Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt ja aber auch nichts zu Werder zu schreiben. Verletzt hat sich niemand (*freu*), Trainer sitzt fest im Sattel (*freu*),Transfers passieren nicht, HSV hat sich unlängst auch keine Peinlichkeiten erlaubt, Fußballbundesliga wurde seit 2 Wochen nicht gespielt...Ab morgen Abend gibt es dann wieder neue Fakten zu Werder und natürlich werden die Entlassungen von Tedesco und v.a. Kovac nach den Klatschen hier ein größeres Thema sein.
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  2. Ich daddle gerne in den Musik Threads mit :dance: :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja auch langweilig, Werder steht gut in der Tabelle, der Trainer funktioniert gut und ist allerorten anerkannt, die Nationalelf ist abgefrühstückt, HHG hat sein Statement abgegeben (ein leichtes Rauschen durchzog den digitalen Blätterwald). Warten wir eben auf die erste Krise von Werder, da gehts dann wieder rund. Also halte aus.:)
     
  5. Die Bayern hätten ja jetzt wenigstens den Kovac entlassen und Jogi Löw als neuen Bayerntrainer präsentieren können. Maaaan :D
     
  6. und dazu noch ne präsentation von bandenwerbung mit intim-deospray + penisverlängerungen wär schön gewesen :top:
     
  7. :XD:
     
  8. :D :unglaeubig:
     
  9. Okay, Bargfrede fällt aus, stimmt. Das nervt natürlich und damit sind wir wieder beim Thread.
     
  10. :tnx:
    Endlich Mal wieder was doofes mit Werderbezug :(
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sowas haben einige ja auch hervorbeschworen :p
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Wie Schlachtvieh vor der Gazprom Arena im Bus warten bis es Richtung Hbf geht...ohne offenes Fenster
    ..:kommmalher: echt unterirdisch :motz:
     
  13. Mich nervt, wie man gegen Hanoi und Nürnberg zuhause nur unentschieden spielen konnte. Von Stuttgart ganz zu schweigen
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Mich ärgert das ich nach unzähligen verschieden Versuchen es nicht geschafft habe mein SNES an den TV anzuschliessen.
    Muss mir wohl doch extra für die Konsole einen alten TV anschaffen....
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat doch ein ganz normales Composite-Cable oder? Was hast du an deinem TV für Eingänge? Das muss doch gehen! :denk:Oder hast du nur noch HDMI?

    Dann sowas vielleicht:
    https://www.amazon.de/Converter-Swees-Composite-Konverter-Blue-Ray-AV-HDMI/dp/B01M6VWOCQ
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10


    Eingänge? Hmmm, ich habe an der Konsole nur ein AV Kabel mit so einer Weiche am Ende die in den ANT Eingang geht.
    Nun wurde mir empfohlen, ich soll für 3,99€ ein Chichkabel oder wie das heisst kaufen und dann über den Multiout am SNES mit TV verbinden.
    Ist für mich wie ein Baum fällen...alles total schwierig
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Meine Duseligkeit im Spiel Hangman.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso. Ist das dann möglicherweise ein NES und kein SNES? Denn an die Weiche erinnere ich mich dort. Der SNES hatte aber meines Wissens nach ein Kabel mit 3 Chinch-Steckern am Ende. (gelb/video, rot/audio-r,weiß/audio-l)

    Ansonsten mach vielleicht mal Bilder von dem Kabel und den Eingängen am TV, da kann man sicher was machen. Einen neuen alten Fernseher brauchst du sicher nicht. :)
     
  19. hat dein tv einen scarteingang? das wollte prinzhf wohl fragen.wo kommst du weg ich ha zur not noch 2 adapter hier rumfliegen die ich nicht brauche. kannste haben
     
    PrinzHF gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :confused: