Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Amazon verschickt zu mir jetzt in absehbare Zeit erstmal nur noch per Hermes, da DHL von den letzten 5 Paketen 4 Stück "verloren" hat. Bisher war ich eigentlich immer mit DHL zufrieden aber seit ca einem Monat läuft bei denen nichts mehr zusammen. Freunde von mir warten immer noch auf 2 Pakete die vor Weihnachten hätten ausgeliefert werden sollen.

    Zum Topic: Schon wieder Bombenentschärfung in der Überseestadt, ich glaub die dritte in den letzten 12 Monaten. Naja immerhin kann ich dann um 13 Uhr Feierabend machen.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vor zwei Monaten im Uniseminar: Referatsgruppeneinteilung, maximal fünf Personen pro Referat. Ich finde mich mit vier Bekannten zu einer Gruppe zusammen. Eine Person hat keine Referatspartner gefunden. Ich entschließe mich auf ihre Bitte hin, mit ihr ein Referat anzugehen, damit sie das nicht ganz alleine machen muss. Nächste Woche ist Vorstellung. Nachdem sie seit Ende Dezember nicht auf meine Nachrichten reagiert hat, hat sie mir heute mitgeteilt, dass sie das Seminar doch noch abbricht und die ihr zugeteilten Aufgaben nicht erledigt hat. Jetzt muss ich ihren Teil innerhalb einer Woche alleine erarbeiten und darf nächste Woche alleine vorstellen. [​IMG]
     
  3. Dulac

    Dulac Guest

    Sorry, aber was für ein Kameradenschwein... :( Ich finde, dass das mindeste der Gefühle gewesen wäre, noch vernünftig mit Dir das Referat auszuarbeiten. Danach hätte man immer noch abbrechen können. Undank ist der Welten Lohn...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2018
    opalo gefällt das.
  4. Das ist echt scheisse... einfach nicht auf Nachrichten antworten. :( Manchmal täuscht man sich in Menschen.
     
    DR AKR und WeizenOlli gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Merke Dir die Rückennummer, vielleicht läuft die Person Dir noch einmal über den Weg.
    Man sieht sich immer zweimal im Leben!
     
    DR AKR, LotteS und Dulac gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Naja, wird schon. Ich musste mir eben hier den Frust von der Seele schreiben. Aber solche Momente sind immer ziemlich nervig. :kaffee:
     
    LotteS und Dulac gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damals der Spruch der Hebamme, als sie das Kind an den Beinen hochhielt: "Schon wieder ein Arschlochkind." :D
     
  8. Der Typ ist Christian nicht :tnx: :beer:
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Manchmal muss man Menschen aufgeben.
    Nicht weil Sie einem egal sind.
    Sondern weil Du es Ihnen bist.

    :denk:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nunja, ich kannte das gute Mädel ja gar nicht, bevor sie uns im Seminar getroffen hat. Vielleicht hat sie ja auch gute Gründe für ihr Verhalten. Mal abwarten, ob ich sie noch irgendwie umstimmen kann.
     
  11. Kein Sky-Empfang wegen Schnee... :heul:

    Wenn das morgen noch so ist, muss bei bei meinem Bayern-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Nachbarn kucken... :motz:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Liegt bei dem kein Schnee? :ugly:
    :D
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Skygo?
     
  14. Geht, aber nervt aufgrund der Bildschirmgröße... :motz:
     
  15. Klugscheißer :knutsch:

    Anscheinend hatte er einen besseren Elektriker... (schüsselausrichtungstechnisch) :wall:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wieso?
    Hat er einen 40"er :D

    edit: Ah, ok, jetzt erst den Kommentar gelesen, auf den Du Dich bezogen hattest :zwink2:
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Man muss auch mal Opfer bringen.
    Hab das Hoppelspiel auf meinen Handy gesehen. :wink2:
     
  18. Penis? :kaffee:
     
    LotteS gefällt das.
  19. Ich opfere mich bereits jeden Tag auf der Arbeit.. :D

    Das muss reichen... :beer:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dokoabend wurde spontan wegen Magen-Darm abgesagt :kaffee:
    Kontrastprogramm:
    Badewanne und Bier :beer: