was passiert wäre.
     
  19. Dann muss ich eine besondere Spezies an Fahrradfahrer sein.
    :denk:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huppsala, wer ist denn so irre sich mit dir anzulegen?
    Aber ja, es ist oft wesentlich entspannter mit Männern zusammen zu arbeiten als mit Frauen.
    Männer hauen sich in der Regel die Probleme offen und direkt um die Ohren während Frauen das entweder gar nicht oder hintenrum "lösen" wollen.
    Erfahrungsgemäß.
    Es gibt natürlich auch Ausnahmen.