Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieder Zuhause = Urlaub fast zu ende.
    Morgen noch n Tag frei.
     
  2. Irgendwas hab ich...

    Nachdem ich am Freitag mit nem Ausschlag zum Doc bin und Tabletten bekommen hab, hab ich seit Samstag Gelenkschmerzen. Finger, Hände, Handgelenke, Ellbogen, Knie, Fußgelenke und Füße schmerzen so sehr, dass ich nur unter Schmerzen gehen kann, oder irgendwas kräftig anfassen kann. Dazu quält mich ein Kopfschmerz, als hätte ich eine Erkältung, und ich brauch, entgegen meiner Gewohnheit, bis zu 8h Schlaf und fühl mich trotzdem müde...
     
  3. Oh man, das kann so Vieles sein. Hast du Fieber auch? Dann könnten das vielleicht Ringelröteln sein. Dein Doc hat nix gefunden?
     
  4. Zum Doc war ich nur wg dem Ausschlag, was eine allergische Reaktion war. Auf was... keine Ahnung. Dafür gabs Tabletten. Die Schmerzen kamen erst nen Tag später, seitdem war ich nicht mehr beim Doc.

    Fieber hab ich keins, auch wenn ich manchmal den Eindruck hab. Gestern hatte ich mir müssen auf der Couch ne Decke holen, weil ich das Gefühl hatte, zu erfrieren.

    Könnte ein grippaler Infekt sein, schätz ich, nur ohne Schnupfen. Oder Nebenwirkungen der Tabletten gg den Ausschlag. KA
     
  5. corox

    corox Guest

    @Rantanplan2.0 Dann würde ich an deiner Stelle schleunigst zum Doc
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Die Tabletten nehm ich seit gestern nicht mehr, mit Ibu sind die Schmerzen auch besser.

    Falls es morgen nicht besser ist, geh ich nochmal zum Arzt.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Das würde ich aber auch mal dringend tun und zwar unabhängig davon ob es morgen etwas besser ist. Lymphknoten geschwollen? Dann weißt du das es in jedem Fall ein Infekt ist. Gute Besserung!
     
  8. Immer noch nicht besser... grrr. Aber dieses "Infekt" - Gefühl ist weg, Gliederschmerzen immer noch da. Also heute wieder zum Allgemeinmediziner.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat er Dich schonmal auf einen möglichen Zeckenbiss untersucht?
     
  10. Nein, mit den Schmerzen war ich noch gar nicht beim Arzt, nur Freitags mit dem Ausschlag.

    Ich war aber die Tage vorher eigentlich nirgends im Wald, Gebüsch oder ähnliches...
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Biss könnte auch schon länger zurückliegen. Ggf. ließen sich mögliche Borrelien im Blut nachweisen.

    Gute Besserung.
     
  12. Danke. Werd mal hören was die Ärztin sagt. Ich lass mich da immer schnell verrückt machen mit etwas...
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der schlechte Musikgeschmack von Taximännern! :D:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused::confused: ..was denn da los?!:confused::confused::confused:
     
  15. Hab mich über mich selber geärgert. Passt scho! ;)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, hier zur Abkühlung, damit Du wieder runter fährst! :beer:
    A gudes Frankenbier!;):beer:

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ist zwar noch ziemlich früh am Tag, aber danke was soll' s. :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Schiedsrichter Entscheidungen in Relegationsspielen, Videobeweis wird längst Zeit, absolute Frechheit.:facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
    Nico Bellic und celine1912 gefällt das.