Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht hab ich was falsch gemacht :D

    Naja, ich weiß es ja nicht sicher, aber nach allem, was auf Facebook abgeht, bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht ist sie ja auch nur bi und ich wusste es nur nie (reimt sich)
     
  2. Mir würden da schon ein paar Gründe einfallen ;)

    Nein Quatsch hast absolut Recht.
     
  3. ist da n bild ihrer freundin?
     
  4. Nene, aber das ganze Pinnwandgeschreibsel und so. Hab sie letzten Monat auch mal wieder auf ner Party getroffen, da hing sie auch nur mit Mädels ab. Und ich weiß, dass sie von keinem Jungen irgendwas will. Merkwürdig, aber wie gesagt, es interessiert mich auch nicht besonders, weil ich eh nie dahinter kommen werde. Fand es nur mal bemerkenswert :D
     
  5. joah passiert
     
  6. Summer

    Summer Guest

    dass es scheinbar keine passenden flüge nach schweden ende januar gibt :wild:
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ...dass ich Kölnkarten so spät bekommen hab. Und ich die nicht mhr brauch.
    Sonst nervt es mich, dass ich keine Karten bekommen hab, jetzt ist es andersrrum. -.-
     
  8. Der Werderaner sucht noch Steher.^^
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Findste nicht Sitzen ist bequemer? Hätte da noch 2 :grinsen:
     
  10. Nein, nicht doch. Die Stimmung ist im Steh-Bereich viel besser. :grinsen:
     
  11. :lol::lol::lol:

    UPS! :thumb:
     
  12. Hey, nicht was Du grad wieder denkst. :D
     
  13. ...Dass es heute nacht wieder ein paar cm geschneit hat. Ich habe genug von Schnee und Glätte für diesen Winter.
    "Wann wirds mal wieder richtig Sommer.....":p
     
  14. 16:00
    500 - Internal Server Error

    ein Wunder, es geht wieder
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hatte ja ein wenig drauf gehofft, dass das neue Forum verschrottet wird und das alte wieder angeboten wird... so von wegen Augenentlastung.
    Reicht ja, wenn wir die Spiele sehen ;)
     
  16. Meine Assignment-Abgabe am Samstag in Advanced Database System - würg! -> Motivationsloch...
     
  17. Dass sich meine lieben Kolleginnen in den Nebenbüros sich lautstark über den Flur unterhalten.
    Und gerade heute, wo ich sowieso schon so eine gute Laune habe.....
     
  18. Das heute erst Mittwoch ist... Wer hat sich das denn ausgedacht?
     
  19. ... Dass mein Knie weh tut und knackt, wenn ich eine Treppe hochgehe.:wild:
    Keine Zeit, bzw. kein Boch mich jetzt Stunden lang ins Wartezimmer zu setzen. Muss also so weggehen (kühlen und eincremen).