Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mainz ist aber immer ne Reise wert, von daher freue ich mich drauf :)
     
  2. Gerade Hundekekse gebacken und mich voll am Blech verbrannt.
    :mad:
     
  3. Meine Halsschmerzen.
    Bin doch gerade erst wieder genesen.
    Es nervt....
     
    LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Leidensgenossin :kaffee:
     
  5. Darauf erstmal ein Tee.
    (Ich kann kein Tee mehr sehen)
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dito... :kaffee:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin seit 4,5 Wochen kränklich... man gewöhnt sich dran. :)
     
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Das dritte mal einen beschädigten Stihl Rückentrage Laubbläser zu geschickt bekommen. :motz:
    Habe jetzt den Kauf rückgängig gemacht mal sehen wann das Geld zurück kommt.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast den Rum darin vergessen :)
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mittlerweile nicht mehr, aber ich habe vorhin 2 Kilo (netto) Zwiebeln geschnibbelt :heul:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mario Gomez

    Gomez raus, Kruse rein!!!
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Ich erhalte seit ca. 2 Wochen in regelmäßigen Abständen Anrufe mit ausländischer Vorwahl (bisher Niederlande, Polen, Rumänien und aus der Türkei). Ich blockiere die Nummern zwar, aber es erscheint mir wie eine Sisyphos-Arbeit, da es immer wieder neue Nummern sind. Es nervt ziemlich und vor allem frage ich mich, wie diese Leute an meine Mobilnummer gekommen sind, da ich mit der Herausgabe sehr vorsichtig war und bin.
     
  13. könnte die nette ex-freundin sein :denk:
     
  14. Mir ging das mal ähnlich. Ich hab mir dann ne Trillerpfeife neben das Telefon gelegt. Das hat irgendwann geholfen. ;)
    Wenn mich dubiose Anrufe auf dem Festnetz erreichen und es frag mich wer "is da Frau XY?" Sag ich immer, die wohnt hier nicht mehr und dann kommt tatsächlich kein Anruf mehr.
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Klar, dann wäre sie aber sehr reisefreudig ... ;)

    :D
    Die Idee, eine Trillerpfeife einzusetzen, ist nice.
    Die Anrufe kommen aber meist zu unmöglichen Zeiten und es klingelt immer nur höchstens 3mal, kaum eine Chance, den Anruf anzunehmen. Ich tippe auf dubiose Ping-Anrufe. Ich hoffe, dass sich das wieder legt....
     
  16. wir haben damals mal nen ex-kumpel mit seiner handynummer als bisexuellen bei ner flirtline angemeldet, weil er sich beschissen benommen hat. er hatte es definitiv verdient. ich lach mich heut noch schlapp, denn die geile doris (65 und wahrscheinlich nich nur die) und der heisse giacomo-elvis werden sich bestimmt gemeldet haben :D
     
  17. Ich denk mal ihr seid jetzt keine Freunde mehr! :XD:
    :beer:
     
    jaydee90 gefällt das.
  18. nee, das verhalten ging gar nich und davor waren auch schon paar sachen komplett daneben :dagegen: aber man lernt aus solchen sachen, dass man "freunde" oder angebliche freundschaften immer mal wieder hinterfragen sollte. immer nur gutmütig wegschauen, wenn sich jemand scheisse verhält, is nix und bei einigen muss man dann eben die reissleine ziehen :top::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Bohrmaschinen!!!