Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solltest du vielleicht tun, dann fiele dir auf, dass hier keine Sau durchs Dorf getrieben wird.;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bremen oder?
    Gerade bei Brisant gesehen, Industriehafen.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe es gelesen. Wegen eines solch nichtigen Anlass so ein Fass aufzumachen!:unglaeubig:
     
    Werdiknight gefällt das.
  6. Das ist ein Holz- und Verpackungsbetrieb in Bremen bzw. dessen Lager bzw. das was davon noch übrig ist (=nichts). Der Großbrand ist heute Vormittag ausgebrochen und es wirkt so als sei die komplette Bremer Feuerwehr dort vor Ort (hier krachen immer noch Rote Fahrzeuge mit Blaulicht und Sirene vorbei). Naja, mach mal ein Fenster auf und so..........zum Glück keine Toten. Ich bin, weil ich eh unterwegs war, zum Hafen auf der anderen Weserseite um mir das anzugucken. Wirkte, als hinge ein kleiner Atompilz über der Stadt....zusammen mit den ganzen Masken auf der Straße ein irgendwie verstörendes Bild.....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Scheibenkleister. Da sieht man auch mal, wie lange ich nicht mehr in Bremen war... :(
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und, hat es dir gefallen?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man wohl aus 35 km Entfernung sehen die Rauchwolke.
    Ursache unklar aber das ist schon ein heftiges Feuerchen.
     

  10. Jepp, sah sehr schick aus heute Morgen...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, der Contest ist ne heilige Kuh und ich kann Lotte da schon verstehen, dass sie da etwas aus dem Sattel ging.
    Was ja auch äusserst selten vorkommt hier.
     
  12. Der Rauch hat sich mittlerweile mit den Wolken vermischt, so daß es dort nur noch dunkler ist. Aber das ganze ist mittlerweile unter Kontrolle, auch wenn die Löschung die ganze Nacht dauern wird. War schon ein heftiges Bild, egal ob von meinem Balkon aus (von wo aus es SEHR nahe aussah, obwohl es das nicht ist), oder vom Strand auf der anderen Weserseite.
     
  13. Naja ist ja auch kein Bild auf dem man die Stadt erkennen würde, wenn man nicht den Wesertower und das BLG-Gebäude kennt. Hier mal aus der Distanz:

    [​IMG]
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Contest ist wohl zu einem Großteil Lottes Baby, deswegen habe ich auch für ihre Reaktion Verständnis, und des wegen auch mein Vorschlag, es einfach auf sich beruhen zu lassen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Hat ne morbide Faszination. Vor der Schwarzen Wand flog die Möwenkolonie hinten an der Mole der Überseestadt, Weiß vor Schwarz, lautes Möwenkreischen und im Hintergrund das bass-artige Geräusch des Feuers, ich auf dem Fahrrad und vielleicht max. 10 Leute an der Mole, alle mit Masken....wohooo, Weltuntergang here we go....
     
  16. Ja, hat es.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Heftige Bilder...
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, wer's mag.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Einkaufen mit Maske und derart beschlagener Brille, dass ich froh war, nichts umgeworfen zu haben. Da wird die PIN Eingabe zum Abenteuer. Solange ich kein geeignetes Modell finde, betrete ich definitiv so wenig Läden wie möglich und bestelle das, was geht, online.
     
    Berliner69 gefällt das.