Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bleib zuhause und erspar dir den stress :ugly::D
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Zug geht ja auch nicht :ugly:
     
  3. Der Freund einer sehr guten Freundin. Wir haben gestern gemeinsam Fußball geguckt (also sie, ne andere Freundin und ich) und ihr Freund (glühender Schalke-Fan) musste unbedingt bei jedem Tor für Gladbach anrufen. Kann Wolfsburg heute bitte mindestens 6 Tore schießen?
     
  4. Sieht schlecht aus. :D
     
  5. Mein Hund (Rüde, 20 Monate).
    Bin heute bei der Hundeschule gewesen. Hatte nur Augen für die Hündin, die auch da war.
    Echt schlimm im Moment.
    Zum Glück geht's Freitag zum kastrieren. Hoffentlich wird er dann ruhiger und kann sich wieder mehr konzentrieren.
     
  6. Das neue Forumslayout
    :|

    hier geht wohl garnix mehr? ich wollte nen PN schicken und mein Ava ändern :facepalm:
     
  7. Meine Schusseligkeit.
    Hab heute morgen 2x die Küche auf der Arbeit unter Wasser gesetzt.
    1. Wollte Kaffee kochen, hab Wasser in die Maschine getan, hab aber nicht gesehen, dass da schon Wasser drin war,
    2. habs beim 2ten mal geschafft, gefahrlos den Kaffee anzustellen, leider hab ich die Kanne nicht drunter gestellt. Da lief die ganze Schose aus dem Filter....

    Beim dritten mal hab ichs dann endlich geschafft.
    Wenn der Tag schon so anfängt....[​IMG]
    (wann ist endlich WE)
     
    gersche gefällt das.
  8. Diese Kälte geht mir echt auf die Eier.
     
  9. Mich nervt unheimlich, dass ich von meinem Tablet keinen Beitrag zitieren kann. Entweder durch eigene Blondheit, oder weil das Forum jetzt so klasse ist.
     
  10. ;)
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich liebe das Weserstadion.
    Aber es nervt von Anfang an, dass ich hier rum scrollen muss, um an wichtige Informationen zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2016
  12. Stimmt der neueste Post sollte eigentlich immer oben stehen und nicht am ADW
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Mich nervt, dass ich nicht schlafen kann...
    und dass ich totaler Vollpfosten bin :(
     
  14. Ich danke dir für alles! .....
    Du bist ein super Typ!
    1000 likes für dich!!!
    Passendes Smily leider hier nicht im Programm!:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2016
    RauteNRW45721 gefällt das.
  15. Nö, bist du nicht... und da bin ich mir zu 101% sicher;)
     
  16. :)
     
  17. Mich nervt...phlegmatisches, Angst vor neuen Dingen, gewohnter Einheitsbrei und Unsicherheit im handeln;):(
    Und vor allem die Tatsache das der Rest der Welt aus Bremer Sicht die Tabelle falschrum hält:D:D
     
  18. Wird sich bestimmt was machen lassen, jedenfalls das mit der Tabelle irgendwann! ;)
     
  19. wäre ein Anfango_O
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass es offenbar in Mode gekommen ist, die Nase hochzuziehen statt Taschentücher zu verwenden. Mich nervt diese penetrante Schnieferei in der Bahn, aber nachdem ich jetzt drei Mal erfolglos den Platz gewechselt habe, gebe ich für heute auf :-( Muss wohl doch langsam Kopfhörer und Mucke in Erwägung ziehen. Nur kann ich dann nicht mehr lesen.....
     
    RauteNRW45721 gefällt das.