Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Jugend von heute, ziehen sich alles in den Kopf selbst wenn es die eigene Rotze ist...Tempo und Co sind uncool...
     
  2. Nicht alle Jungs sind so, nur die, die nicht erzogen wurden!
     
  3. ;)also nur 80% in den Großstädten
     
  4. Das kann ich dir nicht sagen! Wohn doch nicht in der Großstadt, aber wenn du' s sagst?;)
     
  5. Um mich herum...Dortmund,Oberhausen,Gelsenkirchen,Duisburg,Mülheim, Bochum,Essen und und und....wenn ich die Jugend hier sehe....will ich früh sterben damit ich das Ende nicht erlebe[​IMG]
     
  6. Falsche Region halt! :)
     
  7. naja ich wohne ländlich, geht schon. Aber manches ist zu weit weg das stimmt wohl.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Hochziehen soll ja das Gesündeste sein, aber das ist wohl bei den wenigsten der Grund dafür ;) Ich glaube den meisten fällt es gar nicht so auf, ich biete dann immer ein Taschentuch an und meist kann man den Leuten dann den Wandel von überrascht, über verstehend zu dankbar am Gesicht ablesen. Außer natürlich bei solchen, denen es von vornherein egal war.

    Es mag zwar etwas spießig sein, aber mich nerven Leute die sich in einem halbleeren Zug in den Ruhewagen setzen, um dort dann angeregte Unterhaltungen zu führen, oder jeden verdammten Kontakt in ihrem Handy anzurufen, nur um zu fragen "was so geht". Da frage ich mich dann immer, wie einem nicht auffallen kann, dass es drumherum still ist, und man gerade durch den ganzen Zug schreit. Ignoranz pur.
     
  9. Kann ich kommentarlos unterschreiben
     
  10. Mein scheiß Tablet!:mad: Und Unpünktlichkeit!
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  11. Darum arbeite ich nur mit Dingen die auch echte Tasten haben (Handy ausgenommen)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie man sich überhaupt in der Öffentlichkeit privat unterhalten kann ist mir ein absolutes Rätsel.
     
  13. Fahre mal so wie ich damals, 3 Jahre mit dem Zug immer mit den gleichen Leuten...da erfährst du auf Dauer Dinge die keiner Wissen will:roll::roll::confused:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dazu muss man nicht zwingend Zug fahren. Passiert mir auch so andauernd... :D
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  15. Stimmt auch wieder
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kenn ich, bin auch immer mit Bus und Bahn unterwegs...naja,der Großteil des Klientels ist dann eben auch eher unterklassig, was sich in dem Gesprächsniveau niederschlägt.
    Man sollte solche Gespräche in öffentlichen Verkehrsmitteln generell verbieten, nur hält sich da keiner dran.
    In Bussen ist es ja nicht erlaubt, ich feier den Busfahrer dann auch immer, der das verbietet, leider kommt das eher selten vor.
     
    NordicW und RauteNRW45721 gefällt das.
  17. Mich nervt es wenn... einen äußere Faktoren immer davon abhalten das zu tun, was du eigentlich gern machen würdest. Aber es ist wie Murphys Gesetz, es kommt immer irgendwas und irgendwie...nur nie so wie es soll.
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hatte ich erst vorgestern im Zug auf der Rückfahrt von unserem grandiosen Bundesligaspiel im ICE.
    Ich hab mir es ja erst noch gefallen gelassen als die eine am Telefon sich brüstete mit wievielen Männern sie schon Kontakt hatte.
    Als sie aber anfing detailliert zu werden, unterbrach ich sie (glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen wie es weiterging) und verwies sie auf das Schild "Ruhewagen".
    Da drehte sie sich um und pflaumte mich an. Bevor ich noch was sagen konnte, mischten sich auch andere ein und schliesslich gab der "Männerfang" dann endlich auf und verliess den Wagen.
    Ich lasse mir das auch nicht mehr gefallen. Irgendwann ist auch mal gut!!!
     
    NordicW gefällt das.
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Ich hatte schon ein paar Mal Busfahrer, die Leute nicht haben einsteigen lassen, bevor sie ihr Telefongespräch beendet haben (Hamburg). Wenn die es trotz Ansage nicht verstanden haben, fuhr der Bus halt ohne sie weiter :D
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es sind längst nicht nur Jugendliche ;-)

    Taschentücher hab ich schon angeboten. Fast alle sagten "nein danke" und schnieften weiter. Hab das daher aufgegeben. Auf dass es bald Sommer werde.... ;-)