Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito.
     
  2. Paramecien...bzw. haben die mich heute Nachmittag genervt.
     
  3. dann geh halt nicht in die Apotheke :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Dort findet man Pantoffeltierchen?
     
  5. Die Viecher hauen, wenn man sie denn findet, unterm Mikroskop so furchtbar schnell ab, das geht auf keine Kuhhaut.
     
  6. Die Wartungsarbeiten eben gerade
     
  7. Eben gerade ist gut. Seit neusta gibts die gefühlt 14tägig...
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wundere mich nur, warum man sowas nicht nachts macht. Ist eigentlich sonst üblich...

    Sei es drum, es gibt schlimmeres, denke ich.
     
  9. nachts, oder meinetwegen auch morgens zwischen 7 und 10, wenn die meisten arbeiten.
     
  10. Ich war von Finnland absolut begeistert (Verwandtschaft, Land und überhaupt)
    Jetzt gibt es einen Grund wieso das nicht mehr uneingeschränkt ist! :D
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hier scheint es ja so als wenn es bestimmte Dreieckbeziehungen gibt. Im damaligen Roten Osten nannte man das
    Mielkeverhältnis. Oder irre ich mich da.
    Sonst hat mich wohl meine Vergangenheit
    hier wieder eingeholt. Erst Schleim verteilen und dann den Hammer rausholen. Ich glaube das brauchen hier keiner. Und eine Rote Liste schon garnicht. Die es hoffendlich doch wohl nicht gibt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:
     
  13. Wahnsinnig? Was mach ich dann zwischen 7 und 10 auf der Arbeit? Etwa arbeiten?? :crazy::D
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ich sag es mal so wenn es hier einige gibt denen die Meinung oder Standpunkte andere nicht gefällt dann drückt man einfach den Meldebutton. Ich brauchen dieses Button nicht, es gibt nichts was man hier nicht selber lösen könnte und wenn das nicht geht dann ignoriert man einfach den oder die jenige.
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Das Wetter!

    Da freut man sich auf das WE mit Sonnenschein und dann so etwas ...
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So kann man es auch sehen.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werkstätten/ Autohändler. Jedenfalls diese hier. Ein Lügenmärchen nach dem anderen in unfassbaren Dimensionen. Hätte ich nie geglaubt, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.

    Nun hat es wenigstens ein Ende, wenn auch mit gewaltigen Schaden.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Oooooooooh ja. Definitiv. Vor allem ist da die Peinlichkeitsskala nach unten absolut offen. Jüngster Höhepunkt war, dass nach dem Ölwechsel die Ablassschraube nicht festgezogen wurde, diese sich ergo loswackelte und meine Öllampe Gott sei Dank sofort aufleuchtete und ich das gesehen habe und nicht weitergefahren bin! Hätte einen schönen Feuerwehreinsatz und mglw einen Motorschaden gegeben. Aber das war lange nicht das Schlimmste, was mir mit diversen Werkstätten passiert ist. Da gibt es unfassbar viele Betrüger, Nepper und Pfuscher.
     
    Werdiknight gefällt das.
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich habe einen Schaden von ein paar Tausend Euro, bedingt durch ewige Hinhaltetaktik der Werkstatt und einen Witz von einer Garantie, die mir der Fahrzeughändler aufgeschwatzt hatte (und über die er natürlich die entscheidenen Details verschwiegen hat). Diese Garantie war bei meinem Auto von Anfang an verbranntes Geld, weil man fast ein Dutzend größerer Schäden in einem Jahr hätte haben müssen, damit sie sich theoretisch rentiert - dann wäre der Eigenanteil an den Reparaturen aber ungefähr beim 6, 7fachem des Fahrzeugwertes gewesen...

    In der Werkstatt wurde das Auto niemals überhaupt repariert, nur (vergeblich) nach der Fehlerursache gesucht. Ewig und drei Tage. Lügenmärchen am laufenden Band, immer nur Ausreden. Mit dem leider nicht technikaffinen Kunden (jedenfalls in dieser Hinsicht) kann man es ja machen. Selbst die Kommunikation während dieser ewig langen Zeit war quasi gleich NULL - immer musste ich als Kunde hinterherlaufen, was denn nun der Stand der Dinge sei und immer wieder wurde man nur vertröstet. Nichteinmal als das Auto Kollateralschaden durch Vandalismus abbekam, haben die es für nötig erachtet mich anzurufen. Da hatte ich dann plötzlich ein Formular für einen Strafantrag in der Post, ohne dass ich vorher IRGENDWAS wusste.

    Ergebnis der Gesamtgeschichte: Wie gesagt, ein Schaden in Höhe von ein paar Tausend Euro, der den Wert des Autos fast noch übersteigt, Auto weg, weiterzahlen darf ich das Darlehen für die Finanzierung des Fahrzeuges natürlich dennoch... ganz großes Tennis!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2017