Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast hier auch keinen User nennen müssen, weil für jeden hier klar war um wen es geht!
    Meinst du im Ernst, dass hier jemand schreiben würde, "hörtma Leute, ich hab n Problem" ?
    Und wenn DU dir mal Mühe geben willst, dann such dir doch mal Posts von diesem User raus. Da steht so oft am Anfang"hier schreibt wieder der anders schreibende..." und so ähnlich! Sowas wird natürlich überlesen!
     
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin! also bevor das ganze hier eskaliert...ja ,ich habe eine rechtschreibschwäche....aber man kann mich glaube ich doch noch verstehen mit dem was ich schreibe.....nein ich bin nicht zu bequem satzseichen zu setzen formatierungen einzuhalten usw....ich weiß es nunmal nicht besser. allen denen das sauer aufgestoßen ist....sry, tut mir leid das eure augen leiden mußten.

    so das war mein comming out.

    schönen tag noch
     
    Minko, StudioBremen1, Lübecker und 4 anderen gefällt das.
  3. Man versteht dich selbstverständlich bestens! :beer:
    Ich find das ganz große Klasse von dir, aber eigentlich ein Unding! Sowas geht hier niemandem was an!
    Habt ihr klasse hinbekommen, ihr Deutschgranaten! :top:
     
  4. michadh1983 und SkankinPenguin gefällt das.
  5. Auch Respekt an dich, dass du das öffentlich gemacht hast. :top:
    Mit meinen Posts wirst du somit aber nie Probleme haben! Sie sind eher kurz und knapp, aber direkt. ;) Mit Endlosposts kann ich persönlich ÜBERHAUPT nix anfangen. Auch wenn ich kein Legastheniker bin. :beer:
     
    Minko und boxmulla1 gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke dir für die Klarstellung! Ich werde deine Posts ab jetzt mit anderen Augen lesen. :beer:


    @Oberfrankenwerderanerin: Halt mal den Ball flach, deine Form der Kritik (v.a. an Vereinsangehörigen) ist auch nicht immer "nett". Übrigens magst du recht damit haben, dass das niemanden was angeht, es ist aber durchaus hilfreich für den Leser, es zu wissen.
     
    opalo und corox gefällt das.
  7. Das kommt ganz auf den Leser an!!! Wir hatten hier mal einen User der dieses "Wissen" ausnutzte um zu provozieren. Ok, das war vielleicht eine Ausnahme, aber dennoch. Außerdem wurden Beiträge die auf Rechtschreibfehler des anderen hingewiesen haben, früher von den Mods gelöscht oder die User dafür sanktioniert.
     
    Minko und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ne du, lenk mal nicht ab! Hier hast DU was falsch gemacht!
    Ich bin halt nunmal direkt und kein Schleimer :D Kann genauso gut einstecken und hab auch schon. :)
    Wahrscheinlich willst du aber ein weichgespültest Forum hier haben.
    Aber da müsste ich mich abmelden und den Gefallen tu ich dir nicht! :wink2:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich will weder ein weichgespültes Forum noch, dass du oder irgendwer anderes sich abmeldet. :ugly:
     
  10. michadh1983

    michadh1983 Guest

    damit dürfte das thema hoffentlich beendet sein : )
     
  11. Na dann passt doch alles! :beer:
     
    Minko gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe Verständnis für die Aussagen von SkankinPenguin geäußert, es ging und geht mir dabei nicht um bestimmte Personen.

    Die Art und Weise, wie Du sowohl SkankinPenguin als auch mich hier anpflaumst, finde ich unverschämt. Neben Inhalt und Form macht auch der Ton die Musik.

    @michadh1983. Danke für den Hinweis. Sollte ich Dich wirklich mal nicht verstehen - das Problem hatte ich aber bisher nicht ;-) - frage ich nach.
     
  13. Die Wahrheit ist halt manchmal hart! :)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Darum geht es mir nicht. Mit harter Kritik habe ich kein Problem. Aber die könnte man auch wunderbar äussern, ohne dabei pampig zu werden.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hieltest Du davon, einen Post, so er denn nicht gefällt, einfach nicht bis zum Ende zu lesen und es einfach auf sich beruhen zu lassen?
    Funktioniert, habe ich selbst probiert!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, jetzt begibst Du dich aber aufs Glatteis :happy:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn ich mich generell bemühe, "ordentlich" zu schreiben, habe ich Dich doch verstanden. Also schreibe, wie Du meinst schreiben zu müssen und lasse Dich nicht von irgendwelchen - gedacht - ans Bein pinkeln.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. :)
     
  19. Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen;)
    Meine Erkältung. Hab seit zwei Wochen damit zu tun.
     
  20. Männerschnupfen wäre schon vorbei :) Also dann wirklich ne Erkältung! Gute Besserung! ;)