Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke dir.

    Gibt schlimmere Schicksale. ;-)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf jeden Fall!
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie übel. Dann noch das nervige tragen einer Arm/Schulterschlinge. Gute Besserung.
     
    celine1912 und Flutlicht82 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke dir und auch Flutlicht82. ;)

    Das ist wirklich nicht schön. Schlimmer aber ist die Eingeschränktheit an Bewegungen. Na immerhin darf ich spazieren.

    Danke auch an @Flutlicht82 ;)
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Am Schlüsselbein hatte ich noch nichts. Aber ich hatte mir vor über 10 Jahren mal beide Handgelenke durch einen Fahrradunfall verstaucht.
    Voll nervig, wenn man keine Hand mehr benutzen kann :ugly:
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hatte ich mal einen Kollegen, der sich beide Ellenbogen beim Rollschuhlaufen gebrochen hatte (rückwärts gestolpert). Beide Arme abgewinkelt in Gips, aber so, das er gerade noch die Hand zum Mund führen konnte. So lag er im Krankenhaus. Sein Wunsch nach einer Dusche machte er (auch) abhängig von der weiblichen Stationsbesetzung.........:happy2:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, so eingeschränkt war ich noch nie.
    Doch es ist erstaunlich, wie man sich zu helfen weiß.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock:
    Das übel.

    Die Hygiene ist in solchen Fällen noch wichtiger. Ich fühle mich, warum auch immer, nach wenigen Stunden so unwohl, dass ich mich wenigstens abbrause.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte Gefragt-Gejagt gucken und die zeigen den Kracher Dänemark-Finnland:roll:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Behandlungsverlauf meiner Klaviatur. Nach den Röntgenaufnahmen am Unfalltag hieß es, keine OP. Nach dem Kontrolltermin (eine Woche später) meinte der Arzt, dass der Bruch verrutscht sei und damit operiert werden muss. Beim 3. Termin ergab die Röntgenaufnahme, das gleiche Bild wie am Unfalltag und somit kein Eingriff notwendig ist. Und dann der Papierkram von der BG. Auf gefühlt jeder Seite Frage nach Unfallzeit und Ursache bzw. wohin gemeldet. Nervig.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Vor einigen Jahren hatte ich einen Arbeitswegeunfall und ich musste die Bögen mit den sich stets wiederholenden Fragen mit dem Unfallhergang insgesamt vier- oder fünfmal ausfüllen.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Gestern Nachmittag wieder ein LKW-Fahrrad-Unfall. Fahrrad wurde beim abbiegen übersehen.
    Zum Glück ist der Fahrradfahrer "nur" schwer, nicht lebensgefährlich, verletzt.

    Schmeißt endlich die 40 Tonner aus der Stadt raus....
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder ich halte mich als Radfahrer situationsbedingt zurück.
     
  14. Klar. Ich fahre selber mit dem Rad durch Osnabrück. Ich bleibe auch immer hinter LKWs/Busse. Nur in manchen Situationen nicht möglich. Wenn man z.B. von diesem gerade überholt wird....
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig, denn es gibt auch rücksichtslose Radfahrer. Dennoch stimme ich @Chrissi282 zu, dass 40 Tonner in Städten grundsätzlich nichts zu suchen haben, weil diese ein besonders hohes Gefahrenpotential bilden:
    https://www.unfallanalyse.de/unfallforschung/rechtsabbiegender_lkw.html
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 40 Tonner fahren sicher nicht zum Spaß durch die Stadt, da bedarf es schon einen triftigen Grund, immerhin sind das Fahrzeuge von bis zu 18 Meter. Und gerade, weil sie ein höheres Gefahrenpotential bilden, halte ich mich als Verkehrsteilnehmer entsprechend zurück, sei es als Fußgänger, Autofahrer oder Radfahrer. Leider findet man heute zunehmend "Raser" mit ihren Pedelecs, nach dem Motto "I break for Nobody".
     
    Flutlicht82 und Quasikasn gefällt das.
  17. Man wird die LKW nicht gänzlich aus der Stadt verbannen können bei den Bauvorhaben überall.
    Wär mal interessant zu wissen wieviel LKW in der Studie ein Ziel in der Stadt hatten und wieviel die Stadt als Durchfahrt genutzt haben.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das sehe ich auch so.
    Ich fahre dann im Zweifel sicherer bei Rot über die Ampel, und zahle ggf die 60 Eur Bußgeld für mein Leben.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  20. Wer das als Radfahrer nicht macht, riskiert täglich den Tod. Und genau das ist das Problem, viele Auto/LKW Fahrer haben sich genau daran gewöhnt. Erst gestern habe ich folgende Situation erlebt:

    Es staut sich im Berufsverkehr an einer größeren Kreuzung. Der Rückstau führt über eine Fußgänger/Fahrradampel, die dort liegende Kreuzung hin zur Überseestadt in Bremen. Natürlich ist vorausschauendes Fahren für viele ein Fremdwort, also ist die Kreuzung nebst Ampel blockiert. Vorne an der Kreuzung geht die Ampel auf Grün und es kommen ca. 3 Autos durch, weil das Vorderste ein Abbieger ist. Zwischenzeitlich geht die Fußgängerampel auf Grün, der Weg ist auch frei und in dem Moment wo ein Radfahrer über die Straße will, wird er fast von einem SUV auf die Hörner genommen (der mitten auf der Kreuzung steht und die Straßenbahn blockiert, weil er ein Idiot ist dem man den Führerschein abnehmen sollte). Er weicht gerade so aus, die Straße ist aber zweispurig und er wird fast vom zweiten Auto abgeräumt, dass mal eben schnell über den Radweg möchte. Ich sehe das, warte ab, fahre dann los und werde dann von der dummen SUV-Fahrerin in ihrem dunkelblauen BMW ebenfalls fast abgräumt die mich sieht, die guckt noch in meine Richtung und fährt los! Ich musste mich stark zusammenreißen, nach Vollbremsung, ihr nicht hinterher zu fahren (sie stand ja 10 Meter weiter im Stau) und ihr den scheiß Lack von ihrem scheiß SUV zu zerkratzen. Man verzeihe die Wortwahl....
     
    Quasikasn gefällt das.