Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. (Aus eigener Dusseligkeit) Geprelltes Steißbein + Selsselpupser-Job = GNAAAAAAH!!! :ugly:
     
  2. Mein Quasi-Skiurlaub:
    3h Ski gefahren,
    dann gestürzt und mein Band überdehnt!
    Aus der Traum ....
    :mad:
    :wand:
    :motz:
    :kotz:
     
  3. ach, du Arme! :wink:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Steuererklärung... :roll:

    Komplizierter Mist...
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Verstehe ich - hätte ich es nicht gelernt, wären es auch Böhmische Dörfer für mich...

    Mich regt mein Körper auf! 2 Volleyballspiele und ich bin im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Rechtes Knie, Rücken - AUA!!! Ich mag nicht mehr. Schlimm auch, dass das Wochenende vorbei ist!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Besserung, Nicole.

    Dito übrigens. Nur in anderer Hinsicht. Ich gehe gerade bei Zimmertemperaturen von 15 Grad kaputt und komme aus dem Svhwitzen und Husten nicht mehr raus. Ichbin so selten krank und bin es ausgerechnet JETZT , wo ich es mir absolut nicht leisten kann. :wild: :(
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oh - Dir auch gute Besserung! Mach Dir nen Zwiebeltee und der Husten geht schnell weg!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke. :)

    Ich steh da eher auf Kamille und Teebaumöl, was meine Freundin verrückt macht, weil nun die ganze Wohnung danach riecht. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil das die Weichei-Variante ist! Eine Flasche Rum als Grog und alles ist gut!:D

    Alternative: Kauf Dir ein Immunsystem!
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Kannst mir gern helfen. :ugly:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn ich dürfte - sofort.
     
  12. Dass mein Laptop gestern einen Abflug gemacht hat, besser gesagt denke ich mal hat die Festplate irgendwas abbekommen. Hoffe nur, dass ich da noch etwas retten kann. Hab da meine über 20 Wochen Berichtsheft noch drauf und noch nicht ausgedruckt oder irgendwo anders gesichert. :( Ich glaube den Fehler begehe ich nie wieder. Hoffe nur, dass ich das irgendwie noch herbekomme, selbst wenn ich dafür paar hunderte EUro ausgeben muss für nen Profi-Datensicherer....
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deppen.

    Mich nerven Deppen. Jeden Tag und überall. Geht einer weg, kommt der Nächste ums Eck.
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das man Themen in diesem Forum (Software) nicht unsichtbar machen kann, soll heißen ich bekomme immer alle neue Beiträge aus allen Forn angezeigt, ob sie mich nun interessieren oder nicht.

    Denn einige Deppen beschimpfen sich gegenseitig und kein Mod tut was dagegen. Einfach mal den beiden Kandiaten 14-28 Tage Zeit zum Nachdenken geben.


    Apropos: Das WBB 4 Woltlab Burning Board kann das, kostet nur 49.- Euro und es ist ein Kinderspiel die Daten vom VB zu übernehmen.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...dass niemand im Neue Seiten Spiel postet und ich Punkte verlieren würde, wenn ich das selber übernehme. ;)
     
  16. Das maddin seinen Acc gelöscht hat:mad:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Rum kommt mir als Whiskytrinker nicht ins Haus. ;)

    Und die Geschichte mit dem Immunsystem ist ein schlechter Scherz. :O
    Wie oben schon geschrieben, bin ich sehr selten erkältet. Wenn selbiges Immunsystem aber 4 Wochen lang gegen die Erkältung meiner Freundin ankämpfen muss, die sich trotz mehrfacher Einnahme von Antibiotika weigert, gesund zu werden, man im Büro von allen Seiten angehustet wird und gewisse Volldeppen meinen, sie müssten per Brüllhusten ihre Bazillen durch die gesamte Arztpraxis verteilen ohne sich dabei wenigstens mal die Hand vor den Mund zu halten gibt irgendwann jedes Immunsystem auf. :( Besonders nervig dabei, dass ich ohne letztgenannten Faktor schon wieder gesund wäre...

    Naja, Vorschlag: Weniger frei spekulieren und stattdessen lesen, was tatsächlich gesagt worden ist. :tnx: Denn, dass nicht mein Immunsystem das Problem ist, sollte aus der Aussage, dass ich sehr selten krank bin, klar ersichtlich gewesen sein.

    Alternative: Kauf Dir ne Tüte Deutsch!

    btt: Dass ich nun wegen der blöden Brüllhusten-Tussi in selbst auferlegter Quarantäne bin und nicht mit unseren frisch eingezogenen Katzen spielen und raufen kann... :(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Antibiotika sind bei einer Erkältung auch völlig wirkungslos, da Erkältungen durch Viren verursacht werden.


    Edit: Völlig wirkungslos ist die sinnlose Einnahme doch nicht. Sie fördert die Bildung von Resistenzen bestimmter Bakterien gegen bestimmte Antibiotika und kann so dafür sorgen, dass andere jämmerlich an bakteriellen Infektionen verrecken.

    Die sinnlose Einnahme von Antibiotika nervt mich nicht gearde, die nervt mich ständig.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Löschwelle... :roll:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich nervt vielmehr, dass das Forum immer mehr zur Plattform für den Austausch von persönlichen Animositäten bestimmter User verkommt. Das ist nicht nur langweilig, sondern größtenteils auch höchst peinlich und macht viele Threads schlichtweg unleserlich.

    Kein Wunder, dass sich einige User immer mehr zurückziehen. Den Account zu löschen halte ich trotzdem für puren Aktionismus. Diesen Schritt auch noch großartig anzukündigen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen, hinterlässt ebenfalls eine peinliche Note.