Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trotzdem... :(
     
  2. Immer, wenn ich zu wenig Geld zum saufen hab, sinkt die Gefahr, dass ich etwas tu, was ich später bereue.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte keine Details über die unaussprechlichen Dinge, die du tun musst, um dir Alkohol zu finanzieren... :D
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Skygo... läuft nur noch über app und nicht mehr um browser, weswegen ich das werderspiel von gestern nicht in der wiederholung anschauen konnte und mich mit der lächerlich kurzen Zusammenfassung begnügen musste...
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dann lad dir die App doch für den PC runter. Damit kannst du wie gewohnt auf dem PC schauen. Ich finds sogar besser als pur im Browser.
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hab ich, auf der App kann man aber keine Spielwiederholungen gucken...
     
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Bei mir startete die App nach einiger Zeit einfach nicht mehr. Nichts im Task-Manager und auch Neustart hat nicht geholfen. Mal abgesehen davon kann man mit der App nicht mehr auf einem angeschlossenen Fernseher schauen. Und das ist ganz schön nervig, wenn man nur Sky Go zur Verfügung hat.
     
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die Sky Go App. Jetzt geht wohl nichts mehr ohne die. Kann man gar nicht mehr aufzählen, was mit der alles nicht stimmt.
     
    cornholio gefällt das.
  9. Und auf dem Handy?
     
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Auf dem Handy geht's gut. Dann wird das jetzt eben nebenbei für Sky Go genutzt.
     
    Weserbear gefällt das.
  11. War ja mal ne komplett gebrauchtes Wochenende. Der Zafi leckt Öl und Wasser.
    Und und unser Herzensverein war komplett neben der Spur. Trotz des Pizator. :wall::wall::wall: :wall:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass Werder das Spiel schön redet. Zumindest in den kleinen Posts bei Facebook.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Das Fans wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätten, wie kopflose Hühner durch den Stall rennen.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann tun wir es der Mannschaft ja gleich , kopflose Hühner trifft die Leistung auf dem Platz ganz gut !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @cornholio treffen wir uns heute Nacht wieder hier oder dürfen wir mal einen anderen Thread bemühen? Ich hab mal gar kein Gefühl.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nach solchen dummen Spielen kann ich null pennen , war aber auch schon bei Niederlagen so als ich noch aktiv Fußball gespielt habe ...nerv !
     
  17. Dass ich montags so früh aufstehen muss.
     
  18. Dass eine Onlinebestellung von einem an sich vertrauenswürdigen Händler, den ich hier nicht nenne, auch anderthalb Wochen nach der Bestellung, fast eine Woche nach der Versandbestätigung (die kam letzte Woche Dienstag) immer noch nicht angekommen ist.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    BVB U23 vs RWE
    Und der BVB spielt mit Rode und Kagawa:mad:
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Liegt dann wohl eher am Lieferanten.