Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Neulich so, nur mal eben zum TÜV....zack! Vier neue Reifen...meh....vorhin so, was gibt es neues auf Netflix....zack! TV verabschiedet sich...meh...kurz zuvor, Dienstrechner, pämm, geht nicht mehr....wieso gehen Dinge eigentlich immer intervallweise gleichzeitig kaputt...:mad:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Murphys law:(
     
  3. Ja, daran habe ich auch schon gedacht...ich hoffe, die Heizung hält noch ein wenig durch und kommt nicht als i-Tüpfelchen oben drauf, weil es gerade so schön ist...
     
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Mein eBike zickt rum. Namens Herr Fischer :wayne:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das müsstest Du dann als Übung betrachten —. für später.
     
  6. Ergh....:( Meine Hoffnung ist, dass die Kiste so lange durchhält, bis Habeck mit ein paar mehr Subventionen um die Ecke kommt....jetzt eine neue Gasheizung einbauen wäre das letzte auf das ich Bock hätte...und etwas Zukunftsorientiertes ist zur Zeit finanziell nicht drin, und selbst wenn, würde man keine Handwerker bekommen um sowas zu verbauen und das Haus darauf einzurichten bzw umzubauen.....
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wünsche mir den Dicken zurück, wie hieß der noch?
    Altmeier.:love:
     
  8. Warum, um Gottes Willen, wünscht man sich DEN zurück??
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Geistige Umnachtung? :trost:
     
    FatTony gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ein Scherz, Mensch.
    Der war richtig mies,Harbeck und Baerbock sind mMn die einzigen, die nen guten Job machen.
    Wie zum Teufel kann man: Ich kann mich nicht erinnern Scholz zum Kanzler machen?
    Unser Bundespräsident ist genau so ne Birne.
     
  11. Für wen hast du denn im Bundestag gestimmt? :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wahlgeheimnis!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2022
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War es nicht Andy Brehme, der mal äußerte "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"?

    Kopf hoch, solche Pechsträhnen haben erfahrungsgemäß irgendwann ihr Ende. :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  14. Definitiv, und das gute in der Sache ist natürlich auch: Ich habe jetzt einen nagelneuen Dienstrechner und bald einen neuen Fernseher (der natürlich größer ist als der just abgerauchte) :D Aso, und neue Reifen sind letztlich natürlich auch nicht gänzlich dumm, so rein praktisch und vom Sicherheitsaspekt her betrachtet :lol:
     
    Bremen gefällt das.
  15. Und das Portemonaie ist auch nicht mehr so dick :top:
     
    FatTony gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon eigenartig, dass die Fernseher mit jeder Anschaffung größer werden, oder? :lol:
     
    FatTony gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bzw. ist das Bankkonto nicht mehr so prall gefüllt, so dass der gute @FatTony jetzt keine Strafzinsen mehr bezahlen muss :D
     
    Lübecker, Quasikasn und FatTony gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Handwerker!, die habe ich z.Zt. gefressen wie Schmierseife. Ein simpler Filtereinsatz für einen Wasserfilter. Erst mal nachgeguckt, dann wieder (falsch!) zusammengebaut (jetzt sausen 6 bar durch die Leitungen), dann nicht rüberkommen mit einem Angebot (10 Tage) und wahrscheinlich brauchen sie den gleichen Zeitraum zum Einbau. Ich würde es ja selber machen, aber der Filter-Hersteller erzählte etwas von 3stufigen Vertrieb (Hersteller, Fachhändler, Installationsfirma), also nicht an Krethi und Plethi.
    ALSO, PFLEGE DEINE GASHEIZUNG ;)
     
    FatTony gefällt das.
  19. DHL
    "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."
    :roll:
    Ist nicht das erste mal.
    Jetzt mal ehrlich. Die Bestellung habe ich am 1.6. aufgegeben. Heutzutage, finde ich, sollte eine Bestellung (Versand innerhalb D) innerhalb von fünf Werktagen beim Empfänger sein.
    Was ja auch Standard eigentlich ist.
     
  20. Ist neulich bei mir auch passiert, als ich den Preis für DEAT an @Exil-Ostfriese verschickt hatte. Angekommen ist dann der eigentliche Preis, ne zerknitterte Urkunde und das Bier hatte gefehlt. Die Urkunde war nicht nass, was heißt, dass jemand das Bier wohl einfach gesoffen hat :lol: und der Exil-Ostfriese deswegen total geknickt war :XD:
    Aber ne Sauerei ist das irgendwie schon :kaffee: