Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Na dann haut rein.:XD:
     
  2. Ne. Einmal hat gereicht :D
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Man Spielverderber. :puck:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist nicht zu 1899 % derselbe Ava :p Meiner ist - und bleibt - altertümlich pixelig, wie er immer war ;)
     
    LotteS und werderfan0406 gefällt das.
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Na dann muss ick Deinen runter laden.
    :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

    1899 % der selbe. :p
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

  8. Das habt ihr jetzt davon :p
     
  9. Mein geschwollenes Augenlid. Ich sehe aus, als wenn ich eins drauf gekriegt hätte.

    Ich hoffe nix langwieriges. Wollte Montag in den Urlaub fahren.
     
  10. Gerstenkorn läßt grüßen wa? Koch dir mal nen starken kamillentee so drei beutel in eine tasse. auskühlen lassen und dann nen tempo oder so damit tränken und aufs auge packen,oder die teebeutel halt
     
  11. Teebeutel hab ich auch schon draufgelegt:top:
    Danke für den Tipp.
     
  12. ... dass Werder mal wieder den barmherzigen Samariter spielt :roll:

    ... dass immer noch so viele schöne und nützliche Smileys nicht mehr vorhanden sind... :(
     
  13. Entwickelt sich momentan, hab ich das Gefühl, zur Bindehautentzündung.
    :mad:
     
  14. gute Besserung!
     
  15. Danke. Hoffe es wird nicht schlimmer. Wollte am Montag in den Urlaub fahren.
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    Dieses Häkchen beim anmelden. Bekommt man das nicht deaktiviert.:mad:
     
  17. Die Sanierung der Kreisstraße.1.Der Verkehr wird mal ganz dezent bei uns lang umgeleitet 2.Die Straße war doch noch gut außer ein paar kleine Macken3.Das ganze Haus bebt wegen dieser Fräse 4.Ferienzeit ok ,kann ich auch verstehen irgendwo,aber da nun auch der Feierabendverkehr hier durchläuft und wir eigentlich eine 30 Zone haben und sehr viele kleine Kinder die hier rumtoben,Rentner die auf ihrem Drahtesel fahren,Leute die einfach nur spazieren gehen wollen usw kann es nicht lange dauern bis was passiert...aber nein..die andere umleitung die wirklich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der welt lang geht wo kaum einer wohnt wird ja gleichzeitig mit saniert. da packt man sich einfach nur noch an den kopp-.-
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  18. Ja. Das macht "richtig Spaß" zur Zeit auf den Straßen. Jede Woche wieder schön. :ugly:

    Brückensanierung(en), Brückenabriß, Brückenvollsperrung - entlang ganzer Autobahnabschnitte (Umleitungen mit neuen Ampelschaltungen und Teilsperrungen inklusive) - und alles gleichzeitig. :crazy:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halsaua. Bisschen Beinaua. Und gleich muss ich beim Halbmarathon in Bremen ran. :(
     
  20. Ohje... Ich drück dir die Daumen, dass du durchhältst und danach ab in die Badewanne :knutsch: