Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bei uns gab es eine Kiste Fiege, die zwei Bochum Fans gesponsert haben. Die habe ich leider auch verpasst :mad:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war überrascht, dass jemand außerhalb von Essen Stauder trinkt.
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Die Wettervorhersage für heute Nacht und morgen.
    Ich habe eine leichte Sturmphobie. Vor unserem Haus steht eine 115 jährige 40m hohe Rotbuche. Außerdem durfte ich vor zwei oder drei Jahren schon mal weggeflogene Dachziegel von innen auf dem Spitzboden wieder ersetzen. Das Haus ist fast so alt wie der Baum und das Dach auf dem Spitzboden ohne Dämmung. War ein Loch von 10 Dachziegel
     
  4. Jo. Hier ist mal (2016 oder 17) bei ähnlichem Wetter die ca. 15 m hohe Rotbuche im Sturm geknickt, die war zum Glück nicht so hoch. Genau in die richtige Richtung gefallen und nur einen alten Gartentisch zerschmettert. Aber das geht ruckzuck in Sekunden, die Sorge ist berechtigt.
    Was mich nervt? Alles gerade. Am schlimmsten das Wetter. Regen. Sturm. Kalt. Die angespannte Situation an der ukrainischen Grenze nervt mich nicht nur, sie macht mir Angst. Das Wetter nervt. Corona nervt und dass wegen Quarantäne ständig Kollegen ausfallen, die man dann vertreten muss und Schüler zu Hause bleiben müssen, denen man dann die ganzen Unterrichtsmaterialien per Mail oder Post irgendwie zukommen lassen muss und die das dann eh nicht bearbeiten. Das Wetter. Dass der Versicherungsschaden an meinem Auto (Wild!) in Höhe von 3.000 Euro noch nicht übernommen wurde. Dass ich Ewigkeiten nicht mehr beim Friseur war. Undundund. Und das Wetter natürlich. Dass ich Magen- Darm hatte und seitdem immer noch in den Seilen hänge. Erwähnte ich das Wetter?
     
    LotteS gefällt das.
  5. mezzo19742 gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh jeee... :(
    *knuddel* :knutsch:
     
  7. Dankeschön. Gleich geht's besser!!
     
    LotteS gefällt das.
  8. Das Wetter? Nee, was ist denn mippm Wedder? 78 kam die ganze Scheiße als Schnee. Dann lieber lieber so.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Heftig ist das viel.
    Mich nervt, dass das Wochenende vorbei ist.
     
  10. Dass ich in den letzten Wochen ein Talent für dämliche Autounfälle entwickelt habe. Erst habe ich beim rückwärts ausparken ein Auto hinter mir übersehen und bin da reingerollt, nicht schnell, aber es reichte für eine ordentliche Delle am anderen und an meinem Auto. Dann das Suizidreh von vor 6 Wochen (siehe oben), das habe ich nicht einmal gesehen, es hat nur heftig geknallt und dann waren der Kühler und die Schürze zerdötscht und überall hingen Rehhaare. Der Schaden ist gerade repariert und wurde endlich von der Versicherung übernommen und gestern parke ich auf dem REWE- Parkplatz neben einem riesigen Findling (was auch immer dieser Scheißstein da sollte). Da bin ich irgendwie beim Ausparken mit der Beifahrertür entlanggeschrabbt. Mir ein Rätsel, wie das passieren konnte, der war eigentlich nicht zu übersehen. Und das Ganze bei einem Auto, das noch kein Jahr alt ist. Mann, das nervt. Wenigstens ist nie ein Mensch zu Schaden gekommen, das Reh Tat mir aber schon leid, hoffe, dass der alarmierte Jäger er erlösen konnte oder es gar überlebt hat. Meine Nachbarin würde sagen: "Das sind nur materielle Dinge. Reg dich darüber nicht auf.", gerade in Zeiten wie diesen. Trotzdem Frage ich manchmal, wieso ich derzeit so paddelig Auto fahre.
     
    Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frage: fährst Du eigentlich gerne Auto? :D

    Es gibt Phasen, da geht so einiges schief, meistens dann, wenn sich Automatismen einschleifen. Ging mir so mit Verkehrsvergehen, zu schnelles fahren, bis zum FS-Entzug (2mal +21 km/h = 4 Wochen) Parkvergehen, ein richtig fetter Ordner kam zusammen.
    Ein Reh habe ich auch auf dem Gewissen. Bei der Meldung in der nächsten Gaststätte kam die Frage aus der Ofenecke (Mütterchen beim Kartoffelschälen): "Rot- oder Damwild". Als wenn mich das interessiert hätte. :D
    Aber Kopf hoch, wird schon wieder. Musst eben auch die kleinen Dinge bewusster machen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Könnt mir Alles nicht passieren.:D
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du fährst nur Rad?
     
  14. Einfache Antwort: ja. Könnte es mir ohne Auto nicht mehr vorstellen, obwohl ich bis zum 28.Lebensjahr gut ausgekommen bin. Da habe ich aber auch nur in der Stadt gewohnt. Hier wäre ich ohne Auto komplett im Mors, nächste Einkaufsmöglichkeit in 5 km Entfernung, wenn man die Regiomaten der Landwirte, die in letzter Zeit aus dem Boden schießen, nicht mitzählt. Zur Arbeit 21 km. Aber alles Ausreden, ich fahre gerne Auto. Und du hast Recht mit den Automatismen, fühle mich aus Gewohnheit manchmal zu sicher und gucke nicht richtig. Geblitzt werde ich auch alles Naslang, allerdings passe ich da ziemlich auf, dass ich nicht viel schneller als erlaubt bin seitdem ich vor drei Jahren oder so ein Warnschreiben bekommen habe, dass nicht mehr zu viele Punkte hinzukommen sollten.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  15. Hab beim Zurücksetzen auf einem Supermarkparkplatz auch mal einen Wagen (stehend in der Reihe hinter mir) übersehen - bzw. mich erschrocken, da von rechts einer plötzlich angerast kam und dabei das Gucken und Bremsen vergessen :facepalm:
    Nur Blechschaden, Versicherung hats auch übernommen - nervig war nur: das war n Firmenwagen und auf die Polizei durfte man dann, so 2,5 Stunden etwa...
    Ansonsten *dreimalaufsHolzklopf* gut durchgekommen im Straßenverkehr - Blitzerbilder ausgenommen, aber da hab ich in letzter Zeit eher Glück, das da keine mehr stehen :D aber ich bin auch "nur" maximal 20 Sachen zu schnell - wenn dann kostets nur und bringt keine Punkte :D

    Wieso muss das eigentlich wieder so kühl werden?
    Unter der Woche schon fast 15 Grad und nachts kommt wieder der Frost :roll:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Dieses penetrante Handaufhalten überall. Wollen Sie aufrunden? Nein, will ich nicht, verdammt ...

    2,11 € für Super in meinem Dorf. Ich glaube, es hackt .. :crazy:
     
    Fliegenfänger und MiroKlose gefällt das.
  17. Hab zuletzt für 1,66 getankt.
    O.K., ist schon ein paar Tage her und war kein Super, sondern einfach "nur da schon superteuer" zu vorher.

    Leider hab ich vergessen 100 Li zu bunkern. :ugly:
     
    Svartur gefällt das.
  18. Ich frage mich, wohin das in den nächsten Tagen/Wochen noch führen wird. Der Staat muss dringend gegensteuern. Wird aber bei dieser Regierung nicht passieren ...
     
  19. Da soll was kommen.
    Nur ob das gut ist, das ist die Frage und für wen.

    Erste Gerüchte: "Kürzung der MwSt." - Besonders Firmen wird das "freuen" und Steuerberater sowieso.
     
  20. Nee, das glaube ich auch nicht und es liegt nicht nur am Krieg in der Ukraine, da ist durchaus politischer Wille im Spiel. Wenn man auf das Auto angewiesen ist, geht es wirklich ganz schön ans Geld mittlerweile.