Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  2. *ironiemodus an*ich krieg hier gar nichts von dieser SCHÖNEN, ROMANTISCHEN hochzeit mit*ironiemodusaus*

    :lol::lol::lol::D
     
  3. die blöd bringt ja nen livestream:eek:
     
  4. :tnx:

    Das die Bauarbeiter auf der anderen Straßenseite so nen Krach machen.
    Können die nicht mal langsam ins Wochenende gehen?
     
  5. nicht mal beim Training kann man der verdammten Hochzeit aus dem Weg gehen. Die hängen da sogar ne Leinwand hin, damit die Rentnerinnen und Tratschtanten selbst da in Ohnmacht fallen können.
     
  6. Meine Erkältung.
     
  7. Das Telefon. Und die Anrufer, die man nicht versteht. :wild:
     
  8. dass mir offensichtlich gestern oder heute jemand etwas vor der Nase weggeschnappt hat :mad:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

    ... und die ganzen neuen User, die entweder alle nach Tickets für das Dortmundspiel betteln oder irgendwelche sinnfreien Threads eröffnen.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Leute, die zu dumm und zu stur sind, einen neuen Telefonvertrag abzuschließen, nachdem sie ihren alten gekündigt haben und nun auch nicht mehr erreichbar sind, nachdem es ihnen schon in den letzten Wochen egal war, dass sie selbst nicht mehr anrufen konnten.... :wall:
     
  11. Das Rumgeheule im Frings-Thread.
     
  12. das + lacantun im neuverpflichtungsthread :D
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Leute die rumschreien muessen, wenn andere am naechsten Tag ne Pruefung haben und versuchen sich vozubereiten :wall: Und damit meine ich nicht einmal was rufen sondern Kreischen und Getrampel, jetzt bestimmt schon ne halbe Stunde lang. Ist ja schoen, wenn ihr entweder keine Pruefungen habt oder alle so schlau seid und das schon koennt, aber das bin ich nicht :wall:



    Und ich weiss ja, dass es nichts bringen wuerde wenn ich ihnen das so sagen wuerde :(
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vielleicht, wenn du es mit Geschrei, Kreischen, Getrampel und Gezeter untermalst?
    Lass dich nicht verrückt machen- und morgen viel Erfolg :knutsch:
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab doch mal freundlich gebeten. Ging noch 5 Minuten weiter aber nun ist es vorbei. :grinsen:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Quietscheentchen: Viel Erfolg bei Deiner Prüfung! :)
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Danke :)
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Schnattchen, viel Glück morgen:knutsch:


    Und was mich nervt? Ich gebe derzeit zu viel Geld aus:cool:
     
  19. Mein Muskelkater.
    Gwstern ein bißchen aufm Bau geholfen, gestern abend Training gehabt und heute kann ich meine Arme nicht bewegen.:wall:
    Ein Glück hab ich heute frei.
     
  20. Pro7, hat dieser Sender so wenig Simpsons Folgen? Oder wieso kommen immer die gleichen Folgen?!