Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Und da jammer ich über Zahnschmerzen:crazy:

    Gute Besserung
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh boy! Das ist wirklich eine hammerharte Verletzung. Da schüttelt es jeden auch nur halbwegs mit Empathie gesegneten Menschen.

    Völlig hoffnungslos ist das allerdings nicht. Ein Mannschaftskamerad von mir hatte eine ähnliche Verletzung ohne Schienbeinbruch, aber mit drei von vier gerissenen Bändern im Knie. Nach einem Jahr war er wieder dabei und hat danach noch zehn Jahre ohne größere Probleme gespielt.

    Kopf hoch. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und denke, dass sich hier alle anschließen werden, die das lesen.:schal::daumen:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Au weia. :(

    Das klingt ja noch schlimmer als die Verletzung, die ich mir in jungen Jahren beim Fussball zugezogen habe (Kreuband-, Patellasehnen- und Meniskusriss, Kniescheibe ist auch rausgesprungen, aber sofort wieder "zurückgeschnappt").

    Gute Besserung und Kopf hoch.
     
  4. Der Livestream auf os1.tv zum Spiel SV Meppen gg. VfL Osnabrück.
    Er hängt häufig. An meiner I-netverbindung kann es eig. nicht liegen.
     
  5. Das es scheinbar in Bremen und Umgebung noch Wohnungen zu einem normalen Preis gibt. Vorhin etwas von 700€ KM :kotz: für eine Butze in Findorf gelesen, die spinnen doch:motz:
    @leon, ich schließe mich den Wünschen an :daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das nervt Dich ernsthaft?:ugly:

    Was und wo suchst Du denn? Findorff hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der eher teuren Stadtteile entwickelt.

    Die 700 zahle ich übrigens für ein Einfamilienhaus mit Garten und 120 QM Wohnfläche und Garten.

    Nur eben nicht in Bremen.
     
  7. Das mit Findorf hat mir heute eine befreundete Maklerin auch erzählt, ich konnte es kaum glauben. Ich meine sorry, das ist immer noch Findorf und nicht Hude :lol:
    Rest per pn wenn gestattet :daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein Problem. Aber Hude?:confused::confused:

    Ist Hude neuerdings teuer?

    Findorff profitiert eben von der Nähe zu Bürgerpark, City und Uni.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oberflächlichkeit gepaart mit Ignoranz und Unfähigkeit einfache Zusammenhänge auf--, an-:und wahrzunehmen. Und natürlich sind immer alles andere schuld. Ich könnte kotzen. :(
     
  10. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Bundesliga heute. :(
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Endlich kann ich den ganzen Samstag in Ruhe in der Bibliothek sitzen und meine Hausarbeit schreiben. :)
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Regen in Roland Garros :wild: :motz: :dagegen:
     
  13. Verstauchung im Finger....
    :mad:
     
  14. Mich kotzt zur Zeit an, dass ich mit meiner Fußballmannschaft aufgestiegen wäre, aber unsere erste Mannschaft abgestiegen ist und wir dann in der selben Liga spielen würden. Das heißt die ganze Schufterei war umsonst und wir bleiben in der selben Spielklasse.:kotz::kotz::kotz:

    Das hier ist doch auch ein Mythos.... mir wurden noch nie in Aussicht gestellt mal eine Chance in der Ersten zu bekommen.
    "Die B-Teams sollen dem Zwecke dienen, junge Spieler an die Erste heranzuführen. Da kann es auch nicht sein, dass diese beiden Teams in der gleichen Spielklasse beheimatet sind. Der Sinn und Zweck einer zweiten Mannschaft soll eigentlich sein, talentierten Spielern aus der eigenen Jugend eine Plattform zu bieten, um sich für die Erste zu empfehlen."
    Quelle:*https://www.teamsportbedarf.de/frag...eigt-was-passiert-mit-der-zweiten-mannschaft/
     
  15. mich nervt das Wetter, wollte was im Garten machen , bevor es nächste Woche wieder heiß wird

    und nu regnet es ausgerechnet heute
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hab schon wieder das Freiburgspiel verpasst. Ich hab mich noch nicht an die 2. Liga gewöhnt...
     
  17. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ich will jetzt Sportschau gucken, 3. Liga* und was gibt's ?

    Blödes Autos im Kreis fahren! :wand:
    Ja klar, da ist mal WE, da hole ich mir natürlich den fehlenden Verkehrslärm freiwillig in die Wohnung. Super.

    Sportschau statt dessen dann um 19:20-19:50 - soll uns wohl schon auf das neue Format der Zukunft vorbereiten, oder was. :mad:

    *außer Würzburg-Dynamo, das habe ich schon gesehen. Werder packt zum Pokalspiel besser mal Edelstahl-rundum-Stutzen ein.
     
  18. Ich bin heute morgen um sechs aufgestanden, hab die Fenster zum Lüften aufgemacht und was musste ich riechen?
    Gülle.......
    :ugly:
    Können die nicht die Sch..... wo anders abliefern? Können die nicht damit warten, bis ich aus dem Haus bin und nicht schon so früh anfangen?

    Da hatte ich schon den Kaffee auf. Also wieder schnell Fenster zu.
    Zu allem Überfluss hat sich auch noch mein Hund auf dem morgendlichen Spaziergang in irgendwas gewälzt. Musste ihn dann noch unter die Dusche stellen. Dadurch hab ich dann meinen Bus verpasst.

    Wenn der Tag schon so anfängt....
     
  19. tobista

    tobista

    Ort:
    NULL
    Dass ich meinem Sohn vor ein paar Tagen seinen Traum von einem ManU-Trikot erfüllt habe, für einen Preis, den ich an dieser Stelle nicht nennen will! (Eine Frechheit!)

    Und heute morgen sagt mir ein Arbeitskollege, dass ich es an anderer Stelle wesentlich günstiger hätte haben können.... Warum erfährt man das nicht, bevor man seine eiserne Reserve geplündert hat???? :wild:
     
  20. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Das vollverblödete ZDF-Sportstudio.
    Ab in die Tonne damit! :wild:

    Zeigen von fast jedem Spiel, das schon in der Sportschau zu sehen war, die Zusammenfassung, aber von SÄMTLICHEN Spielen, die für die Sportschau zu spät waren insgesamt keine 20 Sekunden von 1860-Hoffenheim. Sonst NIX! :mad:
    Und dafür habe ich jetzt fast 45 Minuten mit Hohenstein ertragen ? Für NIX ? :crazy:

    Vielen Dank. Was soll der Mist ?

    Statt dessen lieber peinlich anbiederndes Rummenscheln mit irgendwelchen Wurstwasser-Wettspielchen Schuster (Darmstadt) / Petkovic (ebenda herstammend). :face:

    Dann sollen sie's doch gleich ganz lassen mit ihrem Werbestudio. ("facebook" "facebook" "youtube" "twitter" "youtube" "facebook" "twitter" "youtube" und natürlich "facebook")

    mannmannmann.