Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Möglich. Das war auch die Aussage des Paketfahrers. Vor Gericht nützt ihm das aber nicht, wenn er mal im Wohngebiet ein Kind überfährt, weil er nicht rechtzeitig bremsen kann.
     
    opalo und Werdiknight gefällt das.
  2. Die Fahrer von Paketdiensten sind doch die Ärmsten und den Armen!!
    Ganz viele sind selbständig und als Subs unterwegs. Mindestlohn?? kennen die nicht, da wird für unter 5€ die Stunde gearbeitet.

    Eine Branche in der dringend aufgräumt werden muss.
    Ein Paket für 4-5€ kann ja auch nicht wirtschaftlich sein. Der Fahrer braucht doch schon mind. 10 min., dazu die Annahme, der Versand inklusive verschiedener Umschlagsplätze, die Autokosten etc.

    Ein Kunde von mir hat nebenbei eine UPS Annahme- und Abholstelle. Da gehen jeden Tag ca. 10 Pakete rein und raus. Im Monat bekommt er dafür keine 120 €. :D:D
    Er sieht das nur als Marketing, damit andere Kunden auf sein Kerngeschäft aufmerksam werden.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass mein Hirn unter klimatisch anspruchsvolleren Bedingungen immer wieder wie Butter in der Sonne dahinschmilzt... :(
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Was für ein Schei.. Tag habe nicht ein Spiel sehen können. Und der Sat-verstärker hat auch noch den Geist auf gegeben warscheinlich Überspannung, könnte nur noch :kotz:
     
  5. Hauptsache Internet und Forum geht :beer:
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na toll will mal nicht unken wer weiss wo das Wasser noch rein kricht.
    Fahrstuhl ausser Betrieb 1 der 3 Pumpen ausgefallen und das Wasser drückt immer noch in den Keller rein wird wohl ne lange Nacht. Achso und die Feuerwehr kann auch nicht kommen die haben Großkampftag.
     
  7. War das nicht neulich erst?
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jo vor einer Woche. Glaube Ich sitze in einer Schleife.
     
  9. Land unter in Berlin?
    Hier war heute geiles Wetter. Ab morgen soll es hier auch regnerisch werden.
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hier mal einpaar Eindrücke.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2017
  11. Ich habe auf meinem Tablet ein Systemupdate heruntergeladen und jetzt ist alles weg (Apps, Spiele, Fotos)
    :motz:
     
  12. Welches Tab, welches System?
     
  13. Lenovo Tab2.
    System? Android?
    K.a.
     
  14. Die mal wieder von einigen Usern eingeführte, ständig auf Angriff ausgerichtete übertriebene, unfreundliche, respektlose und kontraproduktive Diskussions"kultur" & Auftreten in diesem Forum...

    Hier verliert man wirklich langsam die Lust und überlegt sich, wie bereits viele vor mir, diese Plattform zu verlassen. Der kontinuierliche Schwund der aktiven Teilnehmer wundert mich wirklich nicht mehr.

    Bewundere die Ruhe anderer User, nicht auf das selbe Niveau zu sinken!

    Dass wir hier alle eigentlich das gleiche Ziel verfolgen und eine große Leidenschaft teilen, ist oft leider nicht mehr zu erkennen!

    Wo bleibt hier manchmal der gegenseitige Respekt?

    Und ein Blockieren dieser User würde dazu führen, dass der Thread noch unleserlicher wird. Also auch keine Lösung für mich!

    Diese Entwicklung ist sehr schade... :dagegen:

    Und bevor jetzt wieder einer dieser Akrobaten mit "mimimimi" kommt: Genießt einfach weiter euer anscheinend sehr depressives Leben und versucht nicht, noch anderen den Tag zu versauen :trost:
     
  15. Ich gebe dir vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast. :tnx:
    Und jetzt mal unter uns, du wirst doch nicht allen Ernstes wegen unentspannten Leuten, die wie du richtig erkannt hast scheinbar selbst mit ihrem Leben nicht zufrieden sind, dieses Forum verlassen wollen? :beer: Was wären die ohne uns, Schnuff! :knutsch: Du bleibst mal schön wo du bist! :kaffee:

    Edit: Vielleicht sollten DA die Mods mal einschreiten und dazwischen funken. Sonst sind ja manche auch ganz schnell dabei Sachen zu unterbinden, die lange nicht so schlimm sind. :kaffee:
     
    heiko7166, Not Available und Nico Bellic gefällt das.
  16. @Not Available

    Danke für deine Worte.

    Vor allem das:
    Sollte zum Nachdenken anregen. Tut es bei mir jedenfalls.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist doch ganz sicher nur Zufall. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    ...war allerdings seit Jahren absehbar.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn es einen konkreten Thread bzw Beiträge gibt, auf die Ihr Euch bezieht, verwendet bitte die Meldefunktion wie bereits mehrfach erbeten. Sonst lesen wir diese Beiträge hier wie ich jetzt und stochern im Nebel. Wenn überhaupt einer von uns sie findet und liest. Nur hier - oder an anderer Stelle - diese generelle Feststellung zu treffen, bietet uns keine Möglichkeit ggf etwas zu tun. Danke.
     
  20. @opalo

    Ich glaube, NotAvailable geht es in diesem Thread nicht darum, jene Leute den Mods zu melden, sondern einfach generell sich mal darüber "auszukotzen", wofür der Thread hier ja auch in erster Linie gedacht ist ;)