Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wieder mal die Sbahn... Zuerst das Mädel, dass lautstark Songs hört - Handy auf dem Schoss, kein Kopfhörer - die ausser Motherfucker nicht viel Text haben und dann der Typ, der zusätzlich in gleicher Weise Sprachnachrichten hört. Sprüche zu mir, als ich sagte, dass mich das stört: "Gehnse doch zum Lachen in Keller!" Und "Weghören hilft." Ich hab am Wochenende Kopfhörer bestellt, die Geräusche abhalten sollen. Ich hoffe, es hilft, Rücksicht in gemeinschaftlich genutzten Räumen zu erwarten, hab ich aufgegeben.
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gegebenenfalls hilft auch ein Ghettoblaster und dann laut Barbie Girl :)
     
  3. Das ist noch viel zu nett. Lieber Drafi Deutscher, Guildo Horn, oder Wolle Petry.
     
  4. Wenn du die ganz harte Tour willst, nimm Helene Fischer :D
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :beleidigt:
     
  6. Ehrlich gesagt wäre mir Atemlos noch deutlich lieber als Guildo hat euch lieb
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, gegenseitige Rücksichtnahme auf Mitmenschen ist in der heutigen Zeit leider generell so ein Thema. Leider.
    Ich fühle mit Dir mit, kann mir denken, wie nervig das ist (zumal, wenn man dann noch so eine Antwort bekommt).

    Ich persönlich muss mich diesbezüglich weniger um solche Menschen im Bereich des ÖPNVs scheren, sondern leider eher um nächtliche Ruhestörungen Zuhause (in Discolautstärke - keine Übertreibung). Auch nicht eben schön.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die gehen beide nicht..... ;)
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Eben in der Zeitung (!) gelesen, dass Nothing but Thieves (Contestbeitrag von WhyThat: ) in Hannover im Capitol waren... Waere auch gern dort gewesen, wenn ich das gewusst haette :roll:
     
  10. Kabel Deutschland... seit Tagen mittlerweile immer wieder kurze oder längere Internetausfälle...
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Deswegen bin ich Telekom Kunde :vertrag:
     
  12. Die haben bei meinen Großeltern immer genervt :D
    Und die letzten Jahre lief das problemlos mit Kabel Deutschland, aber jetzt seit 4-5 Tagen, jeden Tag kurze bis lange Unterbrechungen...
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin Magenta Kunde und bekomme 15% Mitarbeiter Rabatt ueber einen alten Freund von mir... Zahle somit fuer Festnetz, Internet (50k) und mein Handy (Top Smartphone, Allnet Flat, 5 GB) zusammen knapp ueber 50 Euro... Bin zufrieden :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die haben mich immer genervt. Hatte DSL 16, aber stabil war die Leitung nie. Dann kamen immer Angebote für VDSL 50 oder VDSL 100. Es steht hier aber nicht zur Verfügung. Aber immer kam Werbung dafür.

    Nun bin ich bei Glasfaser Deutschland mit 200/200 Mbit. Und das geht ratzfatz und völlig unterbrechungsfrei seit April diesen Jahres. Anschluß alles war kostenlos. Und bis April 2019 keine Gebühren. Ab dann 49.- € im Monat. Für die Leistung mehr als ok.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist der Grund, warum ich TV und Internet aufgeteilt habe zwischen Vodafon und Telekom.
    Wenn eins ausfällt habe ich noch das andere
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist wirklich klug :denk:
     
    Brotmann gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man darf den Anbietern auch nicht glauben, jede Technik kann anfällig sein/werden.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe neben einem DSL-Anschluss noch einen 10 GB LTE Tarif, der dann über dem Smartphone zur Not als Hotspot fungieren kann.
     
  19. Die globalistische Oligarchie
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    AVM, deren Support und die fehlende Rekonstruierbarkeit von Fehlern in Bezug auf ihre Fritzboxen. :( Ich bin nun wirklich kein IT-Laie, aber wenn selbst deren Support bei der Fehleranalyse die Segel streicht, weil er spürbar noch weniger Ahnung hat und unabhängig von konkreten Symptomen und hier vorhandenen Rahmenbedingungen einfach nur gebetsmühlenartig irgendwelche Onlinehilfen predigt, die ich auch ohne selbigen Support lesen und anwenden kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich habe weder die Zeit noch die Lust ein Studium absolvieren zu müssen, nur weil ich grundlegende Funktionen nutzen möchte. Denke gerade darüber nach, alles in die Tonne zu hauen und einen Billigrouter für 40 € zu kaufen und gut ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2018