Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Pizza.....
    Habe um 22:19 Online bestellt wo stand wir liefern innerhalb 30 Minuten. Wofür gibt man seine Telefonnummer an. Keine benachrichtigung das es länger dauert. Die telefonnummer wo man fragen zum lieerzeitpunkt äußern kann angerufen wo nur der AB abgenommen hat das schon außerhalb der lieferzeiten angerufen hat. Also die Pizza aufgegeben und eine Lasange in die Mikowelle geschoben. um 23:30 war der Lieferant dann da der auf meine äußerung das ich die Pizza aus oben gennanten gründen nicht mehr haben will auch noch patzig wurde als ob es meine schuld ist...

    Nicht zu empfehlen der Laden. Nie wieder :wall::wall::wild:
     
  2. das der schnaps fast alle ist und sonst nur noch bier un wein im haus ist :mad:
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Alles. Ok, fast alles.
    Vor allem aber, dass ich endlich mal viiiiiel Zeit zum schlafen hatte und mich letztendlich nur hin und her gewälzt habe.
    :wall::wall::wall:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich nervt, das ich durch eine Banane! 300 Gramm zugenommen habe. 300 Gramm durch eine Banane:wall:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das ich auf Arbeit sitzen muss!

    Du machst dir nicht ernsthaft darüber Gedanken, dass du 300 Gramm durch eine Banane zugenommen hast, oder? Wiegst du dich nach jedem Essen? Sorry, aber sowas kann nur krankhaft sein.

    Ansonsten kannst du dir immer noch den Finger in den Hals stecken, soll helfen, habe ich gehört. :roll:
     
  6. gehörst Du zu den Leuten, die sich nach jedem Atemzug wiegen und am Resultat aufreiben? :roll:
     
  7. Das, genau das, hab ich auch schonmal erlebt :D
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gleicher Gedanke! :tnx:

    Ansonsten könnte es auch sein, dass sie einfach nur mal wieder richtig ka**en muss. Dann sollte sich das mit den 300 Gramm wieder erledigt haben.
     
  9. Trink mal n Liter Wasser, dann nimmste ein ganzen Kilo zu! :eek:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das war spontan :)
    Ich wiege mich jede Woche, also einmal in der Woche.
    Und dann habe ich mich wie jede Woche gewogen und alles war super.
    Dann habe ich eine Banane gegessen und war am Pc etc. Die Wage stand dann noch da und dann wollte ich einfach mal schauen ob eine Banane etwas am Gewicht ändert bzw. wie viel.

    Und mit 300 Gramm habe ich überhaupt nicht gerechnet. Das hört sich einfach nur soviel an...Ich mein für eine einzige Banane:)
    Und ich wollte heute noch mit meiner Tante und meinemBrruder Eis essen gehen, einen tollen Eisbecher. Und der Gedanke das alleine schon eine Banane soviel anrichtet...Und ich bin halt gerade dabei auf meine Ernährung zu achten und wollte mir heute einen schönen Eisbecher gönnen...:) Aber ich tu es trotzdem, ich gehe heute Abend schön ne Runde inliner fahren. Aber das mit 300 gramm hat mich schon ziemlich erschreckt :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, ich muss gerade überhaupt nicht zur Toilette....^^
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wasser kann man auch viel besser abbauen:) Und bei Wasser war es mir klar. Aber irgendwie habe ich nie damit gerechnet das eine Banane so reinhaut:D Das hat mich schon überrascht^^
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich esse normal, morgens, mittags, abends.
    Nee, sowas brauche ich mir nicht anzutun, also das mit dem Finger in den Hals stecken...Ich kann niemanden verstehen der es tut.
    Wiegen tue ich mich einmal in der Woche und heute war der Tag. Da hab ich mich gewogen und dannach eine Banane gegessen und dann erstmal was anderes ne Zeit lang gemacht. udn da die Wage noch draußen war dachte ich mir mal: Guck mal was die zeit bzw. ne Banane so ausmacht.
    Und dafür das es eine Banane war, wars ziemlich viel...Überraschend viel. Und ich war deswegen leicht angenervt, weil ich den gedanken hatte das ich nacher ja noch ein leckeren Eisbecher esse, der ja mal ein paar mal soviel wie eine banane reinhauen wird :)

    Aber den Eisbecher lass ich mir trotzdem nicht entgehen :D
    Is halt nur so das ich eigentlich gesünder essen wollte und mir den Eisbecher gönnen wollte. Aber ich will einfach nicht so viel zunehmen, obwohl ich gesund esse, und trotzdem regelmäßig und auch Sport mache...^^
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Musst ja auch warten, bis die Banane verdaut wurde.
    Wenn du sie isst und dann gleich auf die Waage gehst, ist es ja klar, dass das Gewicht der Banane selbst nun zu deinem Eigengewicht hinzukommt. Also macht so ein Eisbecher zunächst auch nur soviel schwerer, wie er selbst wiegt. Oder halt der Liter Wasser, durch den du einen Kilo "zunimmst". ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe auch gewartet, mehrere Stunden. Ist schon ein ganzes weichen her seid ich sie gegessen hab :)
    Naja ich freue mich trotzdem auf den Eisbecher,aber ein kleiner Schock wars trotzdem :)
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Gewicht schwankt ja ohnehin im Tagesverlauf sehr stark. Stell dich mal zum Vergleich nach dem Aufstehen und vorm Schlafengehen auf die Waage.
    Auf Eis kann man sich immer freuen. :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja guter tipp :) Mach ich mal^^ Auf jedenfall, ein leckeres Erdbeereis :)
     
  18. Dass ich heute nach irgendwie falsch gelegen habe.
    Mein Nacken bringt mich um.
    :wild:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Warum bekommen die hässlichen Freaks immer die hübschen Frauen ab ? :roll:

    In der Bahn vorhin war so ein Typ sah aus wie so ein Computer Freak hatte Schiefe Zähne ne hässliche Brille ne 80er Jahre Frisur und fängt dann an einer hübschen Blondiene zu erzählen das er gestern sein Computer auseinander gebaut und dann seine Grafikkarte neu gekauft hat und sie eingebaut hat und so weiter....
    Dann steigt das Mädchen aus und sie gibt dem ein Kuss und sagt Tschüss Schatz :stirn:
     
  20. spätschicht

    gleich von 2 bis 22 uhr arbeiten -.-