Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das hat offenbar geholfen ;) Es ist unten Wasser eingedrungen, genug, um den Schutzmechanismus auszulösen, aber zum Glück zu wenig, um irgend etwas zu zerstören. Schräg stellen, rauslaufen lassen, fertig :) Von daher bin ich jetzt gespannt, ob es die Hausrat zahlt - die Garantieverlängerung, die ich habe, zahlt logischerweise nicht....
     
  2. Monatsabschluss, eigentlich kein Problem...
    Aber wenn erst alle Listen abschmieren, man alles doppelt machen darf, dann noch das System abschmiert und einem die Ordner runterfallen und kaputt gehen dabei und man zusätzlich noch neue alte Ordner anlegen muss :facepalm:

    Dann weiß man: gut das morgen Wochenende ist :tnx:
     
  3. Es regnet und ich muss heute unbedingt den Rasen mähen.
    :roll:
    Na gut.
    Mach ich es halt Montag....
     
  4. Ich habe Urlaub und es ist seit Tagen nur am regnen.
    :roll:

    Naja. Ab Montag soll es trockener werden.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geh raus in den Regen, ist gut für den Teint. ;)
     
  6. Bin heute morgen, bei meiner Runde mit dem Hund, schon nass geworden...
     
  7. Das erinnert an den Klassiker aus 2017: "Ich glaub, da hinten wird es wieder etwas hell"
     
  8. Regen, Regen, Regen....
    War wohl nix mit: Montag soll es trockener werden...
    Jetzt heißt es ab Mittwoch.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird auch langsam Zeit.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Man, dann flieg doch weg... Zum Beispiel nach Südeuropa, da kannst Du Dich bei 45 Grad bruzzeln....:D
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Was mich nervt? Die zunehmende Bevormundung in Deutschland! Corona hat ja schon zu einigem geführt, aber auch abseits von Corona wirds immer heftiger.
    Auch wenn es mich nicht betrifft, aber in den Kantinen von VW soll es bald nur noch vegetarisches oder veganes Essen geben. Überhaupt kein Fleisch mehr und ganz selten nur noch Fisch. Keine Wahlmöglichkeit mehr!

    Ich habe absolut nichts gegen Vegetarier und Veganer, jeder kann und soll mMn essen was er will und für richtig hält. Aber es kann und darf nicht sein, das man offensichtlich künftig das nicht mehr selbst wählen und bestimmen kann!
    Was VW da macht ist mMn eine absolute Frechheit. Da heißt es künftig vegetarisch oder vegan oder geh woanders hin (solang man das noch kann).
    Mich würde nicht wundern, wenn das erst der Anfang ist und andere nachziehen. Irgendwann gibts dann wohl auch im Supermarkt kein Fleisch mehr und Metzger sowieso nicht mehr.
    Anderen alles vorschreiben und über andere komplett bestimmen können, das scheint das Ziel in Deutschland zu sein.

    Naja, solange man noch ausreisen und auswandern darf.... Andere Länder lachen doch nur noch über so manches was in Deutschland abgeht...:wall:
     
  12. Was ist denn so dramatisch, in der Mittagspause nur mal n Salat oder so zu essen? Man kann ja immer noch nach der Arbeit sein Fleisch essen, wenn es sein muss.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hast Du eine Quelle für Deine Schilderung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kantine Fleisch komplett aus dem Sortiment nimmt. Wir haben zunehmend mehr und bessere vegetarische Gerichte, und das finde ich allein wegen der Abwechslung gut. Bei uns käme es aber vermutlich sofort zum Aufstand, wenn z. B. die (billigen und für mich nicht leckeren) Schnitzel oder die Currywurst aus dem Programm flögen....
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Also eine komplett fleischlose Kantine fände ich auch nicht okay, obwohl ich wenig Fleisch esse. Ich finde, eine Kantine sollte alle Bedürfnisse, also auch die von Fleischessern abdecken.
     
    dersanierer gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die freuen sich jetzt schon, deren Geschäft wird bald brummen...:klatsch:

    Trotzdem, diese Aktion von VW ist unter aller Sau!
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es liegt dann an den Mitarbeitern, einfach mal flächendeckend die Kantine boykottieren.
    Dann können die den Laden dicht machen.
    Vor dem Werk können sich doch nun mobile Läden mit Burgern, Pizza, Döner, etc. abwechseln.
    Es dürfte genug Leute geben, so dass sich das lohnt.
     
    Flutlicht82 und dersanierer gefällt das.
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Eben, das meinte ich auch. Das von jedem etwas angeboten wird und jeder für sich frei wählen kann.
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Stand heute in mehreren Videotexten....

    Und z.B. auch hier:
    https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...arische-gerichte-in-der-kantine-17476979.html
     
  19. können ja kündigen und sich einen neuen Job suchen wenn die Wurst wichtiger ist als der gut bezahlte Job bei VW. Oder einfach zu Hause kochen. Man muss halt Prioritäten setzen ;)
     
    Chrissi282, sergeant_mumm und Bremen gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe gerade Google bemüht. Da liest es sich so, als gäbe es mehrere verfügbare Kantinen. Und davon künftig Kantinen, die Fleisch anbieten und andere, die es nicht tun. Heisst, der Mitarbeiter muss vielleicht ein paar mehr Meter in Kauf nehmen für sein Schnitzel. Das ist nicht so absolut wie von Dir dargestellt und ergibt damit für mich ein anderes Bild. Und zwar eins, das ich okay finde, weil niemand auf Fleisch verzichten muss. Bist Du also einer reisserischen Überschrift aufgesessen oder hast Du diese Info bewusst weggelassen?
     
    Chrissi282 gefällt das.