Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Feststellen, daß offenbar doch nicht die Lehrer daran schuld sind, daß aus dem Nachwuchs kein Nobelpreisträger wird ;)
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aus einem VW Käfer machst eben keinen Porsche :D
     
  3. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man die Kinder in dem Alter schonmal alleine zuhause lassen kann.
    ;)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Passt nicht ganz zum Thread, aber na ja......:muede:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kommt drauf an wie selbständig man die Kinder erzogen hat ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Naja. Ein 7jähriges Kind würde ich auch nicht (lange) alleine lassen. Egal wie selbstständig es erzogen wurde.

    Aber, ich hab auch keine Ahnung. Hab selber keine, aber schon insgesamt fünf Nichten und Neffen.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du hast schon recht.... Aber ein Kind ab 10 oder 11 Jahre müsste gehen. Haben zudem auch schon Handy und sind erreichbar oder können sich melden....
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch gelesen. Temporär auch möglich, aber einen 8-jährigen 2 Wochen 6 Stunden/Tag allein zu Hause lassen?
    Braucht man nicht drüber zu diskutieren.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Urlaubsende
    :(

    Das gute ist, aufgrund Ostern zwei kürzere Wochen
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Morgen 4.15 Uhr aufstehen :kommmalher:
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Dann ab ins Bett :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...seit 4 Wochen nicht mehr vor nen Ball getreten zu haben.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Berliner Supermärkte Montag morgens um 7.30 bis 8.20 Uhr in Zeiten vom Corona Virus
    Leere Regale, mies gelaunte Verkäufer und hyperventlilierende Rentner :wall:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Regale waren noch nicht aufgefüllt, die Verkäufer sind schlecht gelaunt, weil die jüngeren Käufer immer volle Regale und freie Bahn haben wollen und die Rentner hyperventlieren nicht, sondern sind außer Atem, weil sie fürchten, aufgrund irgendwelcher Ausgangssperren des Feldes verwiesen zu werden. :D
    Entspanne dich, wird schon wieder. Ein Rentner.;)
     
    Werdiknight und Berliner69 gefällt das.
  15. Sch... ÖPNV im Moment.
    Die fahren zu Corona-Zeiten nur alle 70 Minuten. Ich hätte 4 Minuten Zeit gehabt zum umsteigen, was ich geschafft hätte. Nur leider hatte der Bus, mit dem ich zuerst gefahren bin, fast 10 Minuten Verspätung. Jetzt darf ich ne knappe Stunde hier rumhängen.

    Werde dann ab morgen wohl die 20 km bis zur Arbeit mit dem Fahrrad zurück legen.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Um in dasselbe Level aufzusteigen muss ich noch 16 Jahre arbeiten :beer:

    Habe mit dem Netto Mitarbeiter gesprochen( kenne den, weil ich dort öfter einkaufe), der meinte sie bekämen erst morgen wieder Lieferung. Den meinte ich auch nicht... Da war eher die REWE Verkäuferin an der Kasse gemeint... die war äußerst "angespannt"....
    War ne komische Stimmung dort....
    Wollte ja auch nicht pauschal "alle Rentner" angreifen, aber manche sind schon ganz schön aggro....
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, dafür, dass einige Verkäufer in diesen Zeiten schlechte Laune haben, habe ich persönlich bei dem, was die alles so von irgendwelchen Idioten zu hören bekommen, ohne dass sie diesbezüglich irgendetwas beeinflussen könnten, absolut Verständnis. Sie gehören für mich persönlich im Moment neben dem medizinischen Personal, Alten- und Krankenpflegern etc. zu den Helden dieser Zeit. Ich hoffe wirklich, dass sie diesbezüglich künftig eine größere gesellschaftliche Anerkennung finden werden.
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein hehrer Wunsch.
    Wie ich die Menschen kenne, werden sie auch aus dieser Sache wenig bis nichts lernen und recht schnell zur Tagesordnung übergehen.
     
    Werdiknight und Lübecker gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Befürchtungen teile ich.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich leider auch.