Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das über Nacht mein Fahrrad (am Fahrradständer angeschlossen) geklaut wurde...
    Weder hab ich groß die Zeit für die Rennerei (Anzeige, Versicherung etc) noch will ich n neues Fahrrad :motz::motz::motz::motz:

    Schade, das das wohl ne Bande war und das sicher auf nem Sprinter verschwunden ist... wär damit jemand weggefahren wär der nicht weit gekommen, die Bremsen sind quasi nicht existent :puck:
     
  2. Die penetrante Drückerkolonne der Deutschen Glasfaser.

    Ich bin jedenfalls nicht dabei ...
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun wollten wir mit unserem Kleinen morgen nach Meck-Pom in den Tigerpark. Mit Erstaunen stellten wir fest, das Tagestouristen nicht erwünscht sind. Nur mit mindestens einer Übernachtung oder im Reisebus. Denn nicht!!!
     
  4. Welcher Idiot hat hier in den Wald eingelegten Fisch entsorgt??Mein Hund hat davon heute Nachmittag etwas gefressen und dann den ganzen Garten mit Fisch voll gekotzt....
    :roll:
    Da gab's für ihn gerade nur Reis. Ist Magen schonender als sein Hundefutter.
     
  5. Den Sinn dahinter verstehen wohl nur Politiker, oder eher nicht
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem, die Küste Lübeck Richtung Norden ist voll von Leuten aus Meck-Pom.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da will die Touristenbranche wohl entgangene Einnahmen aus der Corona Pause wieder reinholen.
    Ist ärgerlich!
    Im Hotel bekamen wir eine Etagere mit Käse, Obst, Wurst und Marmelade. 2 Etagere für 4 Personen.
    Um ein Buffet zu umgehen und eventuelles Gedränge an solchen zu vermeiden. Waren wohl die Auflagen von Mecklenburg-Vorpommern.
    Dumm nur, weil ja keiner auf den individuellen Geschmack der Gäste eingehen kann.
    Mag weder Kirschmarmelade, noch Schimmelkäse. Mache aber keinen Vorwurf.... PP....
    Komisch ist nur, dass du Brot /Brötchen, Säfte, Salate selber holen musstest.
    Mit Maske allerdings. Und es Schlangen gab, weil du nur nach Aufforderung in den Frühstücksraum gerufen wurdest.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir machen gerne Kreuzfahrten und da gab es ein Interview der TUI-Chefin. So, wie es sich angehört hat, klang das ganz vernünftig:
    Nur 60%-Belegung, nur Balkonkabinen und Suiten, feste Check-in-Zeiten, E-Tickets (Bordkarte), in Bedien-Restaurants mit lichter Tischaufstellung, so dass Abstand gewahrt werden kann und das Buffet-Restaurant gibt es weiterhin, nur werden einem die Speisen vom Personal vorgelegt. Also auf dem Schiff könnte es laufen.
     
    StudioBremen1 und Berliner69 gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Endlich wieder MotoGP an diesem Wochenende. DAZN hat kurzfristig die Übertragung abgesagt, sodass es (Qualifying) nur über ServusTV zu sehen war. Der Server war natürlich hoffnungslos überlastet. Zum kotzen. Habe kaum Hoffnung für das Rennen morgen :heul:
     
  10. Heute morgen hätte es mich beinahe auf dem Fahrrad erwischt.
    Neben mir eine Zugmaschine, ich auf dem Fahrradstreifen (auf der Straße). Die Zugmaschine kam immer näher. Fuhr schon auf dem Fahrradstreifen. Ich konnte noch bremsen und mich hinter der Zugmaschine wieder einordnen. Wenn ich nicht gebremst hätte, hätte der LKW mich erwischt.
    Auf Osnabrücks Straßen lebt man als Radfahrer extrem gefährlich. Ist nicht gut für Fahrräder ausgebaut. Und die Stadt hat den Umbau einiger Fahrradwege nun noch weiter hinten angestellt...
    :roll:
     

  11. Joar, hier bei uns auf der Hauptstraße gibt's auch so nen Streifen.
    Der alte Radweg gammelt vor sich hin, mir wurscht. Ich fahr lieber durch Löcher im Weg als das ich am Ende n Loch im Kopf hab.
    die 1,5 Meter werden nur extrem selten eingehalten.

    Müsste man eigentlich immer so ne Stange (Schaumstoff) dran haben am Rad, 1,5 Meter in die Fahrbahn ragend.
    Hab ich tatsächlich schon paar mal gesehen, fand ich gut.
    Vor Allem: wie verdutzt die Autofahrer waren. die haben wirklich ABSTAND eingehalten. Sowohl dahinter als auch beim Überholen...
     
  12. Mir ist aufgefallen, dass viele Autofahrer nach dem neuen Bußgeldkatalog (den der dümmste Mensch in Berlin ja wieder rückgängig macht) wirklich vorsichtiger überholen und mit weitem Abstand. Ich glaube viele haben vorher einfach gar nicht groß drüber nachgedacht wie es wohl ist wenn man in 50cm Abstand mit hoher Differenzgeschwindigkeit einen Radfahrer überholt. Wo hingegen mein Kopfkino eine Todesfalle sieht, ist, wenn Autofahrer nicht mehr auf einem Radweg stehen bleiben (also jene die einfach auf der Straße als solche markiert und nicht baulich getrennt sind) sondern vorschriftsgemäß links davon auf der Straße...an sowas fahre ich nur vorbei, wenn ich klar sehen kann, dass da niemand auf dem Beifahrersitz die Tür aufreißen könnte...
     
    Werdiknight gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Glück bist du nicht zu Schaden gekommen.

    Auch in Städten mit vielen Radwegen wie zB hier in Bremen leben Radler gefährlich, und das nicht nur wegen des maroden Zustands mancher Radwege. Je nach Wetterlage fahre ich von April bis Oktober etwa ähnlich viel Fahrrad wie Auto und zB beim Weg zur Arbeit muß ich eine T-Kreuzung ohne Ampel mit viel LKW-Verkehr am Morgen überqueren; auch wenn den Radweg deutlich gekennzeichnet sind, ignorieren viele Trucker diesen. Einem habe ich deswegen vor Wut mal meine Alu-Trinkflasche gegen die Wechselbrücke der Zugmaschine geschmissen. Was mir aber auch aufgefallen ist, sowohl hier in Bremen, als auch zB in Oldenburg oder Münster, daß je fahrradfreundlicher eine Stadt ist, desto höher ist auch die Anzahl von leichtsinnigen bis rücksichtslosen FahrradfahrerInnen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß du damit nicht Michael Preetz meinst :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. :D

    Da vermutest du richtig. Aber wenn das was der Kicker schreibt mehr sein sollte als Name-Dropping, dann könnte ich es mir noch mal überlegen. Denn Trapp mit einem noch 4 Jahre laufenden Vertrag kaufen zu wollen kostet vermutlich die Hälfte der Windhorst-Millionen^^
     
    Bremen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von dem Meister Preetz halte ich tatsächlich ebensoviel wie von unserem Geschäftsführer Sport.
    Bin mal gespannt, ob die den bald noch austauschen, wenn es mal nicht so läuft....d.h. keine Champions League in 2 Jahren.:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das würde dann ja schon in die Richtung des "Sonnengott" genannten Ex-Schalke-Präsidenten Günter Eichberg gehen :D
     
    FatTony gefällt das.
  18. Heute morgen kein heißes Wasser gehabt. Musste kalt duschen. Brrrr.
    Ich gebe es zu. In dem Fall bin ich Warmduscher.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Ich habe heute Post von Sky bekommen.
    Ich solle möglichst umgehend den Receiver zurück schicken.
    Diesen habe ich allerdings bereits am 15.7. der Post übergeben. Lt Sendungsverfolgung ist dieser auch erfolgreich zugestellt worden. Zum Glück habe ich den Beleg der Post noch.
    Mal gucken, ob da noch was kommt.
     
  20. Jetzt nervt mich, dass heute eigentlich ein Reparatur-Team kommen wollte (ab zwölf, im Laufe des Nachmittags). Ist aber bisher nicht da gewesen.
    :roll:


    Ok, hab gerade n Anruf bekommen. Der Monteur ist gleich da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020