Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also einen Postboten mit Maske habe ich hier auch noch nie gesehen. Wozu auch? Packt Briefe in den Kasten und ist wieder weg. Bei Paketen wird einmal geklingelt, geschaut, ob ich öffne und das Paket dann hingestellt und der Bote ist wieder weg. Null Maske. Das ist sicher dem Unterschied geschuldet, ob der Bote irgendwo in ein Haus zu einer Wohnung kommen muss oder ob man in einem Haus mit Garten in einer Siedlung mit anderen Einfamilienhäusern lebt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Welch selten anzutreffendes Wort. :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt :)
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie häufig hab ich schon meinen Kopf an so einer Zarge gestoßen? :wall:
    Die war bei mir relativ häufig anzutreffen :ugly:

    Da gibt es seltenere Elemente als Tür-Zubehör. Wie wäre es mit einem Obentürschließer?
     
    opalo gefällt das.
  5. Ich finde Fitschenband schön.
    Oder aber die ganz simple Olive...wo wir aber bei Fenstern wären
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei beim letzten Satz die Betonung auf treffen liegt... :ugly: :beer:
     
  7. Ich habe Dir eine simple Frage in einem vernünftigem Ton gestellt und bekomme von Deiner Mod-Kollegin eine schroffe Unterstellung als Antwort...

    Aber lassen wirs damit gutsein, ich werde Dich mit keinen Fragen mehr belästigen. Ebensowenig werde ich hier nochmal einen Emoji benutzen, da einem selbst mit solchen haltlose Dinge unterstellt werden. Und auch von Großbuchstaben und Ausrufezeichen nehme ich Abstand, da selbst das mir hier zum Vorwurf gemacht wird. Einfach nur....

    Kein Wunder übrigens, das in diesem vereinseigenen Forum gähnende Leere herrscht während im Worum die Seiten überquillen. Die Frage nach dem warum stelle ich besser nicht, denn sonst kommt die übliche schroffe Antwort an mich....
     
    botanist gefällt das.
  8. Genau so ist es bei mir auch. Wobei mir der Bote das Paket dann mit ausgestrecktem Arm reicht, was auch absolut o.k. so ist. Wird bei zahlreichen Lieferdiensten bzw. beim Abholservice vor Ort oft genauso gehandhabt. Wer das nicht will, kann ja sagen, das der Bote es abstellen soll. Man soll den Irrsinn auch nicht übertreiben. Die armen Paketboten tun mir eh schon leid mit der Schlepperei und dem immensen Zeitdruck, bei zudem sehr bescheidener Bezahlung. Dann auch noch zum Maskentragen verdammen? Also irgendwo sind auch mal Grenzen...

    Und ja, kann natürlich in Hoch/Mietshäusern z.B. anders sein als bei freistehenden Einfamilienhäusern wie bei mir. Macht in der Sache aber keinen Unterschied, zumal meines Wissens nach keine Maskenpflicht in Treppenaufgängen/Fluren von Häusern gilt
    (https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/masken-in-hochhaeusern-100.html)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2021
  9. Ich habe heute zwei Stunden bis zur Arbeit gebraucht (davon ca 1,5 Stunden in der Kälte verbracht). Das ist, glaube ich, Rekord bei mir.
    Sch... Kommunikation im ÖPNV. Lt. Internet sollen ab heute auf meiner Linie alle zwanzig Minuten ein Bus kommen. Nachdem ich einen Kilometer gelatscht bin und auf dem Bus gewartet habe, kam dann nach einer Stunden endlich einer.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Taschentuch?
     
  11. Glaub da hilft ein Glühwein mit Schuss mehr :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann hier derzeit nicht groß meckern, hab auch eh nur ca. ne halbe Stunde von Tür zu Hause zu Tür der Arbeit.
    Die Züge fahren mit leichten Ausnahmen regelmäßig, Busse auch.
    Montag und Dienstag sah das wohl anders aus aber da hatte ich frei.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das die ICE- Nebenstrecken komplett vom Schnee befreit sind, besser als alle anderen Straßen.
     
  14. Heute Morgen habe ich erfahren das es
    mein Chef und guter Freund es nicht geschafft hat. :heul:
    Und sich auf seine letzte Reise begeben hat.
    Ruhe in Frieden.
     
  15. 7-Tage-Inzidenz in der Stadt OS wieder über 100 (103,5). Vor einer Woche (?) lag der Wert noch bei knapp unter 50.
    Coronaausbruch in einer Eisfabrik in OS (britische Variante).
    :roll:
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Scheiße, das tut mir Leid.

    Mein Vater hat die Tage auch ziemlich gelitten, aber er ist jetzt offenbar zum Glück übern Berg.
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Danke. :top:
    Dann alles Gute unbekannter Weise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2021
  18. Amazon .. :roll:

    Hatte am Freitag eine Bestellung mit Samstag-Premium-Anlieferung aufgegeben und dann Sonnabend vormittags diese Mail erhalten:


    Seit Sonntag lese ich bei der Sendungsverfolgung folgendes:


    Inzwischen liegt das Paket lt. Scannung seit 4:58 Uhr, sprich seit über 5 Stunden in irgendeinen Depot in Bremen. Es ist einfach ein Saftladen ...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, hatte nie so Stress mit Amazon.
    Kommt hin und wieder auf den Absender an, wenn es Amazon nicht selber ist kann das schonmal problematisch sein.
    Würde ich auf jeden Fall reklamieren, in der Regel sind die da kulant.
     
  20. Ist direkt von Amazon mit eigener Auslieferung und bereits das zweite Mal, dass eine versprochener Anliefertag nicht eingehalten wird. Reklamation bringt eh nichts, schön wäre in solchen Fällen aber ev. ein Einkaufsgutschein in Höhe von 5 €. Wird aber auch nie passieren. Nun habe ich die Mitteilung erhalten, dass das Paket zur Auslieferung verladen worden ist und heute angeliefert wird.

    Mich ärgert halt diese Einstellung. Bin selbst LKW-Disponent. Wenn ich solche Mails an die Kunden schicken würde, dann würden die wohl in Zukunft woanders bestellen. Aber bei amazon ist man machtlos. Kündigt man, dann juckt die das Null. Einer von mehreren Millionen KUnden ...