Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin jetzt seit über einer Stunde dabei, jemanden bei Sky zu erreichen, der kompetent ist. Über die normale Hotline 089/ ... konnte mir die Mitarbeiterin nicht helfen, obwohl sie über mein Kundenkonto sehen konnte, dass ich die Rechnung erhalten habe und hat mich zu Sky.Extra verwiesen. Jetzt bin ich dabei, über WhatsApp zu kommunizieren, wobei ich immer noch auf eine angekündigte Antwort warte. Was für ein Saftladen ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. So, nach einer gefühlten Ewigkeit hat sich eine Christine über WhatsApp bei mir gemeldet, hat sich den Vorgang angeguckt und mir bestätigt, dass der Film nicht berechnet worden ist. Na, mal schauen, ob nicht doch noch was kommt... :ugly:

    Trotzdem ist der Kundenservice bei Sky unterirdisch. Erst wird man von Pontius zu Pilatus verwiesen, muss sich selbst akribisch irgendwelche Kontaktdaten aus den Tiefen des Netzes heraussuchen und dann die Handytastatur glühen lassen. Das ganze müsste einfacher über eine zentrale Nummer geregelt werden können. Ist aber vielleicht so gewollt, um Kunden mit einem kurzen Geduldsfaden abzuwimmeln.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Servicewüste Deutschland.
     
    Svartur gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist eine gängige Praxis und zieht sich durch alle Branchen, mal mehr, mal weniger.
     
  5. Der Flock löst sich von meinem Trikot.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Haste die Waschhinweise nicht gelesen? :knutsch:
     
  7. Eigentlich schon.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weichspüler genommen oder? Wäre der Klassiker....
     
  9. Auch nicht.
    Vllt liegt es auch daran, dass das Trikot schon ein paar Jahre alt ist. Das ist das Eventtrikot mit dem Bremer Schlüssel. Von 2015? Keine Ahnung.

    Obwohl. Ich habe noch ein DBV Trikot mit Flock. Der sieht noch besser aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2022
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wundert mich nicht. Das Material, mit dem früher geflockt wurde war einfach haltbarer. Die in den letzten Jahren verwendeten Flockfolien sind viel dünner. Der Klebstoff scheint inzwischen auch irgendwie „löslicher“ zu sein als damals …
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Dinger an sich sind ja schon suuuperduenn mittlerweile... Da muss man nur unguensig irgendwo langgehen - schwupps! "Laufmasche". Oder direkt Knoetchen... Schade! Mehr als die Supersonderangebote zu Saisonende sind Trikots laengst nicht mehr wert... :(
     
    Cyril Sneer, SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der naechste Satz Fanclubshirts werden hochwertige T-Shirts :trommel:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das nervt dich? ;)
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nein. Dass ich das tun werde, weil das andere Zeug so minderwertig ist, hingegen schon...

    Mit "nervt" aktuell fast nichts mehr, ueber den Status bin ich bereits hinweg... :kaffee:
     
    Cyril Sneer, SkankinPenguin und Bremen gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So sei es, die Chefin hat gesprochen! :D :knutsch:


    Oder wir lassen die Hoodies wieder aufleben … :denk:
     
    LotteS gefällt das.
  16. Ich bin zu alt für diesen Schei.ß
    Hatte heute n Spiel, jetzt tut mir alles weh.
    Ich lerne es aber auch nicht. So geht's mir immer nach einem Spiel und ich mach immer weiter. Ich muss mal über EdeKa nachdenken...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Trolle die immer auftauchen wenn sie privat unzufrieden sind und sich wie Irre verhalten und glauben sie sind es.

    Einfach nicht die Zeit für Fanatiker.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Leute die meinen, anderen etwas in den Mund legen zu müssen, siehe FK Thread.
     
  19. Menschen die sich immer wo reinhängen, aber selbst nicht mal für ihre nächsten grade stehen.
     
  20. Da halten die Dinger aus der Türkei ja länger :lol: ;)