Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von marensub, 23. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Erzähl, da bin ich gespannt.

Wo wir gerade beim Beruf sind: Heute hat mir mein Geschäftsführer ne Gehaltserhöhung von 500 Euro Brutto zugesagt und eine Bonuszahlung in Höhe eines Bruttogehaltes :applaus:

2. wäre in peterswerder geblieben aber nicht wirklich was gefunden. wohne halt im keller und ohne balkon/garten und dann nur ein zimmer +schlafzimmer ist das blöd.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :D

4. und gartenstadt ist nun nicht wirklich weit wech. brauch statt 3min zu fuss zum stadion 8 mit auto oder so(wenn überhaupt)

5. Ich will auch endlich mit der Schule fertig sein :/

Hab evtl. vor in Bremen zu studieren, die mieten sollen da ja recht günstig sein. Wobei ich in Hamburg auch zu allen möglichen Leuten ziehen könnte, mal schaun, wer weiß ob ich überhaupt studieren oder ne Ausbildung mache.:confused:

Á propos Ausbildung, war letzten bei nem Gespräch bei der Bundesagentur für Arbeit und der hat mich so zusammengeschi**n weil ich gesagt hatte das ich auch eine Ausbildung in Erwägung ziehen würde.:lol:
    Ich saß nur so da:eek:
    :roll::lol:

6. Du bist doof!!! Bist ja nur neidisch!!!

7. hey meine liebe!!!

8. ja?

9. ist halt fachkräftemangel angesagt. und du wirst es nicht glauben nach 2-3 jahren willst wieder die schulzeit zurück haben

10. Studium ist cool, mach ich wie gesagt selbst gerade hier in Bremen an der Uni. :)

Falls Du gerne eine Ausbildung machen möchtest - je nachdem was Du anstrebst, gibt es in vielen Bereichen auch die Möglichkeit eines dualen Studiums. Dann hättest Du beides in einem. Musste halt schauen. :)

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Meine Freundin arbeitet bei der ARGE

12. tanne dein einsatz fehlt. was machst wenn werder gewinnt?

13. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Wie bitte!?

14. Habe gehört dass Beauty mich übertrumpft hat :D

15. Träum weiter, noch bist du vor mir xD

16. Hast du nicht nach willi gerufen?

17. NOCH!!! ich halte mich heute zurück :p

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    hammra antwortest du mir noch?

19. das schaft keiner sie hat nur aufgeholt.

@timmey: woher kommst du? da ich koch bin arbeite ich da wo andere urlaub machen :lol:

20. Wieso muss ich einen einsatz geben? ;)