Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von marensub, 23. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. ok

:beer::beer::beer:

2. Blacki84

Blacki84

Hast du nicht ohnehin die Meisten? :p

3. ehmm *hust* nicht das ich wüsste ;)

4. 321 mit fast 80 in führung

5. musst du alles verraten?? :p

6. ja

7. und insg. nur 488 Beiträge:lol:

8. so Leuts, ich geh dann mal off :)
    Bis dann :svw_schal:

9. Sorry, kein Silikon

10. Dann bin ich für lecker Bratkartoffeln mit lecker Fisch

11. ... dann freue ich mich riesig

12. ...wenn...

...dann freuts mich. :thumb:

Zu den Brüsten ---> Nein.

Wieso willst Du sie hier denn zeigen?
    Hast Du sonst keinen daheim, dem Du sie zeigen kannst?
    Musst Du das Forum als Plattform nehmen, um Aufmerksamkeit zu erhalten? Habe ja schon viele niveaulose Sachen hier gelesen, aber Deine Sache ist nicht mehr zu toppen. :stirn:

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

...und nichts weiter. ;)

@ Studio: Nicht zu ernst nehmen, es ist doch offensichtlich, dass der ganze Thread nur Spaß ist. ;)

14. Blacki84

Blacki84

Waaas?!:lol:

15. Was sich draus entwickelt hat ist ja ganz ok. Hat sich ne neue Usergemeinde gefunden, die jetzt Ihren Thread draus gemacht hat. :thumb:

Aber trotzdem ist in meinen Augen die Userin und der Anfangspost niveaulos. Was die Userin dazu bewegt hat diesen Thread zu eröffnen bleibt wohl Ihr Geheimnis. Sucht wohl Aufmerksamkeit?

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Darf man keinen Spaß mehr machen? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass - so Werder Sonntag Leverkusen schlagen sollte - sie dies tatsächlich umsetzt? :D

WENN dem so wäre, dann würde ich Dir Recht geben, klar.... aber der Eröffnungspost wird genauso Blödsinn sein wie die folgenden 100 Seiten.

17. Wenn sie ihre Brüste der Öffentlichkeit präsentieren möchte,
    kann sie das gerne bei einer unserer nächsten Firmenfeiern machen. :p
    Evtl. sammeln wir danach für sie und es fällt bestimmt auch noch ein Bier und nen Steak ab. :lol:

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bei Eurer nächsten Firmenfeier gäbe es auch nicht die Möglichkeit, dass der entsprechende Post binnen kürzester Zeit von den Mods editiert werden würde. :D

19. :tnx::svw_applaus: