Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann normal nix schlecht sein - Verschenkt hätte ich´s dann allerdings auch nicht ;).
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Das Maxl schmeckt noch...
     
  4. Immerhin friert es nicht. Das sah gegen 17h kurzzeitig etwas anders aus.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen Frost habe ich nichts. Zumindest solange nicht, wenn trocken ist. Aber wenn es heute nach dem gefühlt ganztägigen Regen gefroren hätte, wäre es a...glatt geworden.
     
  6. Hier ist/war es heute Nachmittag A...glatt.
    Die letzten Tage immer so -3 - -6°, heute um 1° und Regen... wenn der Boden dann noch gefroren ist, wirds glatt.
     
  7. Bei uns vorm Haus war es ziemlich rutschig. War aber ja angesagt, dass die Temperaturen rauf gehen. Sonst wäre das hier heute böse geworden.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier sind 0 Grad und Schneefall, richtig pappiger Schnee(regen). Das braucht kein Mensch.
    Wir können damit nicht umgehen.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ob in Europa oder Afrika - fiese Stechmücken bevorzugen mein Blut. Ob zu Hause oder sonst wo, Mückenstiche in großen Maßen. Nächstes Urlaubsziel ist zum Glück ne Insel…
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lummerland?
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Ist das nicht abgebrannt?

    Lanzarote, nochmal Vulkane gucken / besteigen / umwandern. War schon mal dort, aber das ist Jahre her, wird also Zeit.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wann geht's los?
    Im Januar?
     
  13. Dann kann ich auch La Gomera empfehlen.
    Auch ne tolle Vulkaninsel.
    Oder Azoren....
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke!

    Wäre la Palma nicht so teuer gewesen, wären wir im Dezember dorthin geflogen. Hätte ich Stunden/Urlaub übrig gehabt, wären wir schon zu Ausbruchzeiten im Herbst dorthin geflogen…

    Ich habe einige Vulkane auf Teneriffa, Fuerte und Lanzarote bereits abgewandert. Lanzarote muss nochmal, damit ich noch mehr sehen kann.

    @Cyril Sneer: In den Sommerferien. Wir sind leider an die Ferien gebunden… Bei 30 Urlaubstagen und mindestens 3-4 Wochen Werksferien geht es nicht anders.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. noBite ist in diesem Fall dein Freund. Oder, weil ich den Namen so geil finde, Anti-Brumm Forte. Beides recht "hartes" Zeug, aber vor fiesen Mücken und allem was sie tragen, hast du so deine Ruhe. Vor allem, weil nach meiner Erfahrung das ganze Ausräuchern was die Ägypter jeden Abend veranstalten, überhaupt keinen Effekt hat. Obwohl....wer weiß wie das aussieht, wenn sie es nicht machen...:denk: Ich habe jedenfalls immer das Gefühl, dass nicht die Mücken vor dem Rauch flüchten, sondern die Menschen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2021
    opalo gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nobite funktioniert bei mir auch super, ich bin sonst auch bei Mücken beliebt... Und sehe mich gerade wieder in Indien, schwül, heiss, Tempelanlage
    mit einem muffigen Wasserbecken im Innenhof. Mücken ohne Ende. Ich hatte großzügig Nobite verwendet, und die Viecher kamen auf mich zu und drehten kurz vor knapp wieder ab....:p
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  17. Notbite gibt es vor allem auch mit ordentlich wumms (50% DEET), Antibrumm "nur" mit 30%. Aber dafür verätzt Antibrumm auch nicht die Brille, wie es mir mit Nobite passiert ist :lol: Fielmann konnte aber zum Glück den Zusammenhang zwischen den weißen ausgebleichten Stellen auf der Sonnenbrille zu Mückensaft nicht herstellen :D
     
    LotteS gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Mücken denke ich oft an meinen ersten Schweden-Urlaub. Vor Antritt der Reise huschte ich noch in die Apotheke rein, um mir ein Anti-Mücken-Mittel zu holen. Der Apotheker pries mir ein Produkt an, welches hervorragend für Reisen nach Skandinavien ein. Am ersten Abend reibe ich mich mit dem Zeug ein, welches auch wirkte. Allerdings hielt es mir nicht die Mücken vom Leib, sondern sie wurden dadurch angelockt. Am nächsten Tag holte ich mir vor Ort ein Mittel, welches den Zweck erfüllte, welches ich mir vorstellte.
     
    opalo gefällt das.
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke für die Tipps.

    Ich weiß allerdings nicht, was mit dem Ausräuchern gemeint ist.

    Guts Nächtle
     
  20. Mich lassen die Mücken zum Glück in Ruhe...