Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles leere Versprechungen :kaffee:
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin gleich da. :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Wenigstens einer!:klatsch:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habt ihr soviel übrig oder warum bringen dich solche Ankündigungen nicht ins schwitzen? :denk:
    Aber ernsthaft: Ich würde so gerne. Wird auch mal Zeit fürs Angrillen bei mir. :happy:
     
  5. Ich weiß ja dass von euch keiner kommen kann...:heul: leider.
    Es ist immer mehr als genug für unerwarteten Besuch da ;)
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

    wie nu? noch nich angegrillt?...schäme dich...das wird am 1.1 gemacht ...gleich nach dem abgrillen am 31.12 :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätt' auch Bock. Verspreche auch, keine Musik mitzubringen... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat sich einfach nicht ergeben. :(
     
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    denke mal es wäre schlimmer wenn ich meine playlist mitbringe und auch abspiele :D ...aber die idee allgemein ist nicht verkehrt mal nen grilltreffen zu machen...muss ja nicht unbedingt bremen sein
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Find ich eine gute Idee! :klatsch: Jetzt hab' ich Hunger... :) :popcorn:

    Wir machen einfach eine "Gemeinschaftsplaylist" mit den Gewinnersongs des WVSC, plus "Lebenslang grün-weiß". :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
  11. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, Telekom nervt mich extrem im mom...iwo buddeln se hier rum....rufste da an und möchtest mal wissen warum festnetz/internet gestört ist...TADA! nach 5 min warteschleife bekommste die ansage das die störung behoben wurde....kaum nach dem auflegen...inet wieder weg....hach ich mag das : )
     
  12. Leider immer wieder: Motorradfahrer. Habe ja selber den Führerschein, aber viele dieser Gattung scheinen den eher in der Lotterie gewonnen zu haben, v.a. die Besitzer von Rennmaschinen haben oft irgendeinen Schuss nicht gehört. Da wird wie bekloppt an den uneinsichtigen Stellen überholt, gerne auch im Rudel. Kurven werden ohnehin geschnitten, sodass man als entgegenkommender Autofahrer schön ins Grün neben der Straße ausweichen darf, Strecken mit extremen Wildwechsel werden als solche trotz der zahlreichen Warnschilder nicht wahrgenommen und locker mit 120 durch den Wald geprescht. Mein besonderer Favorit ist aber derzeit das Überholen von Warteschlangen, sei es vor Schranken, Ampeln oder im Stau, gerne auch rechts vorbei oder in der Mitte bei 4- spurigen Straßen. Motorradfahrer mit Rennmaschinen scheinen immer im Stress zu sein und das eigene Leben und leider auch das von anderen ist vielen komplett egal.
     
    SkyHigh, Exil-Ostfriese und Werdiknight gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    An 'nem Spieltag. In doppelter Hinsicht: Fussi und – schlimmer noch – WVSC! o_O
     
  14. :tnx:
    Geht gar nicht.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Die Türken.
    Wie kann man diesem "Diktator" noch mehr Macht übertragen.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Einerseits eine sehr gute, sehr berechtigte Frage...

    Andererseits fallen mir dazu adhoc zwei Umstände ein.

    1. Es ist ja nicht so, dass ähnliche, verhängnisvolle Wahlen nicht anderenorts nicht auch schon vorgekommen wären... unter anderem auch hier zu Lande. Ich möchte - LEIDER - auch nicht völlig ausschließen, dass ähnliches in Zukunft völlig unmöglich ist. Viele Menschen beschäftigen sich eben einfach nicht mit komplexeren Sachverhalten (zumeist wohl, weil sie einfach zu faul dazu sind, die wenigsten werden es einfach nicht können) und sind daher anfällig für (scheinbar) einfache, rein populistische "Lösungen". Dass hierdurch verhängnisvollen Entscheidungen Tür und Tor geöffnet ist, ist in meinen Augen eine der größten Gefahren von Demokratien (oder zumindest von basisdemokratischen Entscheidungen). Siehe auch Trump oder der EU-Austritt der Briten. Oft reicht es leider aus, eine Menge populistischen Mist von sich zu geben ohne auch nur im Ansatz konkrete Antworten auf wichtige inhaltliche Fragen zu geben... erschreckend, wie ich finde.

    Mir fällt an dieser Stelle immer wieder Einsteins Spruch über das Universum und die menschliche Dummheit ein...

    2. Man schaue sich bitte mal kurz das (doch recht knappe) Ergebnis der Wahl an. Angesichts dessen, was in den letzten Monaten und Jahren in der Türkei geschehen ist, wie oppositionelle Stimmen regelrecht systematisch mundtot gemacht wurden und dabei kein noch so undemokratisches Mittel zu schade war... glaubt man angesichts dessen wirklich, dass dieses Ergebnis der Wahl wirklich das echte, unverfälschte, demokratische Votum der türkischen Bevölkerung war? Ich für meinen Teil glaube dies im Leben nicht.


    btt: In den letzten Wochen immer wieder... so wahnsinnig ich mich über die Erfolge der Rückrunde freue... beim Gedanken an die vielen, vielen Punkte, die wir in der Hinrunde ohne Not verschenkt haben und die potentielle Tabellensituation, die wir damit verschenkt haben, ärgere ich mich wahnsinnig. Wir könnten mittlerweile sicher für Europa planen, wenn wir nur die Hälfte dieser Punkte geholt hätten. Nun wird es am Ende wahrscheinlich ganz knapp nicht reichen und das ist in Punkto Zukunftsplanung sehr ärgerlich, wie ich finde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2017
  17. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, wasn hier im forum los zum teil? angezicke,rudelbildung usw? ich glaub ich zieh mich mal raus hier
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Manche kapieren es eben nie. Als ob das Forum in den letzten Jahren nicht schon genug zusammengeschrumpft wäre. Bzw. offen gesagt, manchmal glaube ich auch, dass einige das Internet nur als Frustventil sehen. Ziemlich beschämend, wenn sowas selbst in solchen Zeiten, da Werder nun wirklich kein bisschen Grund zu Frust gibt, geschieht. Das größte Problem an der Sache: In der Regel verlassen nicht die "Ratten" zuerst das Schiff, sondern jene, die sich sowas nicht antun wollen...
     
    SkyHigh gefällt das.
  19. bin auf arbeit und die kunden und hotels nerven. immer nur schlechte laune hält man nicht auf dauer aus