Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr gerne :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. Ja genau die,,,,, fürchterlich, wie eine Märchenerzählerin. Wer ist das?
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe nicht aufgepasst bei der Einblendung, sorry ...

    Finde die v.a. so bemüht „cool“ – ich meine, sie hat heute u.a. folgenden Satz gesagt: „Jetzt quatscht Dankert erst mal mit dem Kölner Keller.“ – echt jetzt? Das soll heute seriöser Sportjournalismus sein!? :facepalm:
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    PS: Da die Sportschau nur eine Koomentatorin listet, muss es ja eigentlich Stephanie Baczyk sein ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Cyril wollte nur helfen, blätter mal eine Seite zurück. ;) Von der Guten war ich genervt – und ich hab's sogar begründet. :vertrag:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon die zweite Person, der die Dame unangenehm auffiel.
    Muss mir nächste Woche mal die Sportschau geben, hat mich neugierig gemacht.:D
     
    Lübecker gefällt das.
  8. Danke.:tnx:
    Scheint mir eher die Lehrgangsbeste ohne eine Prise sportliche Erfahrung. Sorry, aber hier sieht es für mich ein wenig nach Quote aus.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du glaubst mir auch nix, hatte die letzte Woche schon genannt.:puck:
     
  10. Das war am 22. Dezember ......... der Zeitraum dazwischen war zu lang, konnte ich mir nicht merken.:D
     
  11. Ich weiß. Ok, du meinst das "bemüht cool". Ich hab es nicht gesehen, dachte da war vielleicht noch mehr.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde (nicht nur aber auch) ihre Art zu kommentieren einfach wahnsinnig anstrengend – ich kann mit dieser pseudo-jugendlichen Sprache, die da bemüht wird, und dieser jovialen Art der neuen Generation Sportkommentatoren überhaupt nichts anfangen; irgendwie habe ich bei einigen von denen die ganze Zeit das Gefühl, dass sie sich über das Spielgeschehen lustig machen und versuchen, sich mittels flapsiger Kommentare an ein Publikum heranzuwanzen, das vermutlich die Sportschau gar nicht guckt ... Mir geht das wirklich auf die Nerven – und ich bin jetzt noch nicht steinalt, sondern nur fünf Jahre älter als die „flippige“ Stephanie.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Diese Kommentatorin kenne ich nur dem Namen nach, weil sie im Spiegel einen Dank für Sabine Töpperwiens Pionierarbeit in Sachen Fussballkommentatorinnen verfasst hat. aber bemüht cool und dauer gut gelaunt ist ja leider auch im Radio schwer im Kommen. Auch deshalb geht für mich wdr2 speziell morgens gar nicht mehr. Die Moderatorenteams wirken auf mich aufgesetzt komisch, das finde ich anstrengend. Und auch Unternehmen geben sich bemüht cool und lässig Da empfehle ich einen Blick auf die Facebook Seite der Dr Peters Gruppe in Dortmund.. Sie zelebrieren den Jogginghose-Tag. Und, nein, das ist kein hippes Startup, sondern ein alteingesessener Finanzdienstleister. Raus aus angestaubtem Muff ist ja gut, aber mMn alles im Rahmen.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich höre – u.a. deswegen – im Grunde gar kein Radio mehr. Morgens etwa zwei bis fünf Minuten FM4 (einer der wenigen Sender, die ich überhaupt noch ertrage), je nachdem, wie oft ich die Snooze-Taste an meinem Radiowecker betätige.

    Ansonsten höre ich meist ganze Alben von Platte oder meiner Mediathek – da kann ich mir je nach Stimmung ja ein passendes wählen und die lästige Zwischenmoderation (und/oder Werbung) entfällt dann auch. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
    Berliner69 und Bremen gefällt das.
  15. Empfehle Bremen 1 :D ....... für alle Barock-Teenager. ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du wirst lachen, das läuft hier tatsächlich neben Radio Bob regemäßig, und ich finde die alten Schätzchen, die da immer wieder rausgekramt werden, super, dazu relativ unaufgeregte Moderatoren.

    @SkankinPenguin - Wecken lass ich mich mittlerweile von WDR 3, die bringen Klassik und in den Nachrichten und Berichten gezielt auch kulturelle Themen.
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    WDR4 läuft bei uns.
    Damals ein reiner Schlagersender aber mittlerweile viel 60er,70er,80er.
    Passt schon.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Ja, alte Schätze und wie gesagt unaufgeregte Moderatoren.:top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ähnelt sehr meiner Vorgehensweise. Morgens zum Wecken geht das Radio wegen Nachrichten, Wetter und Verkehr an, dannach laufen zuhause bzw. unterweges Mucke vom Stick. Wenn unterwegs das Radio läuft, dann i.d.R. nur wenn gerade Werder spielt.
     
    Berliner69 und SkankinPenguin gefällt das.