Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das klingt nach einem Plan! Lass es nicht chronisch werden!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich werd oder bin halt auch einfach alt.:D
    40 Jahre Fussball, wenn auch auf sehr überschaubarem Niveau, hinterlassen auch einfach Spuren.
     
  3. Mehr was die Leber betrifft, statt die Achillessehne oder? :lol:
     
    Nicole und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nicht zuletzt.:D
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wobei die Leber nicht so nachtragend ist, wenn man sie einfach mal 7 Jahre in Ruhe lässt.
     
  6. Is wie mit der Lunge und dem Rauchen. Nach 10 Jahren hat sie es vergessen, hab ich mal gehört.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, bei mir stand der Sport nie wirklich im Vordergrund, als Kind war ich echt zu schlecht, da hab ich mehr Spökes auf dem Platz gemacht und mehr zerstört als gespielt, irgendwann ging es einigermaßen aber da kam dann das Bier danach ins Spiel.
    Teilweise, als wir keinen Trainer hatten, haben wir beim Freitagstraining schon gehofft, dass Keiner mehr zum Training kommt und wir endlich an den Kühlschrank konnten statt zu trainieren :D
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Kleiner Einwand (hatten wir in der Schule), wenn die Flimmerhärchen in der Luftröhre (Trachea) erstmal zerstört ist, kann der Schleim nicht mehr von alleine aus der Lunge abtransportiert werden. Bemerkbar durch den berühmten Raucherhusten...
    Die sind dann irreparable zerstört.
    Auch die Lungen regenerieren sich nicht mehr.
    Die Folge ist dann COPD...... Diese Krankheit ist chronisch progredient und nicht heilbar.

    Sorry, wollte nicht klugscheissen.... Aber viele meiner Klienten leiden an dieser Krankheit. Und viele können ohne Sauerstoffgerät nicht mehr leben.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Achillomed für die Sehne, Bullenschluck für die innere und äußere Anwendung.

    :D
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Also noch 8 1/2 Jahre…
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, deswegen bist du manchmal so unentspannt … :p :D



    Kleiner Scherz (auf deine Kosten) – nicht bös’ gemeint – nimm’s mir nicht krumm. :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mit Scherzen komme ich sehr gut klar und kann auch sehr gut drüber lachen - keine Sorge. Und der war lustig.

    Witze nerven mich tatsächlich nicht.

    Das Aufhören war übrigens easy, weil ich ja gar nicht aufgehört habe. Ich habe nur ne Pause eingelegt. Nervig ist das mit dem Gewicht.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne Pause einlegen, sowas geht? :denk:
     
  14. Der ÖPNV mal wieder. Ein Bus kam nicht, der nächste hat jetzt schon 14 Minuten Verspätung. Bin gespannt, wann ich auf der Arbeit ankommen.
    :mad:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zieh halt inne Großstadt! :D
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich war der 02.07 - Relegationshinspiel. Ich hatte fast 2 Schachteln geraucht. Ich war so durch an dem Tag. Während des Spiels hatte ich auch zu viel geraucht. Als die Schachtel dann nach dem Spiel leer war, dachte ich „SCHEIẞE“. Statt mit der „Gute-Nacht-Zigarette“ ging ich mit schlechtem Gewissen ins Bett zuviel geraucht zu haben und habe mir gesagt „erstmal Pause“. Läuft gut mit der Pause…

    Ich wollte nicht aufhören, habe nicht wenig aber auch gerne geraucht. Hätte mir jemand im Tagesverlauf vom 02.07. erzählt, dass ich zeitnah mit dem Rauchen aufhören würde, hätte ich den ausgelacht (STUNDENLANG mit Kippe im Hals)…
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Respekt, das könnte ich nicht.:top:
     
    Nicole gefällt das.
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin schlimm verkatert…
     
  19. Ich habe gerade für meinen Schwager eine "Männerhandtasche" kreiert.
    Hab verschiedene außergewöhnliche Biere besorgt.
    Und was sehe ich gerade? Ein Bier ist seit Ende 11/21 abgelaufen.
    :roll:
    Hab dann noch ein Bier von meinen Bieren genommen.
    Ich denke mal, dass das Bier noch schmeckt, man sieht keinen Bodensatz oder so. Trotzdem hab ich das zur Vorsicht ausgetauscht. Kommt als Geschenk nicht so gut. Probiere ich heute Abend mal.