Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein WLAN und ich kann nicht raustelefonieren.
    :motz:
     
  2. Immer noch nicht.
    Muss ich heute Nachmittag wohl bei meinem Anbieter anrufen.
     
  3. Ab Montag fährt der VOS (ÖPNV in Osnabrück) nur noch im 70 Minuten Takt.
    Wenn ich vom Landkreis in die Stadt fahre, ist der Bus, wo ich umsteigen muss, gerade weg und muss knapp 60 Minuten warten.
    Da werde ich dann entweder mit dem Fahrrad fahren oder mit dem Auto.
    Fahrrad schreckt mich etwas ab, da die Stadt Osnabrück nicht wirklich fahrradfreundlich ausgebaut ist und mir morgens 20 km etwas weit ist.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Ungewissheit was morgen auf mich zukommt.... Die Personallage ist wieder angespannt, könnte ein stressiger Arbeitstag werden....
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Kandidat bei Wer wird Millionär?
    Typischer Potti aber der macht mich jetzt schon wahnsinnig.:roll:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie er hier?
    [​IMG]
    :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann den parodieren aber schriftlich ist das schwierig.
    Der beim Jauch ist eher Atze Schröder in doof.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Gelegenheit werde ich Dich beim Wort nehmen ;) :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerne!:beer:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder stellw ein Video hier rein - dann haben wir alle was davon :D
     
    Berliner69 und Lübecker gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wohl eher nicht.
    Dafür ist der Quizduellgott zuständig,unser Fohlen und vor so eine erlesene Jury hätte ich es wohl auch nicht gebracht.:D
     
  12. Menschen! Jedenfalls eine Hälfte davon. Wenn die andere Hälfte nicht permanent aufpassen würde, gäbe es Massaker auf der Straße. Eben beim Training ein Radfahrer auf Kollisionskurs weil er eine Nachricht schreibt und auf sein Handy guckt, eine Läuferin die auf ihre Füße starrt und von mir angeschrien werden muss (wie der Radfahrer vorher) damit sie ihren verdammten Kopf hebt und gerade eben so nicht in mich rein läuft, ein Hundehalter dessen Hund unvermittelt einen zwei Meter Satz nach links macht während ich gerade überholen will und eine Vollbremsung machen muss um nicht Leine, Hund und Halter abzuräumen und zu guter Letzt ein SUV-Idiot der aus einer Ausfahrt geschossen und auf dem Radweg zum Stehen kommt um DANN nach links zu gucken. Summa summarum vier knappe Situationen die ich alle AKTIV vermeiden musste und dabei ist AUF DEN STRASSEN NICHT MAL WAS LOS!!
     
    mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das lässt nur einen Schluss zu, Du bist zu schnell!;)
     
    Nico Bellic, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  14. Das war ich in der ein oder anderen Situation sicherlich ;) Aber wer bei 15° und wolkenlosem Himmel an der Weser spazieren geht weiß, daß er sich den Raum mit Läufern, Skatern, Bikern, Kindern, Hunden etc. teilt. Wobei mir am besten diejenigen "gefallen" die es sogar zu zweit schaffen auf voller Breite die Promenade zu verstopfen (mittig laufen mit leichten Schwankungen als sei man betrunken).
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieh es als Hindernisparcour.:D
     
    FatTony gefällt das.
  16. Dafür sind die, die unterwegs sind, offenbar mit dem Kopf ganz woanders. Hab ich auch schon bemerkt, ist schlimmer als sonst. Vor allem auf dem Supermarktparkplatz. Da freuen sich derzeit wohl alle, dass sie den Einkauf knapp überlebt oder dass sie noch Klopapier ergattert haben, dass man dann wie ein Besengter davonsegelt.
     
    FatTony gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit ihren Masken.... Grotesk! Schätze mal die sind noch nicht mal infiziert mit dem Corona Virus....
    Und Pflegepersonal muss mit einfachsten Mitteln auskommen. Unsere taugen nichts! Ok.. Sie schützen unsere Patienten. Auch gut und nachvollziehbar!
    Aber wir sind trotzdem angemeiert, sollte einer von unseren Patienten oder derer Angehörigen infiziert sein.
    Nervt halt dass gutes Material nicht für die verfügbar ist die es bräuchten! Und auf der Straße gehen sie damit flanieren wie auf dem Laufsteg... :facepalm:
     
    Nico Bellic, andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  18. Wobei das mittlerweile sogar die Medien, allen voran der Spiegel, unterstützen. Wäre ja auch korrekt, wenn denn genug Masken für medizinisches Personal und Pfleger da wären. In China wirste wohl nicht nur dumm angemacht, wenn du in der Öffentlichkeit keine trägst sondern kommst nicht einmal in Geschäfte.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schulplanung in Schleswig-Holsten:
    Enkelkind, 8 Jahre, 2.Klasse
    Schulschliessung am 13.03.20
    "Homeoffice"-Unterricht über ViCon vom 16.03. - 27.03. Die Eltern machen wechselweise Homeoffice.
    Jetzt Ferien vom 30.3. - 17.04.!!! Kein Mensch kann wegfahren. Die Eltern machen wechselweise Homeoffice bzw. Urlaub
    Ab dem 30.03. ff soll weiter Homeschooling gemacht werden. Mal schauen, was die Eltern jetzt machen.

    Ich frage mich nur, was machen Eltern, die nicht in einer großen Firma arbeiten oder keine 30 Tage Urlaub haben oder die Alleinerziehenden?
    Die Kinder hatten sich gerade eingefuchst mit dem Unterricht und nun ist erst einmal wieder Pause. Da wünscht man sich, das Ministerien flexibler reagieren, die Ferien ggf. nach hinten verschieben.
    Die Großeltern dürfen ja nicht :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe auch einige Jahre als Alleinerziehender mit meinen Jungs das organisieren müssen. Frage mich heute oft wie ich das mit 24Tage Urlaub geschafft habe.... Heute sind die Niños erwachsen.... Aber ich bewundere alle Eltern in diesen Tagen :top:
     
    Nico Bellic und Lübecker gefällt das.