Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :schock: Ach Du Sch****.......
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Erstmal muss das Hochwasser komplett ablaufen, dann die Anlagen repariert werden und dann müssen 5 Tage in Folge die Werte passen.
     
  3. Wir hatten vor 2? Jahren muss das gewesen sein Wasserrohrbruch bei uns auf Arbeit.
    2,3? Wochen ohne fließend Wasser, da gabs dann Wasser vom Discounter zum Händewaschen :ugly:
    Kann das gut nachvollziehen das das nervt und das ist auch völlig i.O. das auszusprechen :tnx:
    Nur weil's anderen schlimmer ergeht / ergangen ist, muss man seinen eigenen Unmut ja nicht zurückhalten
     
    Bremen, opalo und WeizenOlli gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Fließend Wasser ist zum Glück noch da. Im Dachgeschoss will ich mir das mit dem WC gar nicht vorstellen.
    Aber selbst zum Zähneputzen (habs probiert) kann man das vergessen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  5. Beim "Tatzeitpunkt" 14-16 - Jugendgericht pass da schon.
    Bei den "Großen" hat mans halt verbaselt, also greift man sich die Kleinen.
    Muss das sein? Meiner Meinung nach: 76 Jahre nach dem 3. Reich: Nein :tnx:
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir auf der Arbeit in Oberhausen auch (sind an das Mülheimer Trinkwassernetz angeschlossen)
    Wir sollen Kaffee- und Teewasser vorher abkochen wegen Chlor, nehmen dann dafür Gratismineralwasser ohne Kohlensäure, welches unsere Firma schon seit Monaten zur Verfügung stellt.
    Duisburg hat zum Glück eine eigene Versorgung, so weit ich weiß.:D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    F*** :(

    An solchen Ereignissen sieht man, dass scheinbar selbstverständlich Dinge eben nicht selbstverständlich sind.
     
  8. Jugendgericht ist ja schon okay ... - aber wer hat da was von ...
    Sie wird - wenn überhaupt - auch eine Jugendstrafe bekommen; ein Jahr auf Bewährung oder so ...
    Das macht überhaupt keinen Sinn ...

    Davon abgesehen finde ich es eh falsch Greise vor ein Gericht zu zerren, vor dem sie sich für Taten verantworten sollen, die über 70 Jahre her sind.
     
    Lübecker und Fliegenfänger gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei ausfallendem Wasser kann ich nicht mitreden. Jedoch bei Stromausfall, und das gleich zweimal. Einmal in der Firma, weil es in einem Verteilerkasten einen Kurzschluss gab, so dass der Chef uns für den Rest des Tages nach Hause schickte. Beim anderen Mal kamen wir abends von einer Feier nach Hause und in unserem Viertel war es zappenduster. War zwar nicht dramatisch, aber es ist nicht ganz so einfach, einem damals zweijährigem Kind zu erklären, warum Mama und Papa statt das Licht anzuknipsen Kerzen anzündeten.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie "rechtfertigte" schon Konrad Adenauer bei der Ernennung von Hans Globke, einer der "Architekten" der Nürnberger Rassegesetze, zum Kanzleramtsminister: "Man schüttet kein dreckiges Wasser aus, wenn man kein reines hat!" Aber auch in der DDR machten viele Alt-Nazis Karriere.
     
  11. Natürlich haben viele danach noch Karriere gemacht, die man besser hätte vor Gericht stellen dürfen / müssen / sollen.
    Muss man nur mal über Wiki suchen, schon "interessant" sagen wir mal :tnx:

    Aber muss das sein, damalige Kinder, wenn sie jetzt 92 ist, dann war sie 43 zu Beginn des Ganzen gerade 14! Jahre alt, nach 76 Jahren vor Gericht zerren? Das ist mMn einfach Wahnsinn.

    Das hat unsere Politik / Justiz leider in den 10-20-30 Jahren danach verbaselt, "Gerechtigkeit" bringt das keinem mehr - das frisst nur
    sinnlose Gelder und Zeiten auf, die für dringendere weil aktuellere Fälle genöigt werden würden.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Fall von
    [​IMG]
    ?
     
    Theonlein gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Auslaufhahn an dem Regenfass abgebrochen.
    :facepalm:
    Jetzt laufen mal eben 700l einfach so weg.

    Muss ich wohl morgen einen neuen Hahn besorgen.
    Ab morgen soll es wieder anfangen zu regnen. Da kann die Tonne wieder etwas gefüllt werden.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich nervt der User @Cyril Sneer.
    Der schreibt einfach zu viel, war vermutlich gestern Kegeln.
    Anstrengend, der Vogel!
     
    James_19 und Quasikasn gefällt das.
  16. Und mich Maulwürfe. Jajaja, sind nützlich, fressen Schädlinge und lockern die Erde auf. Aber deren Haufen in großer Zahl sehen auf dem Rasen einfach scheiße aus und in diesem Jahr habe ich wohl einen Mutantenmaulwurf, der unglaublich viele unglaublich große Haufen aufwirft, sodass der Rasen nicht mehr Rasen, sondern nach Himalaya aussieht. Ich weiß, dass die unter Naturschutz stehen und bisher habe ich es im Guten versucht mit Wässerung, Lärm und Vibrationen, aber so langsam lacht mich die alte Zangenfalle immer mehr an.....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Maulwürfe sind super, das wusste schon Szdenek Miller
     
  18. Finde ich ja auch. Außerhalb meines Gartens sind es ganz großartige Tiere.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehen aber nicht viel:D