Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Na da würde ich mich mal in deiner Stelle, bei SKY beschweren, dann haben die Dir das falsche Spiel gezeigt...!
     
  2. Die Mentalität vieler Werderfans inzwischen. Noch vor einem halben Jahr war Skripnik der umjubelte Held, jetzt wollen dieselben Leute ihn so schnell wie möglich loswerden. Auch Schaaf hatte nicht von Anfang an nur Erfolg. Klar, man hat direkt den Pokal gewonnen, aber das war mehr eine Mischung aus Wunder und Sensation als der direkte Beweis seines Könnens. In der Liga waren die ersten Jahre auch schwierig. Es kann nicht direkt wieder ganz nach oben gehen. Ich finde die Arbeit, die Viktor im Verein macht gut und richtig und ich denke, dass Werder mit dem heißen Abstiegskampf im letzten Saisondrittel nicht allzu viel zu tun haben wird.
     
  3. "Öztinali"

    Hey, du Pfeife! Lernt man bei Sport1 die Namen der Spieler nicht mehr? Anfangs dachte ich, es wäre ein einfacher Versprecher, aber der Vogel nennt Levin konsequent so.
     
  4. Was will man von Sport1 erwarten...
     
  5. Sport1.fm ist für mich leider die beste Lösung, um Werder live mitzubekommen.
     
  6. Oder suchst dir halt einen Stream. Gibt ja durchaus auch annehmbare Streams... Oder die beste Lösung: Sky Abo!
     
  7. Ne Freundin, die auch Werderfan ist, hat Sky Go. Nur leider nicht immer Zeit. Für ein eigenes Abo fehlt mir das Geld.
     
  8. Meine Erkältung.

    War schon zwischen den Feiertagen und Silvester krank.
    :wild:
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    sitze seit 2Std im Gesundheitsamt und warte auf meine Tollwutimpfung.
     
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pubertierende Möchtegern-Gangster, die immernoch mit ihren Böllern knallen. :wild:
     
  11. Immer noch? Ist doch erst Januar. Hier knallen die bis November.
     
  12. Um dann im Dezember wieder anzufangen.:ugly:
     
  13. Jap, so ist es. Ich wohne nunmal nicht in der besten Lage, aber dafür ists günstig und meine Wohnung find ich auch ganz nett.
     
  14. Die besten Lagen sind gerade in jungen Jahren (falls die 96 in Deinem Nick ein Hinweis auf Dein Geburtsjahr ist) auch total langweilig.

    Ich bin damals lieber in Walle unterwegs gewesen als im Viertel oder gar in Schwachhausen.:beer:
     
  15. In meinem Nick ist keine 96 vorhanden. Ich bin 1992 geboren.
    Und wenn ich mal in Bremen bin, bin ich doch recht gerne im Viertel unterwegs.
     
  16. Sorry. Ich habe Dich ob der Ähnlichkeit des Bildes mit einem anderen User verwechselt. Das Viertel ist heute allerdings auch wesentlich wilder als zu meiner Zeit. Obwohl es damals schon als Hauptumschlagplatz für harte Drogen galt (und das auch war), konnte man das "echte Leben" doch eher in Walle beobachten. Das könnte allerdings immer noch so sein.
     
  17. In Walle und Gröpelingen lauf ich jetzt nicht unbedingt gerne rum. Tu ich aber auch extrem selten. Ich komm auch nur noch 3-4 Mal im Jahr nach Bremen. 400 km ohne eigenes Auto sind einfach ne ziemliche Strecke. Aber hin und wieder ziehts mich schon in die Heimat zur Familie. Zu Hause kann ich überall sein (derzeit in Greifswald), aber Heimat wird es mein Leben lang nur eine geben und das ist Bremen.
     
  18. Heute würde ich mich da wohl auch nicht mehr wohlfühlen. Zwischen Walle und Gröpelingen gab es aber auch schon zu meiner Zeit einen deutlichen Unterschied.

    Aber in beiden Fällen war das früher schon ein eher "rauher Charme".
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der allmorgendliche Bahnwahnsinn: Erst heißt es Zugverspätung, 5, 10, 15, 20 Minuten, dann kommt der Zug und die Schranke geht wegen eines technischen Defekts nicht runter (jetzt seit ebenfalls 20 Minuten). :ugly:
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Geh zu Fuß, geht schneller. ;)