Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann beschäftige dich erstmal mit der Sache, bevor du hier solche peinlichen Bewertungen raus haust.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau solche Beiträge meine ich. Aber ich werde mich hier nicht mehr auf irgendwelche sinnlosen Diskussionen einlassen. Dafür ist das Leben zu kurz ...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achja richtig... sich darüber aufregen, dass es hier im Forum persönliche Animositäten gibt, um dann einem anderen User ne schöne Breitseite mit zu geben. :lol:

    Das nervt mich auch grade, diese Heuchelei der Gesellschaft.

    "Mich stört diese Umweltverschmutzung auch sehr", um danach das Öl ins Meer zu kippen. :daumen:
     
  4. :tnx:

    Das wird an Peinlichkeit eigentlich nur noch von denjenigen übertroffen, die diesen Schritt groß ankündigen, um dann doch einen Rückzieher zu machen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt... oder nach Monaten wieder angekrochen kommen. :ugly:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht sollten wir uns alle mal wieder beruhigen und das Hauptaugenmerk auf unseren geliebten SV Werder Bremen lenken. :beer:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür:
     
  8. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Btt :)

    Das mein Motorrad nicht anspringt und das Wetter gerade zu dazu einlädt, eine Runde zu drehen :zweifeln:
     
  9. Currysoße auf meinem Hemd.
    :roll::motz:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Grönemeyer wäre stolz auf dich :lol:

    Post von der GEZ :wild:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der Korinthenkacker bei der Arbeit...
     
  12. Kaffeemanschine auf der Arbeit kaputt.
    Wie soll ich nur den Tag überstehen (hab diese nach echt beschissen :zzz:).
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die ersten 27 postings auf meiner facebook startseite sind über robben und lewandowski. Dann kommen 2 andere und weitere 9 über robben und lewandowski.... :roll::ugly:
     
  14. Generell...

    BVB-Fans, die ein Jahr lang ihre Fresse nicht aufkriegen feiern sich jetzt wieder als die größten und tollsten. Das alleine ist ja schon nervig wie sau, aber dann kommen noch die 3-4 Bayern-Fans, die man kennt, und die alle rumheulen, dass der Schiri ja scheiße war und bla bla. Auf Facebook sieht man heute schon wieder echt gut, warum einfach beide Vereine und Fanlager scheiße sind.
     
  15. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Arbeitsvertrag bekommen, der Anfang vom Ende meines Lebens :(
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bereits 29° und wahnsinnig stickige Luft im Büro bei noch moderaten 25° Aussentemperatur. Wie soll das erst werden, wenn es mal richtig warm wird?! :roll: :(
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hast Du vielleicht den falschen Job, wenn es soooooooooooo schlimm ist....?
     
  18. Zahnschmerzen nach Keramikfüllung :mad:
     
  19. Das ich mir beim Fussball mein Knie so kaputt gemacht habe dass ich wohl nie wieder aktiv spielen kann. Da ich mir die Patellasehne gerissen habe. Die Kniescheibe rausgerutscht ist und das Schienenbein aus dem Gelenk gerutscht ist, sodass es neben dem Knie war und dabei hab ich mir dann auch noch das Schienenbein und den Schienenbeinkopf gebrochen. Sodass ich jetzt unerträgliche Schmerzen nach der OP habe und 8 Wochen Bettruhe. Zusätzlich ist in meinem Knie jetzt mehr Metal als alles andere. :kotz: :(
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :( Gute Besserung!