Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruf mich *ähm die Galerie an :D Sammelleidenschaft bzw. Hobby muß nicht erklärbar sein und fällt somit aus der Rechfertigungsarie raus.
     
  2. auch, wenn es um ein Bild von Helge Schneider geht?
     

  3. Wieso, wen es geil aussieht isses doch wurscht. Andere hängen sich nen Picasso an die Wand (und dem kann ich nun so gar nix abgewinnen). Außerdem ist Helge Schneider cool - ich mag ihn.
     
  4. vor 2 Wochen hab ich ihn live gesehen :applaus:
     
  5. Dass youtube bei mir in letzter Zeit oft stottert, was den Contest zu einer noch größeren Herausforderung wachsen läßt!
     
  6. Das die Anzeigen von meinem Funktthermometer spinnt. Warum zeigt der mir die Temperatru für draußen nicht mehr an? :confused::(
     
  7. Vielleicht weil draußen eine neue Batterie reinmuß?

    So ist es jedenfalls ggf. bei uns immer!
     
  8. :D Ist drinnen. Hab das Ding draußen schon gecheckt. Funkt ganz normal vor sich hin.
     
  9. Mein Chef.
    Seine Sachen müssen immer als erstes bearbeitet werden. und am besten bis gestern.
    Hallo?? Ich hab noch was anderes zu tun...:wild:
     
  10. Das Wetter.
     
  11. mila

    mila Guest

    Meine Erkältung. Warum erwischt es mich eigentlich jedes mal direkt vor den Ferien, so dass ich das vermutlich nach Deutschland mitschlepp? :wall:
     
  12. Mich hats auch gestern erwischt :( Tee trinken, inhalieren! Nasenspray usw...ich geh gleich in die Apotheke und deck mich ein, ich hab keine Lust dadrauf.
     
  13. mila

    mila Guest

    Leider hab ich keine deutsche Medizin mehr. Und die norwegische kann man in die Tonne schmeissen. Das hilft ja nix. Muss mich dann in ner Woche wieder eindecken.
     
  14. Oh nein :(
    Aber inhalieren mit Kochsalzlösung soll auch helfen, einfach Salz in das heiße Wasser und dann inhalieren, oder Kamillentee geht auch.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung :)
     
  15. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Urlaubstag #2 - schab Rücken... :(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles klar, wir machen eine Krankenstation auf. :roll:
     
  17. Dieses ekelhafte drückende Gefühl auf den Nasennebenhöhlen.
    Ach ja und die Kopfschmerzen.
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nüscht!
     
  19. Heute ca. 6m³ Erde geschippt, nun hab ich Rücken wie sonst was.:wild:
    Bin nix mehr gewohnt, obwohl, 6m³ sind schon ne Hausmarke.
     
  20. schon zum zweitem Mal diese Woche ausgesperrt:wild:
    Ich hasse Schlüssel:wall: