Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mein Origin-Account... :(
     
  2. mein schnupfen...
     
  3. Dass morgen Feiertag ist und ich das nicht bedacht hab und noch dringend was hätte einkaufen müssen.
     
  4. Fahr doch nach Polen rüber...
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für den Kühlschrank Tankstelle anfahren, für den Magen Pizzabringdienst bestellen.

    In Berlin ist übrigens kein Feiertag. :(
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieses Jahr ist wenigstens Wochenende. Letztes Jahr waren meine Kumpels übers lange Wochenende Weg und ich hatte ein Seminar. :ugly:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich nun binnen von gut einem Jahr mein zweites Auto in den Autohimmel ziehen lassen muss. :roll:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    8 uhr sollten die handwerker heute kommen
    Dann ein anruf ob auch 13 uhr ginge die haben n notfall reinbekommen...
    Jetzt 14:40 uhr, ich warte immernoch...
     
  9. Dass ich noch bis Donnerstag vor 15.00 kein fließend Wasser hab.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ausgerechnet dann der Winter einschlägt, wenn mein altes Auto gerade in der Werkstatt im Sterben liegt, das Neue noch nicht da ist und auf den ÖPNV natürlich wie immer nur in der Hinsicht Verlass ist, dass er wirklich NIE pünktlich ist (oder mit Vorliebe auch mal gar nicht kommt) und man deswegen letztlich stundenlang zu Fuß durch das Schneetreiben nach Hause watschelt... und das nach einem Arbeitstag, an dem man von Kollegen, die lieber zu Hause geblieben wären, ständig vollgeröchelt wurde. :ugly: Bin mal gespannt, wie lange die Erkältung auf sich warten lässt... :(
     
  11. Wasser läuft ausm Jalousiekasten....
    :wild:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um 5 aufgestanden, um zu sehen, dass der Regio 40 Minuten Verspätung hat. Die Alternativverbindung hat natürlich auch nicht geklappt. :wild:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Falls es Dich tröstet, mein Zug hat 60 Minuten Verspätung. Da hab ich mehr als genug Zeit, den Inhalt des Gratis-Adventskalender zu vernichten, der hier verteilt wurde.....
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es soll mich trösten, dass du Schokolade hast? :crazy:

    :D
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    falls es dich tröstet: ich bin später aufgestanden und mein zug ist pünktlich gekommen.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hätte lieber einen pünktlichen Zug gehabt.... Und friere noch 20 Min länger als Du...... :mad:

    BTW: Sooooo toll ist die Schokolade nicht. Wohin soll ich Dir den Rest schicken?
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Trainer-Gebashe, bzw. die entsprechenden threads nach Werder-Niederlagen. :roll:

    Jede Woche die gleichen "Experten". :zweifeln:
     
  18. Deshalb meide ich diese Threads. Bis zum 0:2 war Werder die bessere Mannschaft, danach waren beide Mannschaften gleichwertig.

    Womit wir zu dem Punkt kommen, der mich nervt: Werders Anfälligkeit bei Kontern.
     
  19. Hamburg war einfach besser gestern, Punkt. Völlig verdient haben wir gestern verloren. Hamburg hat sich ganzschön gesteigert zum Vorjahr.
     
  20. Ich hab das Spiel live bei Sky go gesehen. In der zweiten Hälfte gabs zwischendurch mal Bildaussetzer, das kann ich nicht beurteilen, aber in der ersten waren beide Mannschaften überwiegend gleichwertig.