Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihr habt ja Recht! Hab wohl überreagiert. Den Dämpfer hab ich verdient! Bitte entschuldigt! Mach ich nimmer! :(
     
    Quorthon gefällt das.
  2. Dann schaut euch bitte mal im Treat für "Bayern München" um. Schon allein, dass bei der Auswahl "alles in Bayern ist Scheiße" zur Auswahl steht find ich auch nicht schön. Das zum Thema alles über einen Kamm scheren....
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, kein Zweifel. Der Mensch neigt nun mal zu starken, absoluten Aussagen. Besonders in einem Forum, wo er sie niemandem ins Gesicht sagen muss ;) Das geht mir auch nicht anders...Und wenn es um Bayern, oder Hamburg geht, ist in einem Werder-Forum wenig Zurückhaltung zu erwarten, zumal die Hähme hier ja auch niemanden direkt erreicht, es sei denn Bayern und HSV Fans gehen bewusst in dieses Forum. Und die wenigen, die das tun und auch im Forum aktiv sind wissen sich dann schon wortgewandt zu wehren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Stimmt, hier im Forum ist es sehr einfach seinen Frust mal rauszulassen, ohne Rücksicht auf Verluste (sorry nochmal :()!
    Warte aber immer noch auf ne Rückantwort von wenigstens einen der dreien die das ausgewählt haben!
    Trauen sich wohl nicht! :cool:[​IMG];)
     
    Quorthon und NordicW gefällt das.
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Fehler macht jeder und dieses Verallgemeinern leider auch , nehme mich dabei nicht aus. Oft verleitet es einen , selbst wenn man es eigentlich besser weiß. Finde es menschlich
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. ...dass die Handy - bzw. Internetverbindung immer im ungünstigsten Fall zusammen bricht! :(
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    MÜCKEN! die erste mücke die blutrünstig war hat sich natürlich mich ausgesucht aufm rücken die stelle die man so schwer erreicht :mad: aber türrahmen sin bei sowas toll ^^
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Dieses Wetter ....:motz:
    Kalt, regnerisch..... eingeht Sommer 2016
     
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    na kalt is was anderes...aber behalt den regen mal noch bis 15 uhr bei euch im LK osna ^^
     
  10. Die Post.
    Hab gestern und heute n Paket bekommen , aber anstatt bei mir zu klingeln, wurden die Pakete bei nem Nachbarn abgegeben, obwohl ich zu Hause war.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Sommer ist bislang wirklich WELTKLASSE. Schön kühl, ab und an scheint mal die Sonne. Hauptsache ist aber, dass es zumeist kühl ist. Soll bitte gerne noch 2 Monate so bleiben. Auf wochenlange, auch nächtliche, Garzustände, ekliges Geklebe, auch wenn man 5 mal am Tag duscht und immer wieder kehrende Kreislaufprobleme habe ich wirklich keine Lust mehr. Danke. ;)
     
  12. Weichei! Es gibt doch nichts Schöneres als einen heißen Sommer mit heißem, klebrigen Sex.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    My old nemesis ... ;)
     
  14. Dass der Sommer bisher absolute Sch.... ist.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vollpfosten, die sich in einen wunderschönen, ruhigenh Biergarten mit Ruhrblick setzen und mit laut eingestelltem Ton irgendwelche peinlichen Videos auf dem Handy anschauen. Wir waren kurz vor dem Gehen, als die beiden kamen, ansonsten hätten die Herrschaften mit mir richtig Stress bekommen....
     
  16. wir hatten schon sehr lange keine heißen Sommer mehr. Egal, machst Dir eben ein paar warme Gedanken :)
     
  17. na, da ham se aber noch mal Glück gehabt, das ihr gerade gehen wolltet. Pfffffft.
     
  18. Meine Mutter, die eine telefonische Anleitung haben möchte, wie Sie Bilder von ihrem Handy auf dem PC überträgt.
     
  19. Hermes.
    Seit heute morgen in der Zustellung und immer noch nicht bei mir angekommen.:mad:
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Immer noch fast jede Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt einfach zu viele Leute, die mit dem Kauf der Fahrkarte entweder ihren Menschenverstand ablegen, oder einfach nie welchen hatten...

    Gerüche: Klar, nach einem langen Tag nicht mehr frisch zu riechen kann man keinem vorwerfen, aber es gibt einfach Menschen, die auch schon Vormittags nicht einfach nach Schweiß, sondern nach zweifach totem Iltiss duften, und ich spreche nicht von Obdachlosen oder Alkoholkranken, die "nichts" dafür können. An die anderen, bleibt doch bitte zu Hause, oder wascht euch zumindest vor dem Gehen kurz die gefährdeten Zonen...

    Gerüche 2: Döner, Pizza oder mein persönlicher Favorit McDonalds Essen in einer vollen Bahn. Was gibt es schöneres als der Geruch von Pappessen aus Papptüten, am besten bei 32 Grad Innentemperatur...da wird mir ohne Witz jedes Mal übel.

    Geräusche: Hobby-DJs, meist in der schlechtestmöglichen Qualität übers Handy, dennoch auf maximaler Lautstärke. Zudem fast ausschließlich Musik, die niemand oberhalb eines äußerst niedrigens Niveaus hören möchte. Gerne werden dabei die Füße auf die Sitzbank gegenüber gestellt und effektheischend umhergehschaut.

    Geräusche 2: Leute, die anscheinend nichts mit sich anzufangen wissen, und jeden einzelnen Kontakt in ihrem Handy anrufen um lautstarke Telefonate zu führen. Dabei muss natürlich jeder zweite Satz geschrien werden, weil es in der Bahn so laut ist. "Was geht?" - "WAS GEHT HAB ICH GEFRAGT!" - "HÄ?". Meist geht nichts, auf zum nächsten Kontakt...beliebt auch in Regionalbahnen die Ruhe-Abteile: "Ah, hier ist es endlich ruhig. Brigitte, du WIRST ES NICHT GLAUBEN was ich gerade über Gitta gehört habe!"

    Naja, ich versuche inzwischen möglichst viel Fahrrad zu fahren, oder außerhalb der schlimmsten Zeiten.