Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja ok im Nahverkehr verstehe ich es schon eher. Aber im Supermarkt wo jetzt sowieso schon der Abstand eingehalten wird? Und ob ein Schal oder Tuch wirklich schützt, denn das reicht ja auch?
     
  2. Ooooooh, der Lübecker zeigt Symptome. :schock:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der "Feierabend-Whisky" schmeckt wieder, alles wurde gut.:D
     
    Eisenfuss57 und LotteS gefällt das.
  4. Gerade mit meinem Hund bei strahlendem Sonnenschein spazieren gegangen, jetzt wollte ich mich auf die Terrasse setzen und was ist? Wolken....
    :mad:
     
  5. Das Gesabbel, dass nach der Pandemie die Menschheit eine andere sein werde, gerne vom "Spiegel", und das auch noch verbunden mit der Hoffnung auf eine bessere Welt. So ein Quatsch. Nach der spanischen Grippe hat sich die Welt auch nullkommanull verändert und das war im Vergleich zu Corona noch eine ganz andere Hausnummer mit geschätzt 20 Millionen Toten. 19 Jahre danach kam der 2. Weltkrieg. Die Pest, noch verheerender, hat die Menschen auch nicht nachhaltig zum Guten verändert. Wenn Veränderung, den eher zum Schlechten, möchte nicht wissen, wie viele Staaten sich demnächst Orban- like verändern und zu China 2.0 werden.
     
  6. Hemelinger Maibock ausverkauft beim Rewe...
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt ja, es gibt Maibock. Seit dem ich kein Bier mehr trinke, geht das alles an mir vorbei.

    Bei uns gab es immer Einbecker Mai-Urbock mit Kompott (Linie). Bei der Erinnerung kriege ich schon Kopfschmerzen :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Den gibts hier bis zum Abwinken :tnx:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weia Bockbier....
     
  10. Hab ich Bock drauf :tnx:


    Btt: das der neue Grill erst morgen kommt oder nächste Woche...
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Die Post hat angeblich ein Päckchen im Briefkasten hinterlassen, aber da ist es nicht gelandet. Nervt, wenn die nicht klingeln können, die müssen es ja nicht mal persönlich übergeben...
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Jetzt Isser ja da :D
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Unser hat's Päckchen gestern einfach ins Treppenhaus geworfen. Da sollte man kein Glas bestellen...
     
  14. Morgen wird der Server auf der Arbeit repariert (wurde der eigentlich am WE schon, hat nur nicht viel gebracht).
    D.h. EDV steht einen ganzen Tag nicht zur Verfügung. Diese EDV hier auf der Arbeit ist einfach nur noch Schrott.....

    Mach ich morgen halt Ablage, die ich schon ein paar Monate vor mir herschiebe und dann? Mittagspause verlängern, :kaffee::kaffee::kaffee:
    (und mein WE etwas eher einläuten.....)



    Ok, Reparatur ist verschoben worden.
    Na toll. Hab mich morgen auf einen entspannten Tag eingestellt.
    Das nervt mich jetzt......
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei uns fahren sie (speziell DHL) meine Adresse erst garnicht an. Dann siehst du online dass dein Paket nicht zugestellt werden konnte (obwohl zuhause) und die Benachrichtigung kommt per Briefpost drei Tage später....
     
  16. Mein Paket kam später doch noch an. Aber halt erst nachdem ich die Zustellbenachrichtigung bekommen habe.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das erinnert mich an meine Odysseen mit DPD vor einigen Monaten. Im Tracking war jeweils zu sehen, dass die Pakete das Zustellzentrum nie verlassen haben und die jeweiligen Zustellfahrzeuge waren nachweislich (die Straße vor dem Haus ist videoüberwacht ;)) nie hier, es wurde aber stets behauptet, eine Zustellung war nicht möglich (obwohl natürlich jemand da war)... und die Pakete gingen allesamt unverichteter Dinge zurück an den Händler. Auf Beschwerden, egal in welcher Form, wurde schlicht gar nicht reagiert - bis heute nicht. Seit dem bestellt hier niemand mehr per DPD und wir weisen Händler entsprechend darauf hin.

    DHL ist hier zumindest noch der zuverlässigste Auslieferer (wobei außer DPD alle wenigstens IRGENDWIE ausliefern und sei es, ohne dass dies so gewünscht war, an irgendwelche Paketshops/ Packstationen), aber ich glaube das hängt eben sehr davon ab, wieviel Glück man mit dem Personal vor Ort jeweils hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2020
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mich nervt gerade das aggressive verbale Verhalten von bestimmten Leuten hier mir gegenüber.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach ins leere laufen lassen, spätestens nach 2 Tagen wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du die Diskussion in Möz verfolgt?