Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    JavaServer Pages :motz:
     
  2. Der Fahrstil so mancher Mitmenschen. Blinken wird völlig überbewertet und da ich ja Hellseher bin verhindere ich halt so Unfälle :motz:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich regt nicht nur das Blinkverhalten auf sondern in den meisten neueren Fahrzeugen auch die Blinker selbst. Diese innen in die Hauptscheinwerfer integrierten Teile, die von der Seite schlicht nicht zu sehen sind, wenn sie dann noch mal jemand zufällig zum richtigen Zeitpunkt betätigt.:motz::motz:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...und die Scheinwerfer mancher neueren Fahrzeugtypen und viele Menschen, die mit viel zu hoch eingestellten Scheinwerfern durch die Gegend fahren. Ist ja egal, dass man andere Verkehrsteilnehmer ohne Ende blendet, Hauptsache, man leuchtet kilometerweit alles aus.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:Angeblich soll die Beleuchtungstechnik der Fahrzeuge heute ja so viel besser sein. Ich erkenne nur einen Rückschritt nach dem anderen.

    Verbesserungen gibt es höchstens für den, der in einem solchen Fahrzeug sitzt.

    Für alle anderen ist es nur schlechter geworden. Als Autofahrer wird man geblendet und die Frontblinker sind kaum zu erkennen. Für Radfahrer und Fußgänger gilt dasselbe, nur noch schlimmer.
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Muss morgen um 6 Uhr raus. Und bin irgendwie noch wach...

    Warum ist immer so schnell Montag?
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Weil das Leben manchmal ein A-Loch ist!
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Derzeit eher ein ungebetener Übernachtungsgast, der nicht mehr weggehen will, weils ihm hier so gemütlich ist...
     
  9. Mal wieder Strassenverkehr. Vorhin in Vegesack meint so ein Pe.nner 15 Meter vor der Ampel (die für ihn rot und für mich grün zeigte) gemütlichen Schrittes über die Strasse zu schleichen. Nein, ich habe nicht gehupt o.ä. sondern nur den Kopf geschüttelt. Das brachte mir einen Stinkefinger ein. Und das war kein Teenie sondern ein ein Herr um die 50:motz:
    Ach ja, ich hatte dann natürlich rot...
    150 Meter weiter nimmt mir eine A Klasse :kotz: elegant die Vorfahrt und weitere 500 Meter geht nichts mehr. Oma im Honda muß sich unbedingt mit der Dame auf dem Bürgersteig unterhalten und bleibt einfach mal auf der Fahrbahn stehen. Leider kam der Bus nicht mehr durch und so war die Strasse dicht. Ich mag :megafon::wand: Busfahrer :applaus:
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nicht mein Tag. Erst springt der Wagen nicht an, Batterie hat den Geist aufgegeben. Dann renne ich also zum Bahnhof, damit ich den Zug noch erreiche, sodass ich rechtzeitig zur Arbeit komme. Zack, fährt es mir kurz vorm Ziel in den Rücken. Die Bahn gerade noch erreicht sitze ich da nach Luft hechelnd und voller Schmerzen und kann kaum meine Arme heben. Freude. Jetzt geht's zum Glück wieder einigermaßen. Und es liegt hoffentlich nicht nur an den Schmerzmitteln.
    Auto natürlich noch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Das Jahr fängt echt bescheiden an.
     
  11. Meine Erkältung und die damit einhergehenden Gliederschmerzen.
    Und ich bin heute ins Büro gefahren....:face:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    DHL ist der Meinung, wir hätten heute Betriebsferien und hat deswegen die Lieferungen wieder zurückgestellt. Dass ich neben zwei privaten Paketen auch ein sehr wichtiges Handy für einen unserer Monteure erwarte, ist ja wurscht. Kann ich dann eigentlich Feierabend machen? Ich mein, wir haben ja Betriebsferien.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das hast du falsch verstanden: DHL hat Betriebsferien ;)
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatten sie auch nicht. Der hat mich vorhin aufgeklärt, dass es an deren System lag.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also hat das System Betriebsferien!
    Problem gelöst.
    :daumen:
     
  16. Der Werder Fan Shop, war Werbung mit drin mit Werder Münze beim Münzkontor, so blöd wie ich bin habe ich die bestellt und nicht darauf geachtet, das im Inet darüber äußert schlecht geredet wird. Das ich auch noch nen Häckchen gesetzt habe "unverbindliche Angebote" setzt dem ganzen die Krone auf. Ich dachte wenn Werder Fan Shop das verschickt, wird das seriös sein :wild:
     
  17. Über einen Ersatzteile Versender. Donnerstag Ersatzteile für meine Diva per Express bestellt. Der Versender schreibt auf seiner HP, Lieferung 1- 2 Werktage bei normaler Bestellung. Also denke ich ja, Express= Freitag Ware bei mir. Tja....Satz mit X :motz: Ich traue mich kaum aus dem Haus weil DHL ja immer zu anderen Zeiten erscheint und nichts rührt sich. Heute um 15:05 Uhr bekomme ich vom Versender eine Mail, nachdem ich mich wieder nicht aus dem Haus "getraut" habe, Ware kommt vermutlich morgen da sie die Teile selber bestellen mußten. Ich könnte :wand::wand:
    Das kann man mir nicht am morgen mitteilen oder schon in der letzten Woche? Immerhin brauche ich den Express Zuschlag nicht mehr bezahlen.
    Das klappt einfach nicht mit diesen Westfalen :mad:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab mir vorhin Milch gekauft. Hab den Tetra Pack aufgemacht und ich weiß nicht mehr, ob es -Klack-gemacht hat. Gefühlt ging das zu einfach auf. Als wäre sie schon geöffnet gewesen...

    ...kann ich wohl wegkippen. :ugly:
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Mich nervt und ärgert es, dass ich Themen die mich nicht interessieren nicht ausblenden kann.

    Das sollte jeder gute Fornesoftware können. WBB4 kann das auf jeden Fall.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also manchmal...
    Mein Vorgesetzter ist manchmal so eine Wurst. Ich treffe ihn zufällig im Serverraum und er schreit, dass er hier ein Problem habe, aber dringend zu einem Termin müsste. Erklärt mir kurz, dass der Rechner dort keine Netzwerkverbindung hat und rennt weg. Hab das Problem(Adresskonflikt) behoben und mir nichts weiter gedacht. Was hat der Kerl gemacht? Hat im Serverschrank das Kabel vom Zentralkopierer rausgerupft und seinen Problemrechner drangepatcht, mir davon aber natürlich nichts gesagt. Und ich wundere mich, warum ich diverse Anfragen kriege, dass der Kopierer nicht geht. tz