Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    witzig. ich meinte" WITZIG" kann das meiste echt so bestetigen. fahre auch viel bus. was du vergessen hast, oder vieleicht fährst du auch zu einer anderen zeit, sind diese miesen schulkinder die schreien und sich daneben benehmen.
    was mich aber im moment mehr stört sind unsere ganzen verletzten. entweder kauft man sie verletzt oder sie verletzten sich hier. mir kommts auf jeden fall viel vor und frage mich ob da vieleicht was beim training nicht stimmt.
     
  2. corox

    corox Guest

    [​IMG]
     
    NordicW gefällt das.
  3. Hab mir heute beim Tag des Sports in Osna alles verbrannt. Kopf, Arme, Schulter.
    :mad:
     
  4. Das mein Urlaub heute endet. o_O:kotz:
     
  5. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frank Baumann!
     
  6. Werder.
    Die gehen mir dermaßen aufn Sack.
    Führen bis zur 88. Minute und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) noch.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Die Unzuverlässigkeit von Paketdiensten.

    1 Paket befindet sich seit Samstag im Auslieferzentrum, das andere leider in den Niederlanden. Bin mal gespannt, wie lange ich noch auf meine Reifen warten muss.

    Habe keine Lust, die angegebene teure Hotlinenummer anzurufen, um nach dem Status zu fragen. Hätte wahrscheinlich sowieso keinen Sinn. Da werde ich halt weiter die Paketverfolgung beobachten ...
     
  9. MacReady

    MacReady Guest

    Heute habe ich ein Paket mit 2 Reifen erhalten, DPD hat ohne Rücksprache eine Teillieferung veranlasst, nicht unbedingt sinnvoll. Das zweite ist heute morgen mit einen Umweg über Mechelen (Belgien) in Unna gescannt worden. Wer weiß, vielleicht bekommt es dieser inkompetente Haufen hin, am Donnerstag auszuliefern... :roll:
     
  10. michadh1983

    michadh1983 Guest

    na hoffentlich dann auch die passenden 2 :D ...aber ich kenns.. nur bei mir is es immer hermes die seit 12! jahren bockmist machen weil die das "neubau" gebiet nicht finden....auf die frage ob se nen navi haben kam nur nen ja...beste paket war anfang des jahres...ein simples schwert...der halbe karton war vollgeklebt mit googlemaps ausdrucken und viel textmarker ^^
     
  11. Bei uns braucht man die gar nicht fragen.
    Können nicht mal deutsch (behauptete der Zusteller, der schon öfter bei mir war, zumindest).....
     
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ja aber ihr seid ja wenigstens ne stadt...das schließt auch "randbezirke" mit ein....und das mit dem kein deutsch kann ich nur bestätigen ...ich verweiger grundsätzlich annahmen von nachbarn wenn hermes liefert...grund ..."ich hab nachbar klingelt...du mußt nehme" erklärung war sinnlos ...der type is weg un hat aufm weg zum wagen sich was in bart gemurmelt nach dem motto "blöder penner usw (ich möchte das kurva bzw die bedeutung nicht ausschreiben)"...ok ich stoppe...der rest hat mitm thema wenig am hut
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kannst du ja offensichtlich auch nicht. Von deinen Posts versteh' ich maximal die Hälfte und das liegt nicht daran, dass du etwa "umgangssprachlich" schreiben würdest, sondern daran, dass deine Orthographie und v.a. deine Grammatik einfach zum Davonlaufen ist – und du dir offenbar nicht mal Mühe gibst beim Verfassen deiner "Blubbereien". Entschuldige, aber so macht Forum (das ist nunmal eine schriftliche(!) Art der Diskussion) überhaupt keinen Spaß. Es zeugt auch nicht unbedingt davon, dass du von deinem Gegenüber ernstgenommen werden möchtest oder ihm irgendeine Art von Respekt entgegenbringst. — Das nervt mich (nicht nur) gerade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2016
    bremer1701 gefällt das.
  14. michadh1983

    michadh1983 Guest

    nunja...das ist deine meinung...mehr schreib ich nun nicht sonst verstehst du es wieder nicht...aber ok...war nun auch iwie ein grund hier nichts mehr zu schreiben nun : )
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Deutsche Bahn. Normalerweise buche ich online und zahle per Bankeinzug. Das hat bisher immer geklappt. Beim letzten Mal Mitte Oktober wollte ich jedoch erstmals einen Gutscheincode einlösen, der mir aus Kulanz nach Automaten-Ärger zugeschickt wurde. Groooooooßer Fehler.... Das Einlösen war bei Zahlung mit Bankeinzug nicht möglich. Ich wählte paypal. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt seit drei Wochen 104 Euro hinterherrenne, die mir über paypal abgebucht wurden für Tickets, die vom System aufgrund eines Serverfehlers nicht ausgestellt wurden. Bei meinem ersten Anruf bei der kostenpflichtigen (!!!) Hotline direkt am Folgetag hieß es, es sei im System sichtbar, dass die Tickets nicht ausgestellt wurden und das Geld werde automatisch zurückgebucht. Nachdem das bis vorgestern nicht der Fall war, habe ich nochmal angerufen. Der Mitarbeiter sah wieder, dass die Tickets nicht ausgestellt wurden, erklärte mir aber, er könne mir das Geld nicht zurückbuchen, da er die Berechtigung nicht habe. Ich wurde an zwei weitere Stellen weiterverbunden, die ebenfalls nicht zurückbuchen konnten. Zuletzt hieß es, ich solle eine Mail schreiben, was ich gemacht habe. Bin gespannt, wann ich wieder an mein Geld komme :wall:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @opalo: Ich drücke alle Daumen, dass du die Kröten nicht vertelefonieren musst, bis die Bahn das gebacken bekommt! o_O
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich werde berichten.... Von der Zahlung von Bahntickets über paypal kann ich jedenfalls nur dringend abraten. Dabei habe ich schon viel online bestellt und über paypal bezahlt, bisher immer völlig problemlos....
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, geht mir genauso. Die "neue" Technik liegt der Bahn wohl nicht besonders: In deren iPhone-App kann man immer noch nicht alle Tickets in die Apple-Wallet speichern... :kaffee:
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Gute Qualität zum niedrigen Preis. So zumindest hatte ein EX-Arbeitgeber von mir geworben. Das Problem war halt nur, dass nur windige Unternehmer eingesetzt wurden, um die Kosten gering zu halten. Meistens polnische Fahrer, die bestenfalls ein paar Brocken Deutsch sprechen konnten und dem Paketdienst auf der Nase herumtanzen konnten, da kein (sic) schriftlicher Vertrag existierte. Mal abgesehen davon, dass man solche Fahrer als Dienstleistungsunternehmen eigentlich nicht auf die Menschheit loslassen sollte, kann man unter diesen Umständen keine Qualität anbieten. Mir klingeln immer noch die Ohren, wenn ich an die vielen erbosten, oftmals niveaulosen Anrufe von den Kunden denke, die man während der Spätschicht erhalten hatte.
     
  20. Also bei allem Respekt, ich finde das total überzogen von dir! Wenn dir diese Schreibweise so missfällt und du sowieso nix verstehst, dann setz Micha doch einfach auf ignore! Ich finde seine Posts ziemlich witzig geschrieben und habe bisher alles verstanden! An Strausi wurde ja auch schon rumgemeckert, weil er "anders" und viel schreibt. Aber genau solche Leute lockern das Forum ungemein auf! Es muss nicht jeder Endlosposts schreiben für die der eine oder andere nen Duden zum Nachschlagen braucht! Den Post hier hättest du echt stecken lassen können!!!
     
    Lübecker und Lupo gefällt das.