Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Zelt klauen und auf Regen hoffen.

    :denk:
     
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ja und nu?...mußtest du heute arbeiten?...mußt du morgen arbeiten?
     
  3. Nein.
    Darf mich aber trotzdem darüber aufregen, wenn ich am WE mal in Ruhe schlafen möchte, oder?
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Umziehen? Wenn Dich der Lärm so sehr stört, was ich absolut verstehen kann, und es keine Chance gibt, ihn zu verhindern, würde ich darüber nachdenken....
     
  5. Ne. Sonst ist es ganz gut hier. Bin nicht umsonst aufs Land/in ein Dorf gezogen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei.....
     
  7. Kann mich nicht zwischen zwei Hotels für den Winterurlaub in Österreich entscheiden :motz:
     
  8. corox

    corox Guest

    So richtig mit Ski/Snowboard fahren oder nur für Apres Ski? :D
     
  9. Wellness, Winterwandern, Schlitten fahren evtl. Auf Ski krieg ich meine Frau nicht :D ich würds ja mal ausprobieren.
     
  10. corox

    corox Guest

    Wandern? im WINTER? Was stimmt denn nicht mit dir? :denk: ;)

    Ich verstehe Leute die in den Winterurlaub fahren aber auch generell nicht. Für Arschkalt muss ich nicht wegfahren :)
     
  11. Für ordentlich Schnee aber mittlerweile schon.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kannst ja die beiden mal posten, vielleicht kommt ein hilfreicher Kommentar dazu... :)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also der erste Eindruck sagt direkt das in Leogang... Da scheint der Fokus auf dem Panorama und Exklusivitaet zu liegen. Hast Du Kinder, die mitkommen? Weil das andere wirkt von der Beschreibung mehr Richtung "weniger Entspannung, weil durch bessere Kinderangebote auch mehr Kinder da sein koennten"
     
  14. Keine Kinder, aber wir fahren ausserhalb jeder Ferienzeit.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mir persoenlich gefaellt das in Leongang definitiv trotzdem besser. Alleine das Wildgehege, die Lage und dieser Pool am Abhang. Auch die Sauna und Wellnesswelt sieht hochwertiger und neuer/moderner aus. Welche Punkte lassen Dich derzeit noch zweifeln?
     
  16. Erstmal der Preis.

    Die sind annährend gleich, allerdings haben wir in Obertauern gleich 6 (pro Person) versch. Anwendungen bereits mit im Preis drin. Würde ich die umrechnen auf die, in Leogang noch zu buchenden Anwendungen wären das sicher nochmal ca. 200 Euro pro Person mehr.

    Dann reizt mich tatsächlich eher die Lage in Obertauern. Wir fahren im Dezember, eventuell dort mehr Schneesicherheit und viele Gelegenheiten etwas im Schnee zu unternehmen, was nichts mit Skifahren zu tun hat (An der Gnadenalm bei Flutlicht Rodeln, Schlittschuhfahren, Schneeschuhwandern, Nachtausflug im Pferdeschlitten.)

    Andererseits (wie du sagst) sieht der Wellness-Bereich in Leogang etwas moderner aus, und er ist vor allem größer 3800 m² statt 850m², wobei ich das schlecht einschätzen kann, wo die Größe nun liegt. Zb fällt in Leogang schon 1500m² weg durch den Natur-Bio-Badeteich, der nur im Sommer nutzbar ist. Wo nun das mehr ist (eventuell mehr Behandlungsräume oder mehr Saunen, die ich nicht nutze) kann ich schlecht sagen.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Legst Du denn mehr Wert auf Wellness oder das Angebot an Aktivitaeten? Und wie relevant ist der preisliche Faktor? Ansonsten klingt das eher so, als haettest Du Dich schon entschieden :top:
     
  18. Beides. Je mehr Aktivität, desto weniger "brauche" ich das Wellness, auch wenn das unbedingt dazu gehört.

    Das Leogang wäre preislich schon machbar, auch mit der ein oder anderen Anwendung, aber weiß (noch) nicht welche Aktivität ich nebenbei machen kann. Da werde ich mich noch erkundigen.

    Ja, Tendenz geht eher Richtung Obertauern, vor allem auch wg der erhöhten Schneesicherheit.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann solltest Du auf Dein Bauchgefuehl hoeren, und nicht nach Logik entscheiden, weil Du dann vor Ort die Sachen kritischer bewertest und am Ende sowieso der Meinung bist, dass das andere besser gewesen waere :zwink2: