Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was wohl Vin Diesel dazu sagen würde?
    The fast food & the furious...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser Spacken von der GDL.
     
  3. Das war mein letzter Urlaubstag...
    :mad::motz:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
     
  5. Stimmt. Hab Mitte Oktober wieder Urlaub.
    :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja nicht mehr lange hin :D
     
  7. Zu lange...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn darauf gewartet wird ja. Aber wenn der Moment des Urlaubsbeginn erreicht ist, fragt man sich schon, wo die Zeit geblieben ist.
     
  9. Das frage ich mich am Urlaubsende auch.
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur du :lol: :beer:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Werders mögliche Startaufdtellung morgen, wie sie im kicker steht. Selbst vor einem Jahr hätte ich einen derartigen no-name-Kader nicht für möglich gehalten. Und wenn Friedl wieder dabei ist und womöglich gar LV spielt, dann fahr ich nach Karlsruhe und lass mich dort als 6. Spieler für den KSC einwechseln, sodass wir das Spiel gewinnen am grünen Tisch.
     
    LotteS gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Miese Kanzlerkandidaten.
    Am Ende wird es echt noch Cum-Ex Scholz.
    Die SPD wird stark, weil alle anderen schwach sind.
    Ich wähl die trotzdem nicht, vielleicht die Partei, sie ist offenbar sehr gut.
     
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Mich nervt eher alles, was mit der CDU/CSU zu tun hat. Hoffentlich werden die endlich abgewählt. Im übrigen wird mir in Deutschland viel zu viel nur auf die Kanzlerkandidaten geschaut. Als ob die alleine die Politik machen...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich nicht aber die sind die Galeonsfigur Deutschlands und erstmal auch der Partei.
    Ich will die Vögel da Alle nicht sehen, ich mag Lindner, smarter, gutaussehender Typ,guter Redner aber die sind für mich unwählbar.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Eigentlich sind sie für mich alle unwählbar...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So deutlich wollte ich nicht werden.
    Letztlich ist mir auch egal wer das wird, Hauptsache die machen keine Biersteuer oder sowas.:D
    Ich glaub ich wähl die Partei, sie ist laut eigener Aussage sehr gut, mehr muss ich nicht wissen.
    War immer SPD-wähler aber seit Schröder hat das mit sozial nichts mehr zu tun, die können mich mal.
    Würde auch mal die Linke ausprobieren, die Wissler find ich nicht schlecht aber die Partei hat auch keine Linie.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab Lindner echt mal gewählt.
    Ich mag einfach Typen die gut reden können, vielleicht etwas naiv.
    Fand auch Kohfeldt sympathisch und tu es noch, bis dann Sprache und Realität auseinanderdrifteten.
    Wird bei dem auch nicht anders sein aber was kriegen wir bei den drei Blitzbirnen?
    Laschet wäre noch das geringste Problem mMn aber der schiesst sich überall selber raus.
    Das Rad dreht der mMn nicht mehr zurück.
    Baerbock und Harbeck sehen ganz gut aus, viel mehr ist da nicht dahinter.
    War mal ein kurzer Hype, dann kamen paar Dinge raus und die ist praktisch weg vom Fenster.
    Scholz ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Agenda 2010, Cum-Ex , nee der geht nicht aber offenbar mehr als die Anderen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die FDP hat ja nie regiert, die waren immer Juniorpartner.
    Ekelhaft eigentlich als Schmidt per Misstrauensvotum abgewählt wurde (für mich als Typ, der letzte gute Kanzler) und die FDP schlicht zur CDU übergesprungen ist, ging wohl aber auch nicht anders, was wäre da die Alternative gewesen, die Grünen?:lol:
    Ich mag Kohl nicht, unheimlicher Unsympath, war zur rechten Zeit am rechten Ort.
     
    LotteS und neuman gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laschet würde ich nicht unterschätzen, guck dir mal an, wen er hinter sich gelassen hat, das machst du nicht mit nem Grinsen nur .
    Der ist ein Typ aus dem Volk, trinkt auch mal einen mit und so, sag mal nix.
    Der hat aber 0 Ideen, nur das behalten was eh da war, Merkel light quasi.
    Die Grünen, Hmmm, Harbeck ist ein Philosoph, im Prinzip hat der in der Politik nichts verloren.
    Kubicki ist einer, der auch einen mittrinkt, auch gar nicht unsympathisch und ich kann mich auch mit den Ideen anfreunden.
    Zumindest haben die in der FDP so Pfeifen wie Rösler oder ganz schlimm Brüderle entsorgt, was war da denn los?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schmidt war genial, ich mag einfach auch die Art von ihm.
    Irgendwie arrogant aber pointiert und ein grandioser Redner und er hatte ja nicht so die einfache Regierungszeit, Stichwort RAF.
    Solche Leute fehlen.
    Den Rest seh ich genauso, ich fand auch dass Lindner Recht hatte, FDP und Grüne wird nicht funktionieren.