Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns läuft den ganzen Tag Bremen1 (als Reminiszenz an meine Heimatstadt ;) ), mehr als Geräuschkulisse bei Erledigung anderer Tätigkeiten.
    Sie haben einen guten Musikmix und einige Spezi-Sendungen. Mir reicht's.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Valeska Homburg beim Sportclub fällt wohl auch in die Kategorie "gezwungen". Mbom muss gedacht haben "was will die denn".
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich verzichte sogar noch auf den Radiowecker.... nervt nur.... Im Dienstwagen mache ich das Radio auf Stumm.... wenn ich im Auto höre dann via FM Transmitter YouTube oder Spotify
    Bin total weg vom Radio..
    Und via Transmitter habe ich, als ich das Ding getestet habe (Mit DAB Funktion) Bayern 3 und SWR3 gehört.... also ganz exotisch :D

    Hier in Berlin würde ich 88,8 hören
     
  4. Regen auf gefrorenem Boden...
     
  5. Oder RSH. Unerträglich, die albernen Witze der Moderatoren, die immer mindestens zu Zweit da rumalbern. Selbst der Wetterbericht wird dann ein Witzfeuerwerk. Brauche ich auch nicht.
     
    Lübecker und opalo gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wdr2 hat morgens bis zu fünf Moderatoren live. Die beiden für die Sendung selbst, dann Nachrichten, Wetter und ggf Sport. Völlig übertrieben. Aber, klar, die Öffentlich-Rechtlichen brauchen mehr GEZ-Gebühren....
     
    mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    spiiiiiiiiegelglatt!!
     
  8. :tnx:
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, mir wäre auch lieber, Ernst Huberty moderierte die Sportschau.
    Ok, der wird bald 94. Aber es muss doch Leute geben, die das eben so sachlich und gut können.
    Das war doch damals um Welten besser als das, was uns heute vorgesetzt wird.

    Jessy Wellmer ist in der Sportschau das, was Eva-Maria Lemke bei heute+ war: Schön anzusehen, da gibt es wirklich nichts meckern.
    Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund, warum die toleriert werden.
    Und natürlich werden sie eingesetzt, um die Einhaltung der Frauenquote zu erreichen.
    Aber was die sonst abliefern ist einfach miserabel.
    Sprachlich ist das unerträglich und hat mir seriösem Journalismus überhaupt nichts zu tun.
    M.E. versuchen sie, sich mit ihrer überzeichnet flapsigen Art einer Zielgruppe anzubiedern, die so gar nicht existiert.

    Über das ZDF-Sportstudio oder im Allgemeinen Sport im ZDF braucht man gar nichts weiter zu sagen als Hayali und Claudia.
    Danke, tschüs ZDF!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, nee, Huberty muss es auch nicht sein, das ist mir ne Spur zu "seriös"....
    Dann auch am besten wieder zurück zu den Kommentatoren, die emotionslos die Namen der Spieler nennen.
    Ich will da auch keine Schwätzer wie Potofski oder Dahlmann, wo das Spiel zur Nebensache wird aber es muss doch einen Mittelweg zwischen Seriösität und Entertainment geben.
    Die Mischung macht es auch hier in meinen Augen.
     
    Berliner69 und opalo gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich mag die emotionslosen Reporter am liebsten.
    Das Spiel ruft bei mir Emotionen hervor.
    Das soll nicht die Aufgabe des Reporters sein.
    Ich brauche auch keine Lacher vom Band im Hintergrund, wenn ich eine Komödie sehe.
    Aber das ist ja nur eine Frage des Geschmacks.
     
  12. Unfall und Verkehrschaos in Osnabrück.
    Der Bus steht schon ne halbe Stunde hier und nix geht mehr...
    :roll:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Taschentuch?
     
  14. Ja, aber kein beschriftetes ( ;) ), oder benutztes.
     
  15. Das die Telekom, mitten in der Pandemie, Vertreter mit aggressiver Haustürverkaufsabsicht, ohne Masken in die Häuser schickt :wall::wall::wall::wall:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :schock: Der kann froh sein, dass er nicht hier war und auf mich getroffen ist, als ich genervt Schnee geschippt habe :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor Weihnachten hatte ich einen Pizzaboten ohne Maske, der auch noch freudestrahlend verkündete (O-Ton) "Den ganzen Maskenscheiß mache ich nicht mit". Daraufhin habe ich ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen und der Zentrale mitgeteilt, warum ich die Annahme verweigerte und dass ich deshalb dort nie wieder bestellen werde.
     
    WOMLSascha, Berliner69 und Fliegenfänger gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der nächste Lieferdienst kommt mit Maske, und wenn Du erneut die Annahme verweigerst,
    [​IMG]
    Verstehst?
     
    opalo gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein Lieferant, der mir selten unfreundlich kam, bekam kein Trinkgeld (noch vor Corona)... danach hat er sich an meinen Briefkasten abreagiert....
    musste dann "auch mal bei seinem Chef" anrufen, welche Psychos er auf die Menschheit loslässt....
    Der fiel aus allen Wolken
     
  20. Wieso hat er kein Trinkgeld bekommen, wenn er dir nur selten mal unfreundlich kam?
    [​IMG]