Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pedalweg beim Bremsen zu lang, muß wohl entlüftet werden :roll: Einziger Vorteil: so kann ich mal wieder mit meinem Schrauber-Kumpel schnacken.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cool, bei euch sind noch welche :top:
     
  3. Massenhaft sogar...
    Und gerade eben ist pünktlich um 10:40 eine bei uns ins Büro geflogen,,, seit letzter Woche geht das jeden Tag so. 10:40-10:45 kommen 1-2 Viecher rein, gucken sich alles an und fliegen wieder raus.

    Ich glaub wir werden ausspioniert :kommmalher::kommmalher:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mehr als Spaß macht....
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind Drohnen en miniature :D
     
  6. Jepp.
    Heute auch wieder.., pünktlich um 10:40. Und diesmal zielsicher in meinen Rucksack. So spannend ist der gar nicht :D
     
  7. Das ich in der Tierklinik sitze und grade festgestellt wurde das mein einer Kater sich die Pfote gebrochen hat :(
     
  8. Oh nein... das tut mir leid :(
    Hoffentlich keine Halskrause für die Mietze.
     
  9. Nein morgen früh OP
    Dann 4 Wochen mit Gips/Verband
    Und darf natürlich nicht raus...
    Das wird ein Gequake......
     
  10. Kannst du denn so lange auf sie aufpassen oder hast du jemanden der das tut?
     
  11. Da ich alleine lebe wird er vormittags alleine sein. Muss er durch....
     
  12. Dann viel Glück für morgen und gute Besserung für dein Kätzchen.
     
    Bremen und Quasikasn gefällt das.
  13. Mich würde echt mal interessieren, ob sich all die Provokateure, Anstandsproleten, Beleidiger, Aggros & Klugscheißer aus diesem Forum Auge in Auge genauso respektlos verhalten würden oder ob sie sich nur wegen der Anonymität so asozial verhalten!

    Aber es ist eben meistens eine Frage der Erziehung, somit kann man diesen Personen nicht mal die Hauptschuld geben!

    Mein Beileid...
     
  14. Was ist denn ein Anstandsprolet?
     
  15. Sollte selbsterklärend sein...
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo wohnen Katzen am liebsten?
    In einem Miezhaus

    Blöder Witz, ich weiß.
     
  17. Autschn....blöde Frage: Wie ist das denn passiert? Katzen und ihre Blitzreflexe habe ich bisher für quasi unkaputtbar gehalten, wenn sie nicht gerade von einem Wolkenkratzer fallen oder einem Auto nicht ausweichen können.
     
  18. Dann bin ich wohl dumm. Ich kann mir nämlich wirklich gerade nicht genau vorstellen, was das sein soll.
     
  19. Das ist ne gute Frage.... War gestern.
    Hab ihn reingelassen und er ist normal gelaufen und ist zum fressen ins Bad. 2h später bin ich ins Bad und er hat da geschlafen, aber komisch miaut als ich rein kam. Hab gleich gehört das da was komisch ist und dann gemerkt das er dreibeinig läuft.
    Er hatte ein paar Kampfspuren und auch eine Wunde auf der kaputten Pfote, weswegen ich auf eine Entzündung getippt hab, der Notdienst gestern auch.
    Also Wundversorgung, Antibiotika und Schmerzmittel.
    Heute beim Verbandswechsel war die Pfote geschwollen und es wurde geröntgt.
    Katzenpfoten sind wohl relativ empfindlich auf Zug. Entweder hat er sich beim Kampf eingehakt und das Opfer hat ruckartig gezogen, oder er ist irgendwo runter gesprungen und irgendwie dumm hängengeblieben.
    Ein Unfall mit Auto etc war es auf jeden Fall nicht, er ist nicht traumatisiert, frisst und trinkt normal, Atmung etc alles wie immer...
    Meine beiden sind mit 11 Jahren aber auch nicht mehr die jüngsten....
    Wird ein teurer Spaß, aber das steht auf nem anderen Blatt.....
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  20. Mh, ok, verstehe. Na dann pflege ihn mal gut und spendier' ihm was feines zu essen :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.