Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Pflanze, die du in Gartengeschäften bekommst, deren Geruch Hunde und Katzen abschrecken soll
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Dachte da eher an CS und Pfefferspray.














    :XD:
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Parallel dazu irgendwo Baldrian oder Katzenminze hintropfen, wo nicht dein Balkon ist. Beim Nachbarn z.B. :D
     
    werderfan0406 und Weserbear gefällt das.
  4. Heute kein Fußball.

    Zum Glück ist sehr gutes Wetter = Terrasse + Bier.
    :D
     
    LotteS gefällt das.
  5. Stehen gerade bei Greven im Stau. Unfall. Fahrbahn gesperrt. Da kommt Freude auf.
    :mad:
     
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

    Hoffentlich gibt's nicht noch ein Netzausfall. :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So Leute, jetzt kommt mal bitte wieder runter und vertragt euch,wieder. Wenn ihr unter euch etwas zu klären habt, nutzt bitte die PN-Funktion statt einen Thread damit vollzuspammen.

    GWG
    Das Mod-Team
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Bahn. Ich hatte gestern mein Ticket nicht dabei und der Kontrolleur hat mir ne falsche Auskunft gegeben. Ich kann nicht, so wie er sagte, einfach zur DB gehen, weil die nicht sehen können, dass mir das Ticket gehört. Ich muss zum Verkehrsverbund, mir das da bestätigen lassen und dann nochmal mit dem Wisch zur DB. Die spinnen. Mal sehen, wie lange ich morgen früh wo anstehe und ob ich das klären kann. Hätte mir echt nen Fahrschein kaufen sollen, um mir die Rennerei zu sparen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So fühle ich mich noch.... Denn noch stehen ja 60 Euro wegen Schwarzfahrens im Raum....
     
  11. corox

    corox Guest

    Wäre mir zu anstrengend, da würde ich einfach die 60€ bezahlen ;)
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du scheinst zu viel Geld zu haben.... ;-) Zumal ich nicht weiss, ob das irgendwo vermerkt wird und nachteilig für mich sein könnte.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist sehr wahrscheinlich, daß das irgendwo vermerkt wird. Denn im Wiederholungsfalle kann es als Vorsatz interpretiert und somit als Straftat zur Anzeige gebracht werden. Rein rechtlich ist eine Anzeige schon beim erstmaligen Schwarzfahren möglich, aber davon sehen meisten Verkehrsbetriebe meines Wissens ab.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Soooo.... 2x ohne Warten in 15 Minuten durchgekommen, 7 Euro bezahlt, fertig. Das hätte ich mit einer korrekten Auskunft des Kontrolleurs schon gestern haben können....
     
    LotteS gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Zuviel Geld nicht, ich bin nur schnell genervt, besonders von den öffentlichen...
     
  16. Diese Baustellen.....
    Habe heute fast 60 Minuten zur Arbeit gebraucht (mit dem Bus), anstatt wie sonst 25 Minuten. Zum Glück wird es nicht mehr so heiß. Da kann ich jetzt wieder Fahrrad fahren.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Baumi, hau endlich die geplanten MF Transfer aus der Geheimnistüte, damit hier langsam die Stimmung wieder steigt in Richtung Vorfreude auf die neue Saison. Soviel Friesengeist kann ich garnicht ausschenken, wie hier längst erforderlich wäre.:ugly:
     
    Weserbear gefällt das.
  18. MacReady

    MacReady Guest

    Das Sommerloch, das anscheinend auch nicht am Forum vorbeigezogen ist ... :roll:
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Eine Türkenhochzeit. Dachte erst, es wären feiernde Engländer, aber nee, das sind Türken, die so laut hupen.

    Bevor ich in die rechte Ecke gestellt werde: Wären es Deutsche, fände ich es genau so nervig. Auch die hupen mitunter recht penetrant bei Hochzeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hupen bei Hochzeit find ich nicht so schlimm wie anderen Lärm. Kirchenglocken zum Beispiel, wenn man direkt daneben wohnt. Aber was nutzt das Aufregen? Herz rast unnötig und ändern kann man es ja doch nicht. Wie sagt mein Opa so schön: immer locker durch die Hose atmen (ich paraphrasiere). :D